Hermines Sicht:
In der Nacht mit Draco konnte Hermine das erste Mal wieder richtig schlafen, ohne weitere Albträume.Am nächsten Morgen war sie fit wie lange nicht mehr und fühlte sich so ausgeschlafen.
Allerdings wachte sie halb auf Draco auf, der noch friedlich schlief, einen Arm um Hermine gelegt.
Die Brünette stand sofort auf und blickte sich im Raum um.
Niemand war schon wach. Zum Glück!
Hermine hätte nicht gewollt, dass irgendjemand sie und Draco Malfoy so gesehen hätte. Sofort würden irgendwelche Gerüchte entstehen und Draco hätte das vermutlich auch nicht toll gefunden.
Dachte Hermine zumindest.
Die junge Hexe war auch eigentlich der festen Überzeugung, Draco möge sie nur als Freundin, egal was Ginny ihr einredete.
Aber in dieser Nacht war es anders.
Wie Draco ihr durch die Haare gestrichen hat, sie zu ihm gezogen und über den Rücken gestrichen hatte, das war anders.
Außerdem musste sich Hermine eingestehen, dass wahrscheinlich kein ‚gewöhnlicher Freund' sich so benahm.
Natürlich hatte die Brünette mit Ginny über diese Nacht geredet. Sie war ihre Beste Freundin und sie konnte ihr einfach nichts verheimlichen. Ehrlich gesagt brauchte Hermine auch jemanden zum Reden darüber.
Ginny meinte gleich zu Beginn, dass Harry, Draco und sie gesehen hatte. Er war auf dem Weg zum Bad in der Nacht.
Hermine war wirklich geschockt, sie dachte Harry würde sie jetzt vielleicht verurteilen, immerhin war Draco Malfoy sein Erzfeind.
Aber Ginny beruhigte Hermine gleich wieder.
„Harry würde sich freuen wenn ihr zusammen kommt, so eng und glücklich, wie ihr beinander lagt", hatte Ginny ihren Freund zitiert.
Desweitern besprachen sich der Rotschopf und Hermine natürlich über Draco.
Inzwischen war Hermine eigentlich klar, dass da mehr war, aber richtig eingestehen, konnte sie es sich nur schwer.
Aber es war ganz eindeutig Draco, der sich so um Hermine gesorgt hat an diesem Tag und eigentlich auch davor.
Ginny war natürlich etwas schadenfroh gegenüber der Brünetten; sie habe es ja die ganze Zeit gesagt!
„Aber Mine, ich muss wissen was du fühlst. Immerhin gehts hier nicht mehr nur um Draco", erläuterte Ginny skeptisch.
Hermine antwortete ehrlich: „Ich weiß nicht was ich fühle, Gin. Ich denke im Moment ist da nicht mehr, aber ich hab dir ja erzählt wie es sich für mich angefühlt gestern. Ich hab mich so wohl gefühlt bei Draco und so beschützt."
„Also so wie sich das anhört, bist du auf dem besten Weg dich in Draco Malfoy zu verlieben", lächelte Hermines Beste Freundin.
„Schhh-Schhh, willst du es gleich dem ganzen Tisch erzählen", meinte Hermine vorwurfsvoll und blickte unsicher in die Gesichter der frühstückenden Gryffindors.
DU LIEST GERADE
Just want to be yours -Dramione-
FanfictionDas erste Schuljahr an der Hogwarts Schule für Hexerei & Zauberei beginnt für Hermine Granger. Nach kurzer Zeit findet sie sich gut zurecht, schließt neue Freundschaften und gerät in die bekannten Abenteuer mit Harry Potter und Ron Weasley. Aber es...