Collina
Da stand Er.
Lässig lehnte fletcher am Türrahmen und sah mich an.Durch unsere letzte Begegnung hatte ich ein kleines bisschen Angst vor ihm.
Ich wollte ihn anmotzen mich net so krass anzustarren, da ich davon nervös wurde.
Hey kannst du bitte aufhören mich so anzusehen, das macht mich nervös gab ich schüchtern von mir.
Er grinste und kam mir näher. Mein Herz schlug deutlich schneller als er sich vorbeugte und in mein Ohr flüsterte. Ich mach dich also nervös kleines?
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also wechselte ich geschickt das Thema.
Willst du vor meiner Tür schlafen oder was ist dein begehren?
Fragte ich ihn in einer hochmäßigen Stimme, die leicht zitterte.Wow komm doch noch lockerer Rüber rügte mich meine innere Stimme
Er sah mich komisch an, doch dann waren seine Augen wieder kalt, er drückte mir Schulblätter in die Hand mit den Worten, des sollte ich dir vorbeibringen. er klang gelangweilt.
Noch Ehe ich mich bedanken konnte, hatte er die Tür auch schon zugeknallt und war verschwunden.
Kopfschüttelnd faltete ich die Blätter zusammen und steckte sie in meine Tasche.Da ich meine Mutter nirgends finden konnte, rief ich Mum?
Ich entdeckte sie auf den Sofa, sie schlief.
Also ließ ich sie schlafen und ging leise in mein Zimmer.Da ich noch nicht müde war, beschloss ich zu lernen. Ich bearbeitete Grade so 9 Aufgaben, als ich hinten ein Post it fand.
Gespannt laß ich ihn.Komm morgen wieder in die Schule.
Keine Angst wir machen die bitches fertig
Gruß coldshadow.Ich grübelte . Kalter Schatten, was ist denn das für ein Name?
Langsam wurden meine Augenlieder Schwer. Ich wurde müde und schlief ein.
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...