Erdbeerwoche

161 3 0
                                    

Collina Pov

Meine Mum und ich liefen aus dem Krankenhaus und stiegen in das Auto.

Schweigend fuhren wir nach Hause.

Meine Mutter öffnete die Tür, Ich zwängte mich an meiner Mutter vorbei, ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs bett.

Oh Bett was hab ich dich vermisst. Seufzte ich.

Die Betten im Krankenhaus waren soo steinhart und unbequem.

Okke kann sein dass ich übertreibe aber ich habe halt einen empfindlichen Rücken.

Ich kuschelte mich in meine Decke und dachte an die neuen Klassenkameraden.

Oh Mann ist schon seltsam das ausgerechnet der kerl der mich gefahren, bedroht hatte jetzt mit fast20 , so schätzte ich ihn jedenfalls ein, auf eine Schule und in meine Klasse ging!

An den Gedanken an Morgen bekam ich wie jeden Tag heftige Krämpfe.

Oh Mann wie peinlich ist das denn. Ich sehe es schon vor mir.

Ich zitiere: kuck mal das ist die die vor 3 Tagen umgekippt ist.

Blah, Blah, Blah


Wie ein Kleines Kind dachte ich trotzig,

Nein die können mich alle mal, ich gehe morgen nicht in die Schule und basta.

Nein noch besser ich gehe am Besten niewieder in die Schule Jap.

Schon wieder spürte ich das Heftige Ziehen.

Oh nein ich hab doch nicht etwa..?

Ich lief ins Badezimmer und zog mich aus.

Auch das noch !

Ich hatte meine Tage.



Maulend schnappte ich mir eine Binde, zog mir chillerklamotten an, chillte mich aufs Sofa um meine Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, nämlich fernsehen.

Wie gesagt ich bin eine Couchpotatoe und lebe nach der Device Sport ist Mord.

Ich zappte grad durch die Kanäle, entdeckte einen mega spannenden Film, als meine Mum um die Ecke platze und mir einen Stricfh durch die Rechnung machte.

Schatz mach bitte den Fernseher aus ich muss mit dir reden, sagte sie sanft aber bestimmt.

Ich schluckte.

Was will die denn jetzt noch mit mir besprechen?

Meine Mum wollte grade anfangen zu reden als sie von unserer Klingel untorbrochen wurde.

Meine Mum und ich sahen uns an, wer sollte das Sein?

Collina Schatz geh du doch bitte zur Tür und seh nach wer gekommen ist, bat meine Mum mich.

Ich ging zur Tür machte sie auf und erstarrte..

Das darf doch jetzt nicht wahr sein!!




Hallo meine Lieben, Wie ihr wisst ist das meine erste Geschichte. Ich weiß das euch die Zusammenhänge nicht klar sind, des wird sich aber im Laufe der Geschichte ergeben.

De nächsten Teile werden jetzt wieder in Collinas Sicht geschrieben.

Es wäre hilfreich für mich wenn ihr Kommentiert, was ich noch bessermachen kann und was ihr euch von mir Wünscht.

Ich danke allen die meine Geschichte lesen und wünsche euch noch viel Spaß

KantraA



𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt