gerollter Jufja 2/1

126 1 0
                                    

Killians sicht :






ich legte sie behutsam ins Bett und deckte sie zu.

Ich betrachtete sie nachdenklich, sie hatte tatsächlich Mut.

von innen wirkte sie verletzlich und traurig, doch wenn man den Moment nochmal ins Gedächtnis rufte, als sie mich mit der Vase gestriffen hatte, erkannte man dass sie in Ernstituationen sich gut verteidigen konnte.

ich checkte das Zimmer nochmal nach Gefährlichen Gegenständen ab.

nix ich grinste zufrieden. Jetzt kann sie mir gar nix.


Etwas an ihr gefiel mir, warscheinlich weil man sie nicht durchschauen konnte.

So wie ich hatte auch sie ihre Maske an. Das machte sie interressant.

Stop hör auf so zu denken, ermahnte meine innere Stimme mich. Denk an Luciana.

Ach komm hör auf verzieh dich. luciana ist für mich eher wie eine Schwester.


ich  wurde von meinen gedankengang unterbrochen als Colina sich räkelte.


Its showtime.

Collina wachte verwirrt auf und sah aus wie ein verschlafener Hundewelpe.

Sie sah sich verwirrt um,  doch als sie erkannte wo sie wieder war stieß sie ein genervtes Seufzen aus.

Sie war schon süß.

ich trat etwas hervor sodass sie mich nun nicht mehr übersehen konnte.


tatsächlich fanden ihre Augen die Meine. 

für eine Millisekunde wirkte sie ziemlich verängstigt, doch dann blickten  ihre Grünen Augen gelassen in meine.

(Ich war erstaunt. Krass wie macht sie das?

Doch je näher ich ihr kam desto mehr spürte ich ihre Spannung.

ich musste grinsen, da sie wie ein wachsames Kaninchen schaute, und mich keine Sekunde aus den Augen ließ.

Was soll ich nur mit dir machen

Säuselte ich in gespielt lockerer Stimmung

ich setzte mich auf sie drauf ohne dass sie die chance hatte meine Eier

zu brei zu treten.

Ich griff in meine Jacke um ihre Arme und Beine ruhig zu stellen.

Ich griff nach den panzertape

hielt ihrs vors Gesicht , sah ihren erschrockenen Blick , den sie nicht zu verbergen versuchte.

Dafür kämpfte sie jetzt wild wie eine Wütende Tigerin.

sie traf mich.

Wow so wird das nix,  dann muss ich wohl  zu härteren Mitteln

greifen. Ich näherte mich ihren Ohr, und merkte wie sie eine Gänsehaut bekam.

Wenn du dich wehrst wirds nur noch schlimmer, also bleib ruhig

flüsterte ich ihr mit meiner Dominanten, gefürchteten Boss Stimme ins Ohr.


Das schien sie einzuschüchtern denn genau ab da hielt sie still.

Ich nahm ihre Handgelenke , betapte diese

𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt