Eiskalt mit Herz

139 1 1
                                    

Kenneth Pov


Ich bin raus gegangen, da ich noch einige Erledigungen machen musste. Tja seit mein Vater mir das Geschäft hinterlassen hat, musste ich  mich mit Hochdruck  um den Sklavenhandel kümmern. Meine Männer haben heiße Frauen zum Flachlegen aufgetrieben.  Um die Ware abzuwerten, musste ich an den vereinbarten Treffpunkt im Quartier erscheinen und sie zu hoch qualifizierten Doms in die Hände geben. Doch vorher blieb die Arbeit bei mir hängen. Mein Job war es jede einzelne Frau unter die Fittiche zu nehm und sie vorzuerziehen. Heut war mein erster Arbeitstag kann ja nicht so schwer sein.


Ich parkte meinen Lambo unterm Quartier.  Flüchtig dachte ich an Luciana . Mein Engel. ich hatte sie Vorsorglich eingeschlossen und sie sich selbst überlassen, da uns bis zur Party noch genügend Zeit bleibt .I ch wurde durch meinen Gedankengang unterbrochen als einer meiner Mitarbeiter mich ansprach.

Boss wir haben die Frauen in Raum U in einzelnen Zimmern untergebracht. Sie machen Lärm und störn unsere Mitarbeiter beim Arbeiten. Durch seine Aussagen runzelte ich die Stirn, hat mein Vater den Männern ihre Persönlichkeit genommen? Interressant. Hatte ich wenigstens zuverlässige Leute. Doch etwas Menschlichkeit sollte schon vorhanden sein.

Mit gelangweilter Stimme sagte ich : Nun sie werden wohl Angst haben. Bringt mich in den Raum U ..Mist wie war sein name? Ich sah auf sein Schild . Nummer 27 Nennen sie mir ihren Namen  befahl ich mit kalter Stimme.Er widersprach nicht , wurde aber Nervös . Ich heiße Daniel Boss.'Okee mein vater hatte übertrieben.  langsam zweifelte ich ob ich des Geschäft wirklich hätte übernehm solln. Aber.. Nein es war die richtige Entscheidung. nun lief alles unter meinen Kommando. Ich hatte die Kontrolle


Bringen sie mich in Raum U Daniel , befahl ich ihm. er gehorchte und führte mich nach endlosen Treppen zu einer Tür. Schon jetzt hörte man panisches gekreische und Heulen. Vor der Tür waren 2 Wachen postiert. Ich befahl eineTür zu öffnen. Die Tür öffnete sich. Eine junges Mädchen  grad so 15 saß verängstigt in der hintersten Ecke, machte sich ganz klein und schluchzte leise. Sie hatte ihre Hände in ihren Kopf vergraben.

Der Anblick erinnerte mich an Luciana. vlt sollte ich nett zu den Mädchen sein...

Nein! ich bin ein Mafiaboss. Ich führe die Geschäfte meines Vaters. Ich möchte meinen Vater nicht entäuschen. ich darf keine Schwäche zeigen. und so sxchlimm ist es nicht versklavt zu werden oder?


Arrogant mit einen hinterlistigen Lächeln schloss ich die Tür mit einen lauten Ruck. Sie soll mich ansehen. mit schnellen Schritten lief ich auf sie zu. Sie hob ihren Blick und sah mich an.  Hässlich ist sie ja nicht. Ein guter  Fang.

Verschreckt als wär ich ein Mörder fing sie an zu zittern.  Doch ich hatte keine Zeit für das Theater Grob befahl ich ihr. Steh auf . Sie sah mich unter einen Tränenschleier an und schüttelte den Kopf. Ich kniete mich vor sie hob grob ihr Kinn an, sodass sie vor Schmerz schluchzte.


Ich sage es kein zweitel mal steh auf befahl ich wütend Endlich gehorchte sie . Ich ließ sie los, griff in meine Hosentasche und faltete den Zettel auseinander, den mir mein Vater mit den Anweisungen gab.


Zieh sie aus. Notiere Körbchengröße, Gewicht, Taillenumfang  und check ab ob sie noch Jungfrau ist.  Widersetzt sie sich bestraf sie mit 50 Schlägen .. (Was ? naja 25 reichen ..Dann bring sie unter die Dusche, wasch sie ... Nee das kann sie selbst machen.. bring ihr die Grundregeln einer Sklavin bei , gib ihr keine Kleidung . Gut daddy übertreiben muss man jz auch nicht dachte ich genervt.

Ich las weiter. bring sie in den Erziehungs  Raum  . lass sie warten und reden mit ihren Dom , was für Wünsche er bezüglich der Erziehung seiner Sklavin hat.  in der Umgebung und gib den der die meiste Kohle hat die Kleine. So machst du das mit allen Frauen ..

Ist gut Vater ich hab ja echt nix beseres zu tun. Sauer steckte ich den Zettel in die Hosentasche Tja dann fangen wir mal an. Die Kleine blickte mir verschreckt aber auch neugierig entgegen. Ich hielt mir meine Nasenflügel und atmete tief aus. Nun gut..Scheiße wie soll ich sie bitte ausziehn? Ohne dass sie Theater macht. Ich entschied mich dazu meine Taktik zu ändern.

Mit sanfter Stimme sagte ich kleine komm mal her. Sie kam zögernd näher. Bevor sie zurückweichen konnte, packte ich sie und hob sie auf meinen Schoß. Sie zitterte furchtbar.Ich musste jetzt Feinfühlig sein. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken. Hör zu kleines ich bin einer der gefährlichsten Mafiabosse des Landes. Ich scheue nicht davor menschen zu töten. Tu lieber was ich sage dann bleib ich lieb zu dir.

Ich drehte sie herum : Ich verspreche dir dich nicht zu verletzten, wenn du dich mir nicht widersetzt.

Anfangs wollte ich dass sie sich selbt umzieht, doch damit mein Plan funktionierte brauchte ich ihr Vertrauen. Tja Vater ich bin zwar Eiskalt aber mit  Herz.

Ich drehte sie um, sodass sie mich ansah . Ich werde dich jetzt ausziehn und du wirst keinen Mucks von dir geben, sonst muss ich dir letztendlich sehr wehtun und das wolln wir beide nicht. Wirst du ruhig sein und mir Vertrauen?Ich hoffte dass sie Nicken würde und sie tat es. Hieß weniger Blutspritzer .

Ich streichelte sanft ihre Wange während ich langsam ihr T-shirt hochhob , ihren Bh öffnete, sie versteckte sich förmlich vor mir , sie war sehr verunsichert was mir zeigte dass sie noch Jungfrau war. Ich zog ihre Hose aus, ab da bekam sie gewaltige panik sagte aber immer noch kein Mucks.


um sie zu beruihgen lobte ich sie , wie gut sie das macht und  erkannte mich selbst kaum wieder  Ich der gefürchtete Kenneth verhält sich wie eine Pussy ? egal ich zieh das jetzt Durch.  ich streichelte sanft ihren Bauch , machte komplimente über ihren Körper und zog ihr dann unbemerkt den Slip aus . Jetzt weinte sie richtig.


ich drehte sie um und ich konnte nicht anders es zeriss mich einfach. Wie konnte mein Vater nur so herzlos sein?  Ich nahm sie in den Arm und wiegte sie hin und her.

Ich erlaubte ihr zu weinen. ich ließ sie 20 minuten heulen doch dann stellte ich sie hin, holte Maßband und ne waage und erledigte den Rest ohne Zwischenfälle. Selbst unter der Dusche machte sie keinen Mucks.

Nach der Dusche beschloss ich dass sie Dessous tragen darf. Dann verließ ich das Zimmer. Dann mal auf zum Konferenzraum. Oh Luciana du hast mich weich gemacht


Denkt ihr Kenneth ist zu lieb?

Wollt ihr dass er grausam wird genau wie sein Vater?




 

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt