der Schreck und die Message

378 7 1
                                    

Collinas Sicht

Plötzlich öfffnete sich die Tür und der Arzt kam rein.

Guten Tag  Frau  Werner, Guten Tag Collina. Er schüttelte uns die Hände.  Wie geht es dir heute? 

Schon viel besser danke. Nach diesen Worten richtete der Arzt seine Brille zurecht. Collina kannst du dich erinnern was passiert ist bevor, du umgekippt bist? fragte der Arzt.

Ich runzelte die Stirn . Ja diese hackfresse hat gesagt ich hätte Aids und ja , die Lehrerin war  ein Wackelpudding , und jaa das wichtigste ich erinner mich an die neuen Schüler und an Ihn. Der Schüler der mich im Auto festgehalten hat und soo unbedingt meinen Nachnamen wissen wollte. Und er hat dich ins krankenhaus gebracht, meinte meine innere Stimme.

Der Arzt räusperte sich. Stimmt ja..er wartet auf eine Antwort Ähm ja ich erinner mich an alles. Es ist alles ok, beruhigte ich ihn.

jetzt sah der Arzt meine Mum an. Sie haben es ihr nicht gesagt?

Was nicht gesagt sagte ich alamiert? Meine Mum sah mich traurig an, dann den Arzt dann schüttelte sie den kopf und sah auf den Boden.

Mum Was ist los?? fragte ich  nun etwas lauter. Bevor meine Mum antworten konnte, ergriff der Arzt  die Iniative. Er räusperte sich.

Collina du warst 2 Tage ohne Bewusstsein.

Ich schaute ihn schockiert an, meine kehle hatte einen klos im Hals. zw.. zwei Tage?? Wie ..?

Das wissen wir selbst nocht genau. wir vermuten, dass sie einer großen Stressquelle ausgesetzt waren. Und dann hatten sie ein Burn Out.. Anders kann ich es mir nicht erklären seufzte der Arzt.

Was heißt das jetzt für mich flüsterte ich heißer und schockiert und sah den Arzt an.

Da sie nur  2 Tage ohne Bewusstsein waren  und nicht länger,dürfen sie gehen, allerdings sollten sie Nächste Woche noch einmal vorbeischauen, damit wir sicher sein können dass es ihnen gut geht. Mit diesen Worten schüttelte er uns die Hand. Auf Wiedersehen sagte er nochund ging....

Diesmal etwas weniger ich weiß. Dafür veröffentliche ich heute mehr als gestern . Wenn ihr Vorschläge habt schreibt es in die Kommis.

Viel spaß beim lesen wünscht kantraA.

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt