Killians Sicht
Ich wurde unsanft von meinen Jungs geweckt. Ich schaute auf die Uhr es war 16.15 höchste Zeit für mein früh.. Äh Mittagessen. I ch zog mir ne graue jogginghose und einen schwarzen hoodie an. Dann lief ich eilig die treppe runter. Ey buddies begrüßte ich meine freunde grinsend.
Ash, jonny und Fletcher schauten mich abwartend an. Ich hob fragend eine augenbraue, doch dann fiel mir unser Auftrag wieder ein. Stimmt ja wie konnte ich das vergessen? Ich hab ja meinen Jungs den Auftrag gegeben, Collina zu beschatten.
Bist du wach ? du kuckst so verträumt fragte mich Jonny.
ja bin ich . Also schießt los, habt ihr euren Auftrag erfüllt? ich sah alle streng an.
Ash stotterte, jonny inspizierte den boden und fletcher wirkte nervös.
Was ist los?? fragte ich verwirrt und packte Fletcher am Kragen. Er hatte sie schließlich schon getroffen. Antworte mir, schrie ich wütend und schubste ihn gegen die Wand. Ich packte seine Schultern damit er nicht abhauen konnte. Ich näherte mich ihm, ich wusste dass ihn das unangenehm war. Fletch stotterte.. Bitte Kill.. Ich Antwortete jaaa?. Ich hörte wie er stotterte.Ich sah ihn nachdenklich an.
Das ist meine Gang. Mein ganzer Stolz. Wir sind die Cold Shadows. und ich bin der Führer. Die Jungs und ich sind durch dick und dünn gegangen. Wir vertrauen uns grenzenlos, ich bin zwar der Boss aber trotzdem noch ihr Kumpel. Fletch war am Anfang so schüchtern und ängstlich. er war ein Jammerlappen. Doch ich nahm ihn auf und die anderen jungs, zeigte ihnen wie man seine Emotionen in gefährlichen Situationen kontrollieren kann, wie man boxt und vieles mehr. Viele aus der Gang bloodrain fürchteten fletcher. Doch jetzt sah er genauso ängstlich aus wie am Anfang. Hatte er etwa?..
Fletcher schau mich an, befahl ich ihm. Er sah mich an er wusste er muss gehorchen. Fletch hast du Angst vor mir...? fragte ich ihn. Er schaute mich aufeinmal ziemlich böse an, packte meinen Arm und schubste mich nach hinten. verdammt ja, schrie er dann. ich habe angst vor dir, weil du nur einmal so wütend warst. Als Luciana.. Wieder war ich kurz davor auszurasten als fletch den Namen erwähnte.doch er sprach nicht weiter sodass ich mich beruhigte.
die boys hatten Recht, Ich durfte nicht so überreagieren sie waren meine freunde. Ich blickte fletch wütend an , lief in den Keller und fing an zu boxen. Ich boxte gegen meinen Abregsack. Er sah schon ziemlich mitgenommen aus, haja ich bin ja auch ein guter Boxer. Ich durfte nicht mehr so ausrasten wenn Ihr Name erwähnt wurde. ich entschuldige mich bei ihnen, entschied ich schlussdessen.
Ich schlenderte die Treppen nach oben, klopfte in jedes Zimmer und befahl allen in 3 minuten unten zu erscheinen. Nach genau 3 minuten kamen sie. Wow die müssen mich wirklich fürchten wenn sie so pünktlich sind. Setzt euch befahl ich den dreien. Alle 3 schauten mich abwartend an.
Es tut mir leid Kumpel. Ich hätte dich net so anpacken müssen es war nur Ihr Name der mich.. entschuldigte ich mich bei fletcher.
Ich suchte verzweifelt nach Worten doch fand keine.
Ist schon gut boss.antwortete er . Mir gefiel nicht,dass er mich jetzt Boss nannte. nenn mich in solchen Momenten killian, fletch. Wir sind eine familie. seufzte ich genervt.
Fletcher grinste . Erleichtert grinste jetzt auch ich, er war wieder ganz der alte. wir machten alle eine kumpelumarmung .
Nachdem wir uns gelöst haben erzählten mir die Jungs wie sie ins klassenzimmer gekommen sind, fletch sich vorgestellt hat , Collina gemobbt wurde, als sie sich abstützen wollte und schließlich bewusslos geworden ist.
Oh .. tja vlt wird es bald Zeit für M2..
Wo ist sie Jetzt? fragte ich meine Jungs. Sie ist im Krankenhaus. Und wie lange bleibt sie dort?
Keine Ahnung mumelten alle.
Gut Fletcher du gehst ins Krankenhaus und erstattest uns sofort bericht, versuch mit ihrer Mutter in Kontakt zu kommen.. Hast du verstanden? Ja kill.. sagte fletch ernst.
Böse lächelte ich.. des was jetzt kommt das werd ich genießen. Vergieß bitten nicht so viel Blut, seufzte meine innere stimme. Sei still zischte ich sie an. Es heisßt ja net umsonst bloodrain!?
Ich nickte den anderen Zu und ihr kommt jetzt mit. Wir statten jetzt der Gang Bloodrain einen Besuch ab...
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Storie d'amore𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...