Collinas Sicht
Ich rannte in die Schule. An der Eingangstüre machte ich eine scharfe Drehung und suchte mein Klassenzimmer. Kurz darauf entdeckte ich es. Mit Herzklopfen und Erleichterung rannte ich mit meinen Absätzen weiter. Es trennten mich noch 7 m vom Klassenzimmer, als ich auf einmal in ein Hindernis vor mir volle Kanne hinein knallte. Ich fiel schmerzhaft auf den Po. Aua rieb ich mir meinen Po schmollend. Das Hindernis vor mir stand auf, bei Näheren betrachten erkannte ich dass, das ein Mensch war, ein Schüler um genau zu sein. Alles noch dran sagte er mit einer tiefen, sexy unheimlichen Stimme. Ich starrte ihn lächelnd an. Ja danke und selber? Schließlich bin ich volle Kanne in dich reingelaufen, also des sollte ich eher dich fragen, fragte ich ihn belustigt.
Hast du doch schon, flüsterte er mir nah ans Ohr. Der Schüler kam mir näher und ich dachte mir nur so, oh Gott was, wenn er mich küssen will? Nah dann küsst du zurücksagte meine innere Stimme verführerisch. Ich mein ein Hammer aussehen hat er ja. Hat braune Haare und schwarze Augen. Er sah einerseits creepy aus, aber andererseits auch unglaublich sexy. Das Gesamtbild des Jungen passte einfach. Ich mein Klischee Badboy oberste Stufe. Außerdem strahlte er etwas aus, was mich zum Teil verunsicherte und zum Teil faszinierte. Er kam noch näher ich beugte mich zu ihm herab und spitzte leicht meine Lippen. Er spitzte auch seine Lippen. Kurz bevor seine Lippen meine treffen konnten, hob er seine Hand und half mir hoch. Völlig verwirrt und peinlich berührt flüsterte ich ein heißeres danke, denn meine Stimme war ausgedörrt und mein Atem schien zu explodieren, ich war kurz davor, rot zu werden, doch brachte mich schnell wieder unter Kontrolle.
Wie heißt du Baby? Oh Mann, Baby? Ich mochte es noch nie, wenn man mich wie ein Kleinkind nannte, aber in diesem Kontext war das gar nicht mal so schlimm. Du zuerst, flüsterte ich ihm frech ans Ohr. Kurz blickte er überrascht, doch des verflog wieder. Ich bin Kenneth, antwortete er. Seine Augen gaben nichts preis. Das Erinnerte mich an den unheimlichen Autofahrer. Verdammt. Was soll ich jz tun? . Meine innere Stimme gab mir den besten Rat, sag einen Namen und gehe dann.
Mein Teufel in mir grinste siegessicher. Ich blickte ihm unschuldig in die Augen und sagte den ersten Namen, der Mir einfiel, Ich heiße Luce. Seine Miene wurde wieder durchschaubar seine Stimme rau und sexy. Er schien es mir abzukaufen. Man sieht sich Baby flüsterte er mir zu, bevor er verschwand. Im Nächsten Moment klopfte ich Herz Rasend an die Türe und wartete. Nix passierte. Ich klopfte ein zweites Mal. Ah Collina auch endlich da? Entgegnete die Lehrerin spöttisch grinsend, die ich in Mathematik habe und die mir immer versucht eins rein Zudrücken, weil sie mich nicht leiden kann. Tja auch diesmal ließ sie sich die Gelegenheit nicht entgehen. Du darfst dich auf deinen Platz setzen, aber die Mathearbeit hast du verbockt. Du bekommst eine 6.
Geschockt blickte ich ihr ins Gesicht und purer Hass verbreitete sich in Sekundenschnelle. Meine Hand ballte sich zu einer Faust doch ich entspannte mich wieder. Ich hielt meinen Mund, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen und schlenderte zu meinem Platz. Klack, Klack machten meine Stöckelschuhe. Klack, Klack äffte meine Klasse mich nach. Haltet eure Fresse ihr behinderten Bitches! Da sind, auch Jungs dabei aber jolo kommentiere meine innere stimme neckisch. Ach doch gibts ja auch noch. Hast du mich vermisst? Konterte sie zuckersüß. Das zischte ich blind vor Wut. Soviel dazu, dass du die Situation nicht noch schlimmer machen willst, aber wie du meinst, Ja los Hau rausmotivierte mich meine Stimme weiterzumachen. Doch bevor ich so Richtig loslegen konnte, öffnete sich ohne Vormeldung die Tür.
Was denkt ihr wer Kommt hereinspaziert?
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...