Hermines Sicht:
Der Winter blieb bis Februar und wurde schnell zum blühenden Frühling. Die Zeit verging rasend und Hermine genoss jede einzelne Sekunde davon. Sie hatte ein wunderbar entspanntes Schuljahr mit ihren Freunden und Draco, bis der Sommer kam.Die Abschlussprüfungen standen an und die Gryffindor verbrachte jede freie Minute mit lernen. Allen anderen ging es ähnlich und waren so echt extrem froh, als der ganze Stress geschafft war. Das Ergebnis ließ sich aber sehen.
Hermine bekam nur O wie ‚Ohnegleichen' im Zeugnis und auch ihr Slytherin bekam so eine hervorragende Notenbilanz.Jetzt standen die letzten 3 Tage in Hogwarts an und an diesem Abend war der Abschlussball. Wochen vorher nach den Prüfungen hatte Hermine mit Vivi und Ginny zusammen Kleider gekauft. Ihre Wahl fiel sofort auf ein samtgrünes Teil. Es war einfach wie Liebe auf den ersten Blick.
(Stellt es euch noch länger vor)
Dazu trug sie ihre Schuhe von Narzissa. Hermine hatte sie sich extra für diesen Abend aufgehoben. Nachdem sich die Löwin ihr Outfit angezogen hatte, legte sie ein dezentes Make Up auf. Ihre Augenbrauen in eine schöne Form, die Wimpern getuscht, Smokeyeyes, Highlighter und einen dunkelroten, matten Lippenstift. Ein bisschen Gryffindor muss schon sein.
Ihre Haare lagen offen, gelockt auf Hermines Schultern.„Wow Mine, du siehst fantastisch aus. Draco werden die Augen rausfallen!", quietschte Ginny, die gerade aus dem Bad in den Schlafsaal trat. „Das musst du gerade sagen, Gin, Harry wird es ähnlich gehen!", staunte Hermine.
Ihre beste Freundin trug ein rotes, bodenlanges Kleid mit weitem V-Ausschnitt.
Zusammen traten sie nun aus dem Gemeinschaftsraum und liefen Richtung Große Halle. Bei der Treppe angelangt sahen sich die Gryffindors nochmal aufgeregt an und dann trat Ginny hinter der Säule hervor und die Stufen hinab.
Als Hermine hinter der Säule einen Blick auf die unten Stehenden warf, erkannte sie sofort Harry mit Ginny zusammen, Ron und seine neue Freundin Hannah Abbot, die sich unterhielten und daneben Blaise und Vivien, die sich verliebt ansahen. Dann erkannte die Brünette ihren Begleiter und ihr Herz schlug höher.
Er stand neben Blaise und blickte, ja fast etwas nervös, umher.Nun begab sich Hermine die Treppe hinuter. Ihr Blick blieb kurz bei Harry und Ron hängen, die ihr zulächelten. Dann sah sie zu Draco. Der Slytherin staunte tatsächlich.In seinem Blick lag nur Liebevolles. Sofort begann die Brünette breit zu lächeln und schritt die letzten paar Stufen auf den Malfoy zu.
Dieser trug einen schwarzen Anzug und Fliege, mit dunkelgrauem Hemd. Seine Haare hatten mal wieder ein wenig Haargel erblickt und fielen locker auf eine Seite.
„Du siehst atemberaubend aus", raunte der Blondschopf Hermine ins Ohr, als er sie in eine schüchternde Umarmung zog. „Du aber auch, Draco."
Die Gryffindor sah ihren Freund verliebt an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.„Darf ich bitten", raunte Draco und hielt der Brünetten einen Arm hin. Glücklich ergriff sie ihn und zusammen schritten sie in die Große Halle.
Auf der Tanzfläche angelangt gesellten sich die beiden nahe zu Blaise und Vivien. „Du siehst wunderschön aus", sprach Hermine zu der Ravenclaw. „Das kann ich nur zurück geben", grinste diese.Dann erklangen die ersten Töne der Musik und Hermine legte sachte ihre Hand in Dracos und die andere an seinen Oberarm, während er seine Hand an ihre Taille legte.
Während des Tanzes hielten Dracos Augen ihre immer gefangen und verloren nie den Kontakt zueinander. Hermine vergaß die Schritte und flog mit Draco fast über die Tanzfläche. Sie blendete alles andere aus und konzentrierte sich voll auf diesen magischen Moment.
Nach unzähligen weiteren Tänzen ließ sich die junge Hexe an einen runden Tisch fallen. Sie ließ ihren Blick durch die wunderschön geschmückte Halle gleiten. Sie war wie im 4. Jahr silber geschmückt, nur ohne die Eiszapfen und den Weihnachtsbaum. Es sah wieder einmal echt toll aus und die silber/blaue Farbe ließ kein Haus benachteiligt. Das gefiel Hermine wirklich gut.
Auf der Tanzfläche entdeckte die Gryffindor eine verliebte Hannah, dicht an Ron geschmiegt. Sie sahen beide wirklich glücklich aus und Hermine freute sich ehrlich darüber.
Vivien und Blaise waren nach Mitternacht verschwunden Richtung Slytherinkerker und würden wahrscheinlich diesen Abend nicht mehr wieder erscheinen. Und Harry und Ginny waren bei dieser wunderbaren Sommernacht ein bisschen an die frische Luft.So blieben nur noch Hermine und Draco, der gerade von der Bar mit zwei Feuerwhiskeys kam. Dankend nahm sie ihm ein Getränk ab, während sich der Slytherin neben ihr nieder ließ und gleich einen Arm um Hermine legte. „Na meine Schöne."
Hermine grinste Draco nur an und lehnte ihren Kopf gegen seinen. „Ich bin ehrlich froh, dass du zu mir gehörst", raunte der Blonde erneut: „Du bist nämlich mit Abstand das Schönste und Tollste Mädchen auf diesem Ball. Nicht nur auf diesem Ball."
Dracos Sicht:
Diesen gerührten Blick den sein Mädchen ihm zuwarf als Antwort, würde Draco währscheinlich nie vergessen. Sein Blick wanderte weg von den großen Rehbraunen Augen, die ihn allein schon immer um den Verstand brachten, auf die perfekt geschwungenen Lippen der Gryffindor und er verwickelte sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände wanderten zu Hermines Taille und zogen sie näher zu sich.Als sich die beiden kurz lösten, raunte die Brünette Draco ins Ohr: „Raum der Wünsche?" Sie blickte ihn fragend an und als Antwort zog er sie an einer Hand mit aus der Halle. Es würde sich eh keiner Gedanken machen.
Hand in Hand liefen sie schnell zu besagtem Raum und drinnen fanden sie einen wunderschönen kleinen Raum mit riesigem Himmelbett vor.
Hermine schlang ihre Hände um Dracos Nacken und drückte ihren Mund auf seinen. Sie zog ihn langsam Richtung Bett und streifte ihm sein Jackett ab. Daraufhin wanderten Dracos Hände zum Reißverschluss ihres Kleides. Inzwischen stand die Brünette vor Draco nur noch in Unterwäsche. Ohne den Kuss zu unterbrechen, riss die Gryffindor ihm gierig die Fliege vom Hals und verteilte viele Küsse auf Dracos Hals. Eine wohlige Wärme breitete sich in seinem Körper aus.
Der Slytherin begann langsam mit seinen Hände an Hermines Körper hinunter zu gleiten bis zu ihrem Gesäß. Ein kurzer Seufzer entwich ihr, während Draco jetzt über die Bettkante ins Bett fiel. Hermine saß auf seinem Schoß und baute so einen nur zu bekannten Druck auf. Erneut landeten Dracos Lippen auf Hermines. Währendessen riss die Gryffindor sein Hemd auf, was er mit einem Knurren kommentierte.
Draco biss ihr spielerisch auf die Unterlippe, worrauf sich ihre Zungen in einen wilden Tanz verwickelten. Nun wanderten Hermines Lippen seinen Oberkörper entlang, bis sie schließlich langsam mit ihren Händen seinen Gürtel öffnete.
Dann landete Dracos Hose neben Hermines Kleid auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Just want to be yours -Dramione-
FanfictionDas erste Schuljahr an der Hogwarts Schule für Hexerei & Zauberei beginnt für Hermine Granger. Nach kurzer Zeit findet sie sich gut zurecht, schließt neue Freundschaften und gerät in die bekannten Abenteuer mit Harry Potter und Ron Weasley. Aber es...