Collina pov
Prolog ...
Nachdem alles schwarz wurde.Ich wachte in einen Bett auf. Einen fremden Bett. Ich wusste nicht, wo ich war.
Okay Collina denk nach, an was erinnerst du dich.Die Bitch Lena hat mich gemobbt, dann geschlagen. Ein Junge hat mich gerettet umarmt und ich hatte aus Angst meine Augen geschlossen.
Dann wurden mir Ko Tropfen verabreicht und ich bin hier aufgewacht.
Ängstlich wurde mir bewusst dass ich entführt wurde.
Ogottogottogott ich wurde entführt
Was wollen die von mir?Okay Collina jetzt nicht in Panik verfallen.
Erschöpft ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und seufzte hörbar aus.Ich hörte wie jemand die Tür aufschloss.
panisch zwängte ich mich in die hinterste Ecke des Zimmers, schnappte mir den nächstbesten Gegenstand, eine Vase und hielt sie umklammernd fest und machte mich bereit.Bitte lass es kein pedofiler sein, betete ich im Stillen.
Als ich als Shiluette einen Teenager sah, atmete ich erleichtert aus, okay kein pedofiler nochmal Glück gehabt.
Der Junge näherte sich mir, und schien von der Vase ziemlich unbeeindruckt zu sein.
Da ich nicht wollte, dass er näher kam, ging ich immer einen Schritt nach den anderen zurück und stieß dann an die Wand
Na super ..
SackgasseIch war in der Falle. Der Junge for mir sah ziemlich heiß aus und gefährlich und Anziehend mit seinen blonden Haaren.
Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu fahren.Collina hat dir ein Vogel ins Hirn geschissen hä, du bist in einer sehr brenzligen Situation meine liebe und denkst nur daran dass der heiß aussieht ich konnte förmlich spüren wie meine innere Stimme sauer mit den Augen rollte.
Fuck, sie hatte Recht!
Die müssen gefährlich sein, und brutal wenn sie schon Mädchen entführen.Ach auch endlich bemerkt, jetzt hör auf ihn wie ein verblödeter Affe anzustarren. Spöttelte sie.
Jaja ist ja schon gut ..
Beschämt sah ich nach unten. Ich könnte schwören dass meine Wangen jetzt einen Rotton angenommen haben.In der Zwischenzeit ist der junge Adonis mir näher gekommen. Sein Brustkorb drückte meinen Oberkörper an die Wand. Es fühlte sich sehr unangenehm an, tat aber nicht weh.
Mit der rechten Hand umklammerte er mein Handgelenk und übte sanften Druck aus.
An den Stellen wo er mich berührte kribbelte, es leicht.Er näherte sich meinen Ohr.
Seine Nähe machte mich nervös.Lass die Vase fallen, flüsterte er streng ins Ohr.
Ich denk gar nicht dran
Verzweifelt umklammerte ich die Vase fester.
Komm schon wir wissen beide dass du nicht zuschlagen wirst, also lass los.
Durch seine Stimme beruhigte ich mich irgendwie.
Doch ich wär nicht Collina wenn ich auf ihn hören würde.
Also nahm ich alle meine Kraft zusammen, schubste ihn von mir weg und schlug ihm die Vase auf die Nase.
Es machte Knacks und ich hörte ein schmerzerfülltes Au, doch ich konnte mich jetzt nicht damit befassen, alles woran ich dachte war" du hast Grade dein Todesurteil unterschrieben. Ich rannte als wär der Teufel hinter mir her.
Ich sah schon die Eingangstür und wollte erleichtert aufatmen als mich jemand von hinten einen Arm um meine Taille schlang und mich zurück zog , nicht sanft aber auch nicht brutal.
Wohin denn so eilig kleines du bleibst hier.
Hörte ich jemanden belustigt flüstern.
Es war Fletcher.
Neein ich war kurz vorm Ziel.Fustriert und föllig fertig mit den Nerven gaben meine Beine nach und ich kniete auf den Boden, während Fletcher mich gewaltsam versuchte hochzuziehen.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie weitere Jungs zu uns kamen.
Tränen strömten meine Wange runter ich hatte große Angst, hatte Heimweh, war verwirrt das alles war zu viel für mich.
Bring sie zu mir,
sagte auf einmal eine Eiskalte Stimme. Ich wollte mich wehren aber ich war zu geschwächt, also ließ ich zu dass Fletcher mich den Adonis vor mir herrüberreichte, und ich im Brautstyle irgendwelche Treppen hochgetragen wurde. Da mir kalt war kuschelte ich mich unbewusst näher an die Wärmequelle. dann versank ich ins Traumland.
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...