Collinas/Lucianas Mutter Pov
Meine Hände taten weh, meine Füße schmerzten doch ich musste weitermachen, sonst würde er Josh etwas antun.!
Ihr denkt jetzt bestimmt, wer ist er und wer ist Josh? Josh war mit mir zusammen, wir liebten uns und wollten Kinder. Es wäre die Perfekte Familie geworden. Anfangs lief auch alles gut. Ich wurde schwanger und bekam 2 Kinder, 2 Mädchen. Die Erste nannten wir Luciana und 2 Jahre später kam Collina zur Welt. Ich konnte damals mein Glück kaum fassen. Doch Kinder zu haben war sehr anstrengend, sodass meine Freundin mir Vorschlug, mal eine Pause einzulegen. Sie fragte mich, ob ich mit ihr auf eine Party gehen möchte. Wäre ich damals doch nur nicht zu dieser Party gegangen…
Zornig schrubbte ich den schmutzigen Teller sauber, den ich noch hatte. Wieso musste ich auf diese Party gehen wieso? Ich fühlte so viel Selbsthass auf mich, dass ich mich von jeden behandeln ließ wie eine Sklavin. Natürlich denken die jetzt die Hätten mich gebrochen, dachte ich bitter. Hah das Hätten die wohl gern. Ich muss stark sein für meine Kinder! Entschloss ich mich.
Hey, denk immer daran, deine Kinder sind in Sicherheit! Versuchte meine innere Stimme mich zu trösten.
Ich hätte trotzdem mehr kämpfen müssen, versuchte ich die Stimme zu überzeugen, dass ich gutes recht hatte mich Schuldig zu fühlen.
Bevor ich mir weiter Vorwürfe machen konnte und sich leise Tränen ihren Weg über meine Wange bahnten, hörte ich wie Jemand die Eingangstür öffnete.
Wie schon seit Jahren zog ich mir daraufhin mein Hemd und meine Hose aus und kniete mich in Unterwäsche mit den Händen auf den Rücken gedreht zur Tür. Den Blick gesenkt.
wenigstens meinen Kindern gehts gut. War das letzte, was ich dachte bevor das Denken wieder verboten war…
Killian Pov
Jonny, Ash und ich schlichen uns hinter einen Container,
wir mussten MR Sanchino endlich in unsere Gewalt bringen, Er hatte ein riesiges illegales Unternehmen, er verkaufte Drogen, Betrieb Sklavenhandel nach Unmenschlichen Bedingungen und noch vieles mehr. Das mussten wir stoppen! doch leichter gesagt als getan.
Vorsichtig zückten wir unsere Waffen und hielten sie schützend vor unseren Körper. Lange warteten wir. Lange passierte nix. Doch dann hörte ich Schritte, die uns und dem Container immer näher kamen. Entschlossen nickte ich den Jungs zu sich am Container entlangzubewegen. Mit einem weiteren Nicken entsicherten wir unsere Waffen.
Nah was macht ihr denn hier? Das ist kein Ort zum Verstecken spielen, lachte jemand gemein amüsiert.
Ich drehte mich nach hinten um und sah zu meiner Enttäuschung Mr junior Sanchino.
Ah junior! lässt Daddy dich auch mal raus zum Spielen ja, konterte ich lässig.
Tja. Wenn ihr meinen Dad sucht, muss ich euch zu eurem Bedauern enttäuschen. Er ist weg. Ich übernehme jetzt sein Unternehmen. Also entweder ihr verschwindet jetzt oder ihr werdet ein Gast sein in meinen Keller. entgegnete er kalt.
Killian nicht klein beigeben… Du findest schon noch luciana. Aber erinnere dich an deine Mission. Meldete sich meine innere Stimme scharf.
Wutentbrannt schrie ich ihm mit vorgehaltener Pistole hinterher; Halte dich von Collina fern oder es passiert was. Keine Reaktion.
. Dein Vater hat Luciana mitgenommen, ich lasse nicht zu, dass du Collina bekommst!
Mit diesen Worten gab ich meinen Jungs ein Zeichen. Sie packten ihre Waffen zurück in die Innentaschen ihrer Jacken, drehten sich um und folgten mir. Wir entfernten uns grade mal 15 Meter als ich ihn flüstern hörte" Es gibt also noch eine!
Als ich das Hörte wurde mir bewusst in welche Gefahr ich sie gebracht hatte, Ich zitterte vor Wut.
Na toll liefer sie doch gleich aus, meinte meine innere Stimme sarkastisch, doch ich ignorierte sie.
OK passiert ist passiert. Was Jetzt?
So schnell ich konnte fischte ich mein Handy aus der Hosentasche, um Fletcher zu informieren. ASchnell gab ich mein Pin ein und sah mit schrecken, dass Fletcher mich versucht hatte zu erreichen.
Mit verkrampften Fingern wählte ich seine Nummer.
Ich hatte einfach angenommen, dass Kenneth bereits über Collina Bescheid wusste, da er ja auf dieselbe Schule geht und so. Mist…
Ich schaute zurück aufs Handy. Er ging nicht ran. Seufzend und Fest bemüht vor Dummheit nicht meinen Kopf an die Wand zu hauen, packte ich mein Handy wieder ein und machte mich auf den Weg zu Fletcher.
Komisch? Normaler weiße geht er immer an sein Handy ran! Was ist nur los?
… Und was mach ich jetzt wegen collina ?
Damit musst, du dich später befassen meinte meine innere Stimme entschlossen.
Ich seufzte. Dann stiegen die Jungs und ich in das Auto ein und gaben Gas…
Was denkt ihr? Warum ist Fletch nicht rangegangen?
Was wird Killian jz Unternehmen?
Wie findet, ihr es das Kenneth die Mafia übernommen hat?
Und was ist mit Luciana ?wird es ihr gutgehen bei ihm oder wird er ihr schlimmster Alptraum?
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romansa𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...