Dracos Sicht:
Draco und Blaise waren erst spät beim Frühstück, da sie schon alle ihre Badesachen zusammengesucht und mitgenommen hatten.Draco hielt natürlich Ausschau nach Hermine. Aber er fand sie nicht.
Stattdessen fiel ihm etwas eher ekelerregendes auf. Das Wiesel und seine Freundin.
Die war überall in Hogwarts echt bekannt, weil sie mit jedem Jungen rummachte.Draco verzog das Gesicht und begann mit Blaise zu frühstücken.
Um kurz vor 11 Uhr machten sie sich auf zum Schwarzen See. Auf halbem Weg stieß Vivien zu ihnen.
„Naa Draco, wie läufts mit unserer Hermine? Ich hab sie in letzter Zeit nicht so häufig gesehen.", meinte das schwarzhaarige Mädchen.
„Bei ihm und Hermine läufts gut, Babe", redete Blaise drauf los, bevor Draco etwas erwiedern konnte.
Vivien lachte auf und zwinkerte Draco zu.
Dann lief sie weiter zum Strand und umarmte Hermine.
Wow, selbst von weitem sieht sie so gut aus.
„Na gut Bro, du schaffst das bei ihr! Auch wenn's nicht einfach wird denk ich."
Blaise klopfte Draco ermutigend auf die Schulter. Dieser nickte und lief vorraus, zu seinen anderen Mitschülern.Draco kannte die meisten. Aus Gryffindor natürlich Hermine, dann Harry, Ginny, das Wiesel, Longbottom, Lavender Brown, Finnigan und Thomas. Aus seinem eigenen Haus waren Daphne und Astoria Greengrass, Parkinson die Nervensäge, Theodore, Blaise und er zurückgekehrt. In Ravenclae kannte Draco nur Lovegood und in Hufflepuff Abbot oder so ähnlich.
Draco hatte sich aber nie wirklich mit den anderen Mädchen auf Hogwarts beschäftigt. Nur aus seinem eigenen Haus. Das war aber auch nur in der Zeit, als er versuchte Hermine zu vergessen, beziehungsweise zu ,ersetzen'. Es waren ein paar unbedeutende One Nightstands.
Aber mal ganz im Ernst, so ein perfektes Mädchen kann man nicht ansatzweise ersetzen! Eigentlich ist perfekt gar kein Ausdruck. Sie ist mehr als nur perfekt, aber dieses Adjektiv kommt etwas näher dran.
Nun stand Hermine auch schon vor Draco und sah ihn an. Er begrüßte sie lächelnd und Hermine erwiederte dies zaghaft.
Dann umarmte die Brünette Blaise und lief zurück zum Strand, an dem schon ein paar Schüler in Badesachen standen und gerade ins Wasser gingen.
Blaise und Draco folgten den anderen, die sich laut unterhaltend in Bewegung gesetzt hatten.
Die Stimmung war wirklich ausgelassen. Jeder lachte mit jedem und niemand wurde ausgeschlossen. Naja, Wieselbee und Brown vielleicht schon, aber deren Lippen kleben auch echt 24/7 aneinander. Die machen irgendwie alles nur zu zweit.
Draco konnte darüber nur den Kopf schütteln. Ganz ehrlich so sollte seine Beziehung mit Hermine nie sein. Tja, mit wem auch sonst? Ich werde immer nur Hermine wollen. Es gab noch nie eine andere, die irgendwie an sie rankam.
Die Hufflepuffs und Gryffindors rannten schon lachend ins Wasser, als Draco und Blaise am Strand ankamen. Wiesel und Brown standen weit draußen im See, knutschend. Wie auch sonst?!
Draco entdeckte Hermine bei Harry, Ginny und Vivien. Sie lachte gerade herzhaft über irgendetwas, dass Vivien gesagt hatte.
Bei Merlin, wie kann man so wunderbar lachen und dann auch noch so hübsch aussehen?
Blaise schlich sich langsam von hinten an Vivien ran und schloss sie in die Arme. Sie quitschte laut auf, worauf Ginny und Hermine wieder begannen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Just want to be yours -Dramione-
FanfictionDas erste Schuljahr an der Hogwarts Schule für Hexerei & Zauberei beginnt für Hermine Granger. Nach kurzer Zeit findet sie sich gut zurecht, schließt neue Freundschaften und gerät in die bekannten Abenteuer mit Harry Potter und Ron Weasley. Aber es...