Mobbing, (Nicht)Rettung und die Entführung

185 5 1
                                    

Collina pov

Am nächsten Morgen weckte mich natürlich wieder mein überaus nerviger Wecker. Mufflig stand ich auf, nahm eine Dusche, zog mein Anthrazit farbenes Oberteil und eine weiße skinny Hose an, kämmte meine Haare, schminke mich dezent, aß ein Nuttelabrot und machte mich auf den Weg in die Schule.

Ich hab schon oft darüber nachgedacht Schule zu wechseln, aber des konnte ich leider nicht, da meine Mum keine Ahnung hat was in der Schule abgeht.

Ich sah auf die Uhr. 7.25 Uhr um 8 .00 Uhr beginnt die Schule. Da ich Angst hatte in die Schule zu gehen lief ich langsam.

Bor Mädel du wolltest doch nie wieder Schule gehen schon vergessen??

Jaja halt du lieber ...

Bevor ich zu Ende denken konnte, lief ich schmerzhaft in eine Person rein, durch den Aufprall flog ich hin.

Ah sie Mal an
Gollum ist wieder da , sagte sie spöttisch.
Vor mir stand Lena. Die schulbitch 2.0
Und sah angewidert zu mir runter. So als wäre ich eine Kakerlake die beseitigt werden müsste.

Eyy Gollum komm soll ich dir hochhelfen? Sagte sie übertrieben freundlich.

Da ich wusste, dass sie mir nicht hochhelfen würde, wollte ich mir die nächste Blamage ersparen.

Ich stand auf , sah ihr in die Augen, sie waren braun und glanzlos, ganz so wie ein kackbraun.
Ich wollte eine schimpf tyrade auf sie loslassen doch mein Mund blieb stumm.

Ihre Anhängsel die ich erst jetzt bemerkte, standen dumm da und Taten nix.

Hat's dir die Sprache verschlagen bei meiner Schönheit Süße?

Alter, wie eingebildet kann man den bitte sein??

Eher wegen deiner Hässlichkeit sagte meine innere Stimme bitter.

Okay.ok. sie ist alles andere als hässlich. Aber ihren Charakter kann man so beschreiben.

Da ich immer noch nichts gesagt hab, packte Lena auf einmal meine Haare,und zog mich zu ihr hoch.
Tränen traten mir vor Schmerz in die Augen.
Du Hässlichkeit niemand ignoriert mich ohne Konsequenzen.
Was fällt dir ein du Stück Scheiße??
Zischte sie mir bedrohlich ins Ohr ich schluckte und antwortete leicht zitternd
Es tut mir leid ,bitte lass mich jetzt los
Entgegnete ich verzweifelt.
Sie fing an zu lachen und befahl ihren anhängseln mich festzuhalten.
Du nutzloses Etwas
Bei jeden ihrer Wörter trat sie mir hart in den bauch.
Ich zählte im Kopf mit 1.. 2...
Ich schloss meine Augen
Mir wurde schlecht.

Hey lass sie sofort los oder ich Polier deine fresse du bitch.
Jemand kam zog sie von mir weg

Ich hörte nur noch ein.
Die hat nix anderes verdient und dann hörte ich Schritte weggehen.
Ich wollte meine Augen wieder öffnen, doch aus Panik hielt ich sie verschlossen.
Ich spürte dass jemand bei mir stand

Ist alles okay fragte eine Jungenstimme mich.

Es war eine wunderschöne tiefe raue Stimme, die mich faszinierte, ich fühlte mich zu ihr hingezogen.

Doch ich  wusste nicht ob ich ihn trauen kann, deshalb antwortete ich nicht und blieb so wie ich bin.

Plötzlich nahm mich der Fremde in den Arm.
Er roch nach Rauch und Minze.
Sofort fühlte ich mich sicher er wird mir nix tun, dachte ich erleichtert.

Ich wollte Grade meine Augen öffnen als der Fremde flüsterte hab keine Angst und entspann dich so gut es geht.
Verwirrt durch seine Worte realisierte ich zu spät was er vorhat. Er hielt mir blitzschnell ein Tuch auf  nase und Mund , hielt mich weiterhin fest, sodass ich nicht abhauen konnte.
Mit jeder weiteren Minute wurde ich panischer , da ich aus Schreck das Chloroform schon eingeatmet hatte, wurde ich immer schwächer.

Das merkte auch der Fremde .
Normale Menschen würden jetzt schreien, um sich schlagen , beleidigen heulen wie ein Schlosshund doch ich konnte nicht.

Es würde doch eh nix mehr bringen ich bin zu schwach. Dachte ich traurig

Der Fremde bemerkte wie schwach ich wurde,Sein griff wurde lockerer.

Ookay hab meine Meinung geändert dachte ich durch einen Adrenalin kick fest entschlossen und taumelte benommen los.

Die Welt drehte sich ich konnte 5 Schildkröten lange Schritte von ihm weggehen.

Der Fremde lachte belustigt.

Das war das letzte bevor das Chloroform mich in die Traumwelt bugsierte.

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt