Wenn du ein Leben führst, das offen für die Lektionen ist, die das
Universum dir zu bieten hat, kannst du dir sicher sein, dass die
richtige Lektion immer zum richtigen Zeitpunkt kommen wird, ganz
gleich, wer dein Lehrer oder was der Gegenstand deines Lernens ist
- Vincent; Sun Bear" La Duke -
9 Dinge die dir bei innerer Zerbrochenheit Helfen:
1. Denk daran, das der Schmerz dich wachsen lässt
2. Denk daran Gefühle zu akzeptieren
3. Erinnere dich an den Zweck deiner Existenz
4. Denke daran, dich auf die Positiven Aspekte des Lebens zu Konzentrieren
5. Denk daran, dass deine Freunde und Famile für dich da sind.
6. Denke daran dich auf das zu konzentrieren, was du liebt
7. Lerne mit deinen Emotionen zu Leben
8. Denke daran, dass dies nur vorübergehend ist.
9. Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst und verändere die Dinge, die du
kannst
Juliette
Friedlich und tiefen entspannt wachte ich aus meinen Schlaf auf. Um meine Taille umklammernd hielt mich Fletcher eng umschlossen. Wie in einen Schraubgriff. Keine chance aufzustehen um meine Morgenroutine zu erledigen.
Die Traurige Stimmung hatte sich verzogen. Darüber war ich sehr erleichtert. Doch ich entschloss mich zu duschen. Nur war dieses Vorhaben schwierig umzusetzen.
Schweren Herzens gab ich mir einen Ruck und Zwickte meinen Freund sanft in die Wange um ihn zu wecken. Und tatsächlich durch das Zwicken hatte ich ihn in den Halbschlaf befördert. Jetzt
Gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Aufstehen mumerlte ich sanft.
Schlaftrunken verzog er gequält sein Gesicht.Musstest du mich jetzt wecken, wir können ausschlafen und haben keinerlei Verpflichtungen.
Maulte er.
Entschuldigend zeigte ich ihm einen Blick auf seinen Arm der immer noch um meine Taille geschlungen war.
Er hatte es kapiert. Wissend grinste er leicht und hob seinen Arm, sodass ich hindurchschlüpfen konnte.
Erleichtert begab ich mich ins Badezimmer. Dort hing mein babyblauer Bademantel, und meine normalen Panda Hausschuhe. Ich stieg in die Dusche und ließ das Warme Wasser auf mich prasseln.Ich bemerkte zu spät das Fletcher sich ins Bad geschlichen hatte. Erschrocken keuchte ich auf, als ich meinen Freund ebenfalls unbekleidet hinter mir spüren konnte.
Ich entspannte mich schnell wieder, da er mit seinen Daumen meinen Rücken massierte.
Kleine Kreisbewegungen malte er sanft auf meinen Rücken.
Ich war kurz davor einzunicken, als mein Freund sich nah an mein Ohr beugte.
Schatz nicht einschlafen, wir müssen noch wegen gestern reden, flüsterte er beruigend bestimmend in mein Ohr.Doch Schlagartig ergriff mich die Angst. Ich konnte ihn nicht davon erzählen. Ich wollte kein Mitleid von ihm. Ich wollte mich ihm nicht völlig entblößen.
Was wenn er mir die Schuld gibt oder mich Schwach sieht oder..
Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken, seufzte er besorgt. Er nahm Duschgel und Shampoo und schäumte mich ein. Während der ganzen Prozedur blieb ich stumm.
Ich bekam gar nicht mit, dass mein freund sich selbst eingeseift hatte, was in mir Schuldgefühle hochsteigen ließ.Ich sollte für meinen Freund da sein, sonst werd ich ihn irgendwann zu langweilig, sodass er mich verlässt . Dachte ich bestürzt.
Er hob mich sehr sanft aus der Dusche und hüllte mich in meinen Blauen Bademantel.
Ich war nicht fähig irgendwas zu tun, ich hatte das Gefühl sämtliche Kraft wurde mir brutal entrissen. Psychische wie auch körperliche. Ich wollte diese Situation nicht mitbekommen.
Ich flüchtete mich in meine Blase.
Ich hatte Angst etwas falsches zu sagen, oder zu tun, und dann den Abwertenden Blick meines Freundes zu begegnen.
Doch im Inneren wusste ein kleiner Teil von mir, dass ich ihm vertrauen konnte.
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...