Hermines Sicht:
Für Hermine war der Krieg schwer zu verkraften.
So viele tolle Freunde waren gestorben im Kampf gegen Voldemort. Dazu kamen die ständigen Albträume von Bellatrix die, bei Merlin!, zum Glück tot war.
Trotzdem konnte sie nachts einfach nicht mehr gut schlafen. Immer wieder sah sie in der Nacht die Szene aus dem Malfoy Manor, als sie gefoltert wurde, vor sich.
Dann wacht sie schweißgebadet auf und beginnt zu weinen. Jede Nacht passierte das, seitdem Voldemort tot war.Und das Allerschlimmste war die Tatsache, dass Hermine ihre Eltern verloren hatte.
Für immer.
Der Obliviate Spruch konnte, nach langer Recherche, nicht rückgängig gemacht werden, wie die junge Hexe heraus fand.Das brach ihr damals das Herz.
Ihre Eltern wussten nicht mal mehr, dass Hermine existierte.Durch die schlimmste Zeit half ihr Ginny, die inzwischen zu Hermines bester Freundin geworden war. Beide durchstanden ihre Trauer über ihre Freunde zusammen und trösteten sich gegenseitig.
Harry war auch immer für Hermine da. Er war einfach wirklich wie ihr lange verschollener großer Bruder.
Was Ron anging, war die Situation echt kompliziert. Nach dem Kuss in der Kammer des Schreckens war für ihn sofort klar, die beiden seien ein Paar. Alle bekamen das sofort mit. Auf allen Zeitungen prankten nun also noch mehr Bilder von Hermine.
Dieser allerdings war innerhalb von ein paar Tagen klar geworden, dass sie nicht wirklich Gefühle für Ron hatte. Früher hatte Hermine das wirklich geglaubt, aber nach dem Krieg wurde ihr klar, dass dies nur eine kleine Schwärmerei war und ihre Gefühle sie einfach überkamen in der Kammer. Immerhin dachten alle, sie würden diese Nacht nicht mehr überleben.
So hatte Hermine das alles Ron erklärt. Er verkraftete dies nicht wirklich gut, da Ron sie anscheinend wirklich sehr liebte. Aber Hermine wollte ehrlich zu ihm sein und seitdem war es ziemlich angespannt zwischen den beiden.
Ron brauchte Abstand meinte er, also hielt sich Hermine von ihm fern, was ihr auch nur recht war im Moment. Sie hatte genug andere Probleme, auch wenn Hermine wollte, dass Harry, Ron und sie bald wieder alle zusammen wären und glücklich.Hermine war trotzdem eingeladen worden in den Fuchsbau zu kommen, lehnte aber ab und suchte sich eine schöne, kleine Wohnung in der Londoner Innenstadt.
Dort verbrachte sie viel Zeit mit Ginny.
Natürlich erreichte Hermine die Eule von Hogwarts.
Sie freute sich unheimlich dort hin wieder zurück zu kehren. Ein letzes Mal.Außerdem würden viele ihrer Freunde das letzte Schuljahr wiederholen. Auch Harry, Ron und Ginny. Beim Gedanken an Ron wurde ihr etwas mulmig zu Mute.
Sie hoffte wirklich er war über sie hinweg gekommen und es würde wieder normal werden.Ihre Gedanken schweiften auch zu Zabini und Malfoy. Ob die sich wohl verändert hätten?
Hoffentlich wurde das Jahr trotz den beiden entspannt, abgesehen von dem ganzen Lernen für die Abschlussprüfungen. Hermine hatte einfach keine Lust mehr auf Stress mit Malfoy. Er sollte sein Leben leben und sie ihres. Ohne irgendwelche Streitigkeiten.
Aber Eines stand für Hermine zu diesem Zeitpunkt fest; Malfoy sollte soweit wie möglich von ihr wegbleiben.
Zu diesem Zeitpunkt.
DU LIEST GERADE
Just want to be yours -Dramione-
FanfictionDas erste Schuljahr an der Hogwarts Schule für Hexerei & Zauberei beginnt für Hermine Granger. Nach kurzer Zeit findet sie sich gut zurecht, schließt neue Freundschaften und gerät in die bekannten Abenteuer mit Harry Potter und Ron Weasley. Aber es...