Part 2

141 1 0
                                    

Sie lag im bett und schlief wie ein Engel.
Ich wollte sie nicht wecken, da sie noch unter Betäubung stand

Sie wachte verwirrt auf und sah sich um und erschrak sich,nachdem  sie mich sah.

Alder was denk ich eigentlich?

Ich entschied mich dazu, sie allein zu lassen
Wo soll sie schon hin in einen Haus voller Jungs?

Ich lief zu meinen kumpel fletch, doch bevor ich anklopfte merkte ich das  er  heftig am rummachen war mit Julliette
Schmunzelnd schloss ich die Tür.

Ich musste jetzt erstmal einen klaren Kopf Kriegen.
Rauchen beruhigte mich dabei.
Nachdem ich noch ne weile das Nikotin eingezogen habe, entschied ich mich dazu, nochmal bei collina vorbeizuschauen.

Ich öffnete die Tür und sofort spannte collina sich an.
Ich kam grinsend näher und beobachtete ihre Reaktion.
Sie wich verschreckt zurück.
Ich sah dass sie nachdachte und jetzt noch nervöser zu schein schien.
Ihr Blick glitt über das Zimmer
Bis hin zu meiner Vase.
Sie verweilte mit ihren blick schon ziemlich lange, dann sah sie zu mir. Ich wusste was sie vorhatte. Ich wollte sie aufhalten aber sie war schneller. Ich drängte sie an die Wand.
Sie mit der Vase in der Hand.
Ihr Bruskorb an meiner.
Es hätte kein blatt mehr zwischen uns gepasst, so eng stand ich bei ihr.
Ich bemerkte wie sie immer verzweifelter wurde.
Ich wollte keinen übergebraten bekomm, also versuchte ich sie zu beruhigen.
Ich flüsterte ihr ruhig aber dominant ins Ohr  dass sie die Vase loslassen soll. Nnachdem ich bemerkte dass sie sich entspannte ließ ich ihr wieder Freiraum. Oh oh großer Fehler.
Schon schlug sie zu und strifc meine nase . Fuck hatt die nen festen schlag.
Ich wurde sauer. Shit jetzt haut die ab.
Nach wenigen Minuten ging mein nase wieder.
Ich suchte hektisch die Wohnung ab, bis ich die Jungs und eine verweinte collina kniend vor der haustüre sah.
Ich bekam Mitleid.
Doch meine nase tat immer noch brutal weh.
Also sagte ich mit meiner kältesten Stimme bringt sie zu mir.

Ich merkte wie sie stark zitterte und ihr Herz so schnell schlug dass ich angst hatte sie könnte ohnmöchtig werden.

Ich nahm sie in brautstyle hoch und drückte sie an mich.
Ihr fielen die augen zu und sie schlief ein.

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt