Auf einmal klopft es an der Tür. Wer stört mich beim Liebeskummer? Seufzend steh ich auf. Auf dem Weg zur Tür wische ich schnell meine Tränen weg. Beim Öffnen fällt mir die Person direkt um den Hals. Was zum...? Was will Izuna hier? Ich ziehe ihn schnell ins Haus, bevor ich die Tür schließe. ,,Was gibt's? Wie kann ich dir helfen?“ ,,Lucy, ich wollte eh vorhin zu dir, aber als ich gesehen habe, wie du ein Gespräch geführt hast, hab ich gewartet. Ich bin erst jetzt wieder hier, weil ich nicht stören wollte. Außerdem war es offensichtlich kein angenehmes Gespräch.“ Jap das kann nur von meinem besten Freund kommen. Schnell ziehe ich ihn in eine Umarmung. Diese Umarmung hab ich dringend nötig. Als ich dann wieder anfange zu weinen, verstecke ich mein Gesicht an seiner Schulter woraufhin Izuna mir beruhigend über den Kopf streichelt. ,,Hey, was genau ist passiert? Dich zum Weinen zu bekommen, ist sehr schwer also... Erzähl, wer hat dir das angetan?“ Zögernd sehe ich immer noch weinend zu ihm. ,,M-misaki... er...ist weg.“ Der verletzte Blick von Misaki kam mir wieder vor Augen und bringt mich nur noch mehr zum Weinen. Izuna drückt mich mittlerweile an sich, in der Hoffnung, ich würde mich beruhigen.
Nach einigen Minuten sitzen wir auf einem Berg von Kissen und essen Eis.
Bevor jemand fragt: Nicht meine Idee!
Izuna hat angefangen, mich davon überzeugen zu wollen, dass es zu 100% einen besseren Typen für mich gibt und er ist gerade dabei, Misaki schlecht zu reden. Einfach weil er Bock drauf hat. Ehrlich gesagt, ist es sogar irgendwie lustig. Wie mein bester Freund mit mir Eis isst und sich aufregt. Einfach zu geil. Er hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht. ,,Ha! Ziel erreicht. Du lachst wieder.“ Triumphierend grinsend feiert er sich dafür, mich zum Lachen gebracht zu haben. Das kann ja was werden.
,,Du Lucy?“ ,,Hm? Ja was ist?“ ,,Eigentlich bin ich wegen etwas anderem hier. Es geht um den Angriff morgen.“ Ach ja... Der nächste Angriff. Ein Seufzen entfährt mir. ,,Ja was muss ich wissen?“ ,,Falls du verletzt wirst, lässt du dich nur von mir behandeln, klar? Ich kann es nicht verantworten, dass jemand von deinem Geheimnis erfährt. Vor allem nicht mein Bruder. Also halte dich morgen nur an mich.“ Schnell nicke ich. ,,Verstehe. Klar mach ich das. Ich hab da noch gar nicht dran gedacht.“ Er hat aber sowas von Recht. Ich werde mich morgen so gut es geht an ihn halten. Dann wird es auch nachher keinem auffallen.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-