Alles ganz anders?

84 1 0
                                    



Kenneth pov

Luciana war mir so nah. Beinahe hätte ich sie geküsst. Ich muss sagen es war eine Art Test den ich ihr unterzogen hatte. Ich musste rausfinden inwieweit sie mir schon verfallen war, und inwievern ihre Seele gebrochen war. Mein Vater wollte das. Mein Vater hatte mich schon immer unter Kontrolle. Außerdem habe ich sein Geschäft übernommen und darf ihn nicht entäuschen für Gefühle.

Mein Vater meinte, Zeig deine kälteste Seite mach mit dieser Schlampe rum, die ich dir schicken werde. Ihr Name ist Ariella. Gewinn Luciana für dich und dann brich ihr das Herz. Ich will herausfinden wie willenstark sie wirklich ist und kenneth, wenn sie noch recht stabil ist und noch viel selbstvertrauen in sich hat, dann kommt sie unverzüglich wieder zu mir. So waren seine Worte.

Und da mein kleiner Engel mir schon etwas ans Herz gewachsen ist wollte ich sie bei mir behalten und ihr nicht das Schlimme Schicksal bei meinen Vater zumuten. Jetzt im Nachhinein hatte ich schon Schuldgefühle. Sie nagten an mir, aber was solls ist nur eine Frau, davon gibt es dutzende. Leicht ersetzbar. Doch ein nerviges stimmchen in meinen Hinterkopf meinte

Hör doch auf es zu leugnen du hast sie sehr gern. aufeinmal spüre ich etwas kaltes in meinen Gesicht. Was zur Hölle ist das? Gin? Okay diese Person hatt nicht mehr lang zu leben. Ich öffnete meine Augen und sah überrascht meinen Engel mit dem leeren Gin tonik Glaß in der Hand. Ihre Augen strahlten pure Gleichgültigkeit aus. Ihre Blauen Augen waren kalt wie Eis, wie Eiskristalle.

So einen Blick kannte ich von ihr nicht sie war wie ausgewechselt. Sie strahlte absolute kälte aus und ihre letzten Worte ließen für eine Sekunde mein Blut gefrieren. Eine kleine Gefälligkeit flüsterte sie zuckersüß zu uns. bevor ich reagieren konnte, war sie  jedoch verschwunden.

Ariella entfernte sich von mir und meinte nur, mein Job ist hier erledigt. Angewidert schubste ich sie nach diesem Worten von mir. Warum hatte ich diese Giftnatter noch mal an mich rangelassen, ach ja für Luciana, damit sie Haargenau meinen Vater berichten konnte wie verletzt und gebrochen luciana reagiert hatte. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. Luciana ist alles andere als Gebrochen und ohne Selbstvertrauen bei uns aufgekreuzt nein sie hat den Großen raushängen lassen. Mit einer schnellen Armbewegung packte ich Ariella und zog sie zur Wand. Ich engte sie ein. Hör zu .

Ich hätte dich niemals auch nur annähernd an mich rangelassen, du widerliche Schminktüte. Das alles war nur um meine Kleine zu schützen kapiert! Und wenn du auch nur einen winzigen Ton von dir Gibst, wie Luciana heute drauf war, dann verkauf ich dich an den brutalsten meiner freunde wo du höllenqualen erleiden wirst Kapiert? Ängstlich nickte sie sie wusste dass mit mir nicht zu spaßen war. Zufrieden lächelte ich. Du sagst meinen Vater dass sie zusammengebrochen war und ich sie nachhause gebracht habe verstanden!

Zitternd sagte sie ja, ja  ich habe verstanden. Ich lies sie los. Ich begab mich auf die suche nach meinen Engel doch ich konnte sie nirgends finden. So langsam machte ich mir sorgen. Wo steckte sie Bloß? Hoffentlich war sie nicht im 2 Stock. Das könnte ganz übel ausgehen.

Ich durchkämmte hier unten jeden Winkel, doch ich konnte sie nicht ausfindig machen.

Jemand kam auf mich zu. Ein Junkie, na super, ich konnte seine Angepestete Luft schon von 10 Meter entfernung riechen. Er hatte einen Bobtail, grüne Augen und lacoste kleidung .

Mit zielsicheren Gang steuerte er auf mich zu. Heyy Junge suchst du deine kleine Schnitte? Die ist nach oben gelaufen. Er zeigte sein schmierigstes Grinsen und kam näher

Sein Blick sagte schon alles. Verkauf mir die Kleine ich würde dir auch ein Hübsches Sümmchen anbieten wie wären 100 000 ?

Ohne mit der Wimper zu zucken, packte ich den Kerl und schleuderte ihn 5 meter weit gegen die Glaßvitrine. Mein engel ist nicht zu verkaufen.

Durch den Knall hab ich nur leider die anderen Besucher auf mich aufmerksam gemacht.

Fuck. Bleibt nur die Offensive den mit einigen war Keineswegs zu Spaßen.

Ich gab mich zu erkennen,

Wenn ihr nicht auch in der Glaßvitrine landen wollt, dann vergisst ihr das jetzt ganz schnell

oder ich werde ziemlich ungemütlich.

Jemand aus dem hinteren Tischen, den ich als meinen Angestellten ausfindig machen konnte, gab den anderen ein Zeichen und sie stellten sich hinter mich.

Dachtet ihr ernsthaft ich gehe ohne schutz in einer der gefährlichsten Nachtclubs?

Einer traute sich zu fragen und wer bist du wenn ich fragen darf?

Enntäuschend dass du mich nicht erkennst Silberauge.

Erschrocken hielt er inne dann brüllte er lauthals dass ist der Chef.

Die meisten sahen mich erschrocken an aber ich hatte nicht vor ein Blutiges Massaker zu veranstalten, ich wollte jetzt zu meiner Kleinen.

Haltet euch im Hintergrund und beobachtet die Menge sobald einer sein Handy zückt erschießt  ihn. Wir können keine Komplikationen gebrauchen.Gab ich meinen Angestellten den Auftrag.

Vorsichtig machte ich mich auf dem Weg nach oben. Meine Waffe schön unter meiner Lederjacke versteckt. Ich war bereit dass Bordell zu betreten, dass mir gehörte. ich konnte nicht glauben, dass Mein Mädchen es geschafft hatte Corben auszuknocken. Allgemein fragte ich mich was mein Engel dazu bewogen hatte, nach oben zu kommen, Neugier? Ich lief einige Schritte die meinsten erkannten mich und machten mir gebürtig Platz.

Ich bemerkte erst jetzt in welchem Zustand die verkauften Sklaven sich befanden und erinnerte mich wie ich meinen Engel von meinen Vater abgekauft hatte. Warum lass ich mich eigentlich noch von meinen Vater herumschubsen Ich gebe die Befehle, Ich bin der Chef. Ich werde etwas an diesen Umständen ändern, entschloss ich fest.  Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ein Wimmern. War das Luciana? Ich schlich mich leise in das hintere Gewölbe des Kellers und musste schmunzeln. Mein Engel hatte sich hinter einer Pflanze versteckt. Von ihr kam nicht das Wimmern. Sie wirkte unruhig,

hatte sie mich bemerkt?


𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt