Klartext

133 4 5
                                    



Das Erste das der

Mensch im Leben vorfindet,

das Letzte,wonach er seine Hand ausstreckt,

das Kostbarste,was er im Leben besitzt,

Ist die Familie

~ Adolph kolping



Collina

Nervös setzte ich mich mit gesunden Sicherheitsabstand auf die Couch.

Ich bin echt gespannt was die jungs mir zu erzählen haben.

Abwartend sah ich die Jungs vor mir an. Killian räusperte sich

Collina ich weiß wir hatten keinen guten Start, und ich weiß dass das was wir dir gleich erzählen werden dich umhauen wird. 

Er sollte endlich mal mit der Sprache rausrücken bevor ich noch durchdrehe. ich sah wie er in seine Jackentasche griff und ein altes Foto mir entgegenhielt.

Skeptisch betrachtete ich das Bild. Auf dem Foto war eine Frau abgebildet , so um die 19 Jahre.

Mit blauen Augen und Blonden Haaren. Wieso zeigt mir Killian ein bild von einer Blondine was hatte es damit zu tun, weswegen ich beschützt werden musste und hier war?

Wer ist das fragte ich ihn. Er und die Jungs wechselten einen Blick. Okay überhaupt nicht merkwürdig und so.

Collina das ist Luciana deine Schwester.  Nachdem er das gesagt hatte prustete ich los.

hey Jungs ich hab keine Schwester da liegt eine Verwechslung vor, ihr könnt mich also beruhigt wieder nach hause lassen. meine Mum macht sich sicherlich schon sorgen.

Nein das Können wir nicht. Denn du hast eine Schwester und die Frau die du Mutter nennst ist in echt nicht deine Mutter, sondern deine Tante.

langsam wurde ich wirklich wütend. was erlaubte er sich bitte!

Hör mir mal zu ich weiß net was für ne kranke Story ihr gehört habt, aber ich habe keine Schwester oder eine andere Mutter. Also hört einfach auf. ich sprang vom Sofa auf

Ich Gehe jetzt. Plötzlich wurde ich heftig aufs Sofa geschubst. Nein du gehst nicht.

ohweiha sein Blick. Seine Augen schienen immer dunkler zu werden ein ganz dunkles blau.

Seine Haltung und seine Augen schüchterten mich ein. Seine Fäuste geballt sein Atem abgehackt

Er war sauer. Was ging nur grade in ihm vor?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Killian

Ich konnts nicht glauben. Da erzählt man ihr dass sie eine ältere Schwester hat und ihre Mutter

nicht ihre Mutter ist und sie flippt aus.

Ich hätte net gedacht dass sie komplett dichtmacht. Ich sahs in ihren Augen. sie hielt das alles nur für einen Scherz.

Aus meinen Gedanken gerissen bemerkte ich wie sie aufstehen wollte. Nein das konnte sie vergessen. Wir waren noch lange nicht fertig. Ich wollts ihr schonend beibringen aber sie wollte es ja so.

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt