Collina Pov
Und wieder einmal wachte ich in den fremden Zimmer auf.
Noch völlig benommen öffnete ich meine Augen und erschrak zutiefst. Scheiße der Junge. Die Entführung, die Flucht, die Jungs im Wohnzimmer, Fletcher der mich festgehalten hat.
Scheiße ich hatte den Adonis geschlagen, ogott er wird Rache nehmen.Der Adonis stand nur wenige Meter von mir entfernt und beobachtete mich
Bleib bloß da dachte ich panisch.
Doch er dachte gar nicht daran mir den Wunsch zu erfüllen, und kam näher. Instinktiv wich ich ans Ende des Bettes und suchte das Zimmer nach Waffen ab.
Keine. Verfluchter Mist.
Er muss sie entfernt haben, was bedeutet ich bin ihn ausgeliefert. Ich schluckte. Ängstlich sah ich ihn an.
Ein überlegendes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
Wie ein Raubtier kam er auf mich zu.
Hmm was mach ich jetzt nur mit dir sagte er.Da ich Angst vor ihm hatte, brach ich den Blick Kontakt keine Sekunde ab. Ich verfolgte jeder seiner Bewegungen.
Was hast du jetzt mit mir vor? Traute ich mich schließlich zu fragen.
Er schien zu überlegen. Doch er antwortete nicht. Ich verfolgte jede seiner Bewegungen.
In seinen grünen Augen spiegelte sich nix. Des machte mich nun nervöser
Ohne dass ich die Chance hatte ihn zu zertreten, ist er auf mein Bett gesprungen, hat meine Beine fixiert und kramte in seiner Jackentasche und schien etwas zu suchen.
Mein Blick glitt nach unten. Ein panzertape.
Erschrocken und wütend starrte ich ihn an.
In seinen Augen regte sich was. Mitleid. Doch schnell war es wieder verschwunden.
Wenn du dich wehrst wirds nur noch schmerzhafter also bleib ruhig. Zischte er genervt und sauer.
Ich hörte auf mich zu wehren und ließ es geschehen.
In seiner Gegenwart fühlte ich mich ausgeliefert aber auch geschützt.
Er packte meine Handgelenke erstaunlich sanft und das altbekannte Kribbeln setzte wieder ein.
Er hielt sie zusammen und fixierte mich mit Tape.
Tuts Weh? Fragte er bestimmt aber auch besorgt.
Ich schüttelte den Kopf. Den ich hatte einen Klos im Hals.
Er nahm jetzt meine fußgelenke und fesselte sie mit dem Tape.
Nach dem er fertig war betrachtete er mich ausgiebig und hob die Hand.
Ogott er wird mich schlagen
Ich machte mich für den ersten Schlag bereit doch er kam nicht.
Er strich mir sanft meine Tränen weg.
Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich geweint hatte.Er erhob sich.
Und seufzte.Collina hör mir zu. Ich schlage keine Frauen. Du brauchst also keine Angst zu haben. Dennoch war deine Aktion vorhin kacke,
Deshalb bist du jetzt gefesselt. Ich möchte nicht dass du abhaust oder aus dem Fenster springst.
Er fügte schlussendlich noch eine Kleinigkeit hinzu.
Wir wollen dir hier nix böses aber des wird dir klarwerden.
Mit diesen Satz erhob er sich und ging.
Heyy er kann mich hier doch nicht alleine lassen.
Hmm okay ich roll Mich jetzt von Bett 1,2,..
Geschafft.
Wie eine gerollter Yufka rollte ich mich bis zur Tür und schrie was das Zeug hielt.
Paar Sekunden später hõrte ich schritte und meine Tür wurde geöffnet. Von dem Jungen, der mich jetzt sehr wütend anfunkelte.
Was fällt dir ein vom Bett aufzustehen. Schrie er mich an.
In seine Stimme legte er seine ganze Wut. Doch jetzt wurde ich auch wütend und meine Wut siegte.
Erst rettet du mich, dann entführt du mich, fesselst mich und wunderst dich dass ich nicht brav im Bett bleibe? Ich habe auch Bedürfnisse und ich bin ein verdammter Mensch. Kein Gegenstand!
Ach außerdem bin ich nicht aufgestanden also ändere deine Wortwahl.
Ich war gezwungen wie ein gerollter Yufka mich fortzubewegen.
Durch das geschrei wurden mehrere Jungs angelockt und starrten mich an wie Autos.
Nachdem ich geendet hatte, funkelte ich ihn mit meinen killer blick an.
Ich tippte ihn auf die Brust.
Ich möchte jetzt sofort von dem Tape befreit werden und Dann brauch ich ne heiße Dusche und was zu essen!!
Ich ging einen bedrohlichen Schritt näher
Und Niemand!
Wirklich Niemand trennt mich von meinen Essen!!Ich sah ihn abwartend an. Wie wird der jetzt reagieren.
Ich hätte alles erwartet aber nicht das.
Er lachte und warf mich über seine Schulter.Jungs geht wieder an die Arbeit ich kümmere mich drum. Sagte er teuflisch
Kill.. Ich mein Boss wo bringst du sie hin?
Auf Zimmer 10
Oje Zimmer 10 was ist da?
Ich begann hektischer zu atmen.Kurz bevor wir vorm Zimmer ankamen und er mich runtergelassen hatte, kippte ich um.
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romansa𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...