Killian
Wir parkten das Auto in der Einfahrt
Und stiegen aus. Die kleine sollte noch weiter im Auto schlafen.Etwas überfordert mit der jetzigen Situation zündete ich mir eine Kippe an und wartete. Sofort stürmten Jonny Ash und Fletcher zu mir. Ist das dein Ernst? Beschwerte sich Jonny. Wie sollen wir uns um ein kleines Mädchen kümmern? Ash musste natürlich auch seinen Senf dazugeben. Wir sind keine Eltern. Wir leben kriminell. Willst du das das Kind wie wir aufwächst?
Ich seufzte genervt. Klar hatten sie Recht, aber was hätte ich den tun sollen?
Und was denkst du fletch? Fragte ich ihn ernst. Erst blieb er still, dann sah er mich an. Ich denke dass es spät ist, die kleine kein Zuhause mehr hat. Wir ohne Killian kein Zuhause hätten, und wir das dem Mädchen nicht missgönnen dürfen. Klar es wird nicht einfach, aber wir packen des schon und ey morgen ist ein neuer Tag und unser Boss weiß schon was er tut. Beendete er seine Aussage.
Mit diesen Worten sah er mir kurz entschlossen in die Augen bis kurz Unsicherheit aufblitzte und dann Kälte. Ich nickte ihm zu, um meine Dankbarkeit ausdrücken. Dann sah er weg.
Boss fragte Jonny. Ich sah ihn genervt an was kommt den jetzt noch?
Sollen wir die kleine in dein Zimmer bringen? Entschuldigend blickte ich Jonny an und nickte.
Fürs erste erwiderte ich. Jonny schnallte die kleine ab, hob sie hoch und lächelte warm. Seine Augen strahlten. Süß. Wie sie schlief und sich unbewusst näher an Jonny rankuschelte. Ich war ziemlich sicher dass er jetzt so wie er sie ansah, sie schon ins Herz geschlossen hatte.
Auch die anderen Jungs sahen die kleine viel freundlicher und aufgeschlossener an. Um alle zu ärgern beschloss ich mich eine alte Taktik anzuwenden.So Leute wisst ihr was ich hab mich unentschieden, lassen wir die kleine in der lagerhalle, erfrieren, verhungern und verdursten, wir sind schließlich kriminelle also worauf warten wir noch? Sagte ich scheinheilig.
Ich sah rüber zu Fletcher der mich 2 Sekunden geschockt ansah doch dann wissend grinste.
Die anderen Jungs schauten sich jetzt verzweifelt an. Jonny schien zu denken dass ich das ernst meinte, funkelte mich böse an sagte aber nix.
Gut dann fletch....begann ich.
Bitte Boss wir zweifeln auch nie wieder über deine Entscheidung. Rief Jonny dann doch verzweifelt und sah die anderen mit einen , nickt sofort mit oder ich mach euch die Hölle heiß Blick an.Daraufhin nickten die anderen zustimmend und hastig.
Teuflisch rieb ich mir innerlich die Hände.
Macht euch locker Jungs. Das hatte ich nie vor. Brachte ich grinsend heraus.
Also bringt die kleine auf mein Bett und morgen Besprechung im Wohnzimmer befahl ich ernst.
Oben angekommen legte ich mich neben Lilith und versuchte einzuschlafen aber ich konnte nicht. Also klopfte ich bei Jonny.
Verschlafen öffnete er mir die Tür
Was gibt's?Nimm Lilith bitte zu dir, ich weiß dass du sie gern hast. Ich zwinkerte ihm zu ,legte ihm die kleine auf dem Arm und sah das Leuchten wieder.
Doch bevor ich ging fragte ich ihn noch, was ist sie für dich?Er sah die kleine liebevoll an und flüsterte ohne den Blick zu senken.. Wie eine kleine Schwester.
Daraufhin lachte ich und legte mich auf mein Bett. Oh Bett ich hab dich soo vermisst dachte ich grinsend und schlief ein.Luciana pov
Ich hörte ihn er kam zurück. In der einen Hand hielt er eine Tüte und in der anderen hand etwas tablettenähnliches.
Baby ich bin wieder da lachte er.
Mit den Gedanken bei den Tabletten spannte sich mein ganzer Körper an.Was könnten das für Tabletten sein?
Ich grübelte und grübelte und merkte gar nicht wie er näher kam. Ich wurde wieder extrem panisch und sah ihn an. Er nahm eine Tablette raus, sah mich an und befahl mir sie zu schlucken. Da ich nicht wusste was das für eine Tablette war, schüttelte ich ängstlich den Kopf. Statt das er sauer wurde sah er zu mir, dann zu den Tabletten schließlich lachte er. Baby ich will dich doch nicht umbringen er grinste gemein.Als hätte er meine Gedanken erraten..
Was ist das dann? Fragte ich ängstlich
Kurz sah ich etwas in seinen Augen funkeln wusste aber nicht wie ich das einordnen sollte.Baby, du nimmst jetzt sofort die Tablette und ich vergesse das du ungehorsam warst. Meinte er kalt und sanft zugleich.
Um ihn nicht zu verärgern nahm ich die Tablette und schluckte sie runter.
Ich kniff meine Augen fest zusammen.Baby mach die Augen auf sagte Kenneth streng.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und betastete meinen Körper. Ihm schien nix zu fehlen.
Alles noch dran? Fragte er spöttisch und gespielt ernst. Ich nickte beschämt aber was war?..
Baldrian beendete Kenneth seinen Satz.
Ich atmete erleichtert aus. Kein Gift nix schmerzliches vlt hatte ich mich in Kenneth getäuscht und er hatte ein gutes Herz? Dennoch blieb ich misstrauisch.
Er wechselte das Thema. Baby ich hab hier was für dich. Er hielt eine Tüte in der Hand. Misstrauisch griff ich in die Tüte und holte erschrocken Luft. Diesmal aber nicht aus Angst sondern aus Freude. Das Kleid war dunkelrot mit Spitze . Es sah einfach atemberaubend aus.
Naa gefällt es dir? Er grinste dreckig.Was das ist für mich? Fragte ich ihn erstaunt.
Also für den Nikolaus hab ich ihn nicht anfertigen lassen lächelte er genervt.Gefällt es dir ? Wiederholte er seine Frage ich sah ihn an dann das Kleid .
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn einfach. Danke flüsterte ich überglücklich. Ich Luciana war glücklich. Für diesen Moment.Er schien seine Maske fallenzulassen für den Moment. Er sah überrascht aus. Hmm kein Wunder. Für eine Sekunde strahlten seine Augen vor Freude.
Hab ich gern gemacht sagte er.Zieh das kleid an den Wir werden jetzt leben gehen befahl er.
Dieser Satz. Leben gehen.. ließ meine Augen leuchten.
Für einen Augenblick fühlte ich mich sicher. Befreit von Angst und Glücklich.
Und wiee quietschte ich begeistert .Er lachte. Ein ehrliches Lachen, dann ging er zur Tür.
Du hast 1 h Baby sagte er. Dann schloss er zu und ging.
Naa da bahnt sich ja was an zwischen Kenneth und Luciana.
Denkt ihr er entwickelt Gefühle für sie?
Wird Kenneth so liebevoll bleiben?Was Passiert auf der Party?
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...