Schwarz sehen und Neuzugang

431 6 1
                                    

.. Die Tür öffnete sich und ohne zu klopfen kamen 3 Schüler in die Klasse. Meine Lehrerin Sah die 3 verwirrt an. Doch schnell fasste sie sich wieder. Ja bitte ? Fragte meine Lehrerin sie.

einer von denen trat nach vorne. Es tut mir Leid zu stören, äh, Jonny, Ash  und Ich sind kürzlich hergezogen, mussten Schule wecheln und.. Ähm ja hier sind wir. Beendete er Cool seine Aussage.

               Du hast die anderen Vorgestellt, Jetzt stell du dich bitte der klasse vor.

Mein Herz zog sich zusammen. Scheiße. Ich war erschrocken, doch meine Kehle war wie zugeschnürt. Der Autofahrer!! ,Ich heiße Fletcher. erwiederte er.  Ich schluckte meinen Klos runter und merkte wie mir immer mehr die Beine wankten. Um nicht aufzufallen stützte ich meine Hände an einen Tisch ab.

Doch sofort zischte mich so eine hässliche hackfressse an. Ihhh Jetzt hab ich Aids. Als ich das Hörte zog ich hektisch meine Finger weg und schämte mich in Grund und boden. Jeder aus der Klasse lachte. Die fanden des wohl urkomisch. Doch die 3 an der Tür lachten nicht. Oh nein scheiße was passiert mit mir? Meine Inere stimme schien meine Panik zu spüren sie meinte, Collina ich bin praktisch du und fühle mich auch selsam..  ich spürte wie ich schlapper wurde und meine Augen fast  zufielen. ich konnte nix mehr dagegen tun. Immer mehr verschwamm meine Sicht ich bekam Panik und fing an zu weinen.

die Schlampentussi schrie: Boar chantal heul leise . Doch das hörte ich nur noch am Rande. Die Lehrerin kam zu mir als sie merkte dass etwas nicht stimmte. Collina alles ok? Doch ihr Gesicht verzog sich so wie Wackelpudding und sie  sprach in Zeitlupe. Sie berührte mich grob am Arm. Hey geht es dir gut? Möchtest du ins Krankenzimmer gehen? Mir gehts gut, lächelte ich schwach, ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit, da die Klasse allgemein fand dass ich ein Lehrerliebling war. Außer bei dieser Lehrerin, sie konnte mich nie leiden. Doch sie hatte die Aufsichtspflicht und musste sich um die Schüler kümmern egal was passiert. Außerdem will ich stark sein ,nicht schwach,Stark! dann wurde alles komplett schwarz.

Als ich Aufwachte war meine Mutter bei mir. Mensch Collina , Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. Was ist passiert? Ihre Stimme war kurz davor zu brechen. Du bist jetzt  seit 6 h nicht mehr aufgewacht. Erschrocken richtete ich mich auf, Was ? Ich sah mich um. Die Wände waren Weiß und mit Rosenmustern verziert und Auch  irgenwas war an meinen Arm. Scheiße ich bin im Krankenhaus. Oh schatz , Ich liebe dich, Ich hatte so Angst um dich. Sie umarmte mich fest. Ich drohte zu ersticken.Ähh Mum.. flüsterte ich japsend, Ich bekomme kaum Luft.

Schuldbewusst löste sie sich abrupt von mir. Tschuldigung. Wir lachten. Sie  sah mich mit so viel Liebe an, wie sie mich noch nie angesehen hatte. Ich liebe dich mein schatz, das darfst du nie vergessen. egal was passiert du kannst immer auf mich zählen. Sie weinte. Sie strich mir meine strähne sanft aus dem Gesicht. Ich liebe dich auch Mama sagte ich und umarmte sie fest. diesmal so dass keiner Luftmangel Hatte. Ich hörte sie leise flüstern. Ich darf dich nicht auch noch verlieren. Doch vlt bildete ich mir das auch nur ein. Ich meine ich bin ihre einzige tochter.??

Nachdem wir uns nach einer Ewigkeit wieder gelöst hatten. Du Mum ? Ja schatz ? Kannst du mir erzählen was passiert war, während ich weg war? Sie meinte mit einen Hauch Angst in der stimme, Schatz es ist nix passiert. Ein Netter klassenkamerad von dir hat dich bis hierher begleitet, und ist dann mit deiner Lehrerin gegangen. Schatz alles ist gut. Oh Nein hoffentlich war das nicht ER !! Ist er noch hier??. Panisch sprang ich vom Bett auf und wollte flüchten. Meine Mum beobachtete das ganze verwirrt. Schatz was ist denn los?.

Keine Angst er ist ganz nett, vlt werdet ihr ja mal freunde. Ironisch lächelnd sah ich sie an, Ja ganz bestimmt Freunde pah never!!. Doch anscheinend deutete meine Mum das lächeln  falsch und lächelte sanft. Sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn, Ihre Langen braun gewellten Haare kitzelten mich dabei in der Nase. Ich musste den Drang unterdrücken zu nießen. Wann muss ich wieder in die Schule? Oh je.. Meine Mum jedoch erriet meine Gedanken und sagte auf Stichwort , Du bist jetzt erstmal 2 Tage von der Schule abgemeldet, dann sehen wir weiter. Ich nickte.

Plötlich hörte ich ein Geräusch. Jemand klopfte..

Was denkt ihr wer kommt ?


𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt