Mir wird plötzlich ganz schwindelig... Was passiert hier..? Ich schließe meine Augen.
Als ich sie wieder öffne finde ich mich außerhalb des Senju Anwesens vor Aisaka wieder. Ich stehe als erstes auf und bin schnell genug mein Katana gegen ihre Kehle zu halten, bereit sie zu töten. Du mieses Weib, hast uns all die Jahre in die Irre geführt. Dein Plan wäre trotzdem nie aufgegangen. Das ist keine Prognose, nein. Das ist ein Versprechen.
Die Klinge meines Katanas beginnt Feuer zu fangen. Ja Setsuna. Ich bitte dich um deine Freisetzung. Sie verdient es eigentlich gar nicht, von jemandem wie dir getötet zu werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich allerdings nicht. Aisaka öffnet ihre Augen. Die Schweißperlen auf ihrer Stirn deuten darauf hin, das Setsunas Feuer noch nicht heiß genug ist. Nicht heiß genug sie zu verbrennen. Die Klinge berührt die Haut des Menschen vor mir. Sie blickt zu mir auf. Die Welt um mich herum scheint den Atem anzuhalten. Ich bemerke nichts mehr. Alles passiert ganz plötzlich. Mit einem Mal wird meine Sicht schlechter. Aisakas Arme und Beine versinken im Boden. Setsunas Flammen lecken gierig an ihrem Körper. Mittlerweile erreichen sie aich mich. Mein Körper bewegt sich wie von Geisterhand. Ich schaue nur geradeaus, doch ich höre, wie mein Katana Aisakas Hals durchbohrt. Der Geruch von verbranntem Fleisch steigt mir in die Nase. ,,Das...wirst du...bereuen...." Nein. Ich bereue nichts. Ich werde es nie bereuen.
Ich ziehe meine Katana wieder aus ihr und drehe mich um. Ich bereue es nicht jemandem wie ihr das Leben genommen zu haben.Madara läuft mir entgegen. ,,Alles in Ordnung Lucy?"
___________________________
PoV MadaraWas ist mit ihr passiert? Ihre Kleidung ist zum Teil verbrannt, ich kann auch einige Verbrennungen an ihren Händen erkennen... Und das Blut an ihrer weißen Hose... Sie ist vorhin einfach verschwunden. Ich hatte keine Ahnung was da passiert ist. Und jetzt steht sie mit ihrem vom Blut getränkten Katana vor mir. Ihre Augen sind nicht zu sehen. ,,Mir geht's gut...“ Das glaube ich nicht. Schnell nehme ich sie in meine Arme. Hätte ich das nicht gemacht, wäre sie umgekippt. Sie ist sehr schwach. Aber warum? Was in aller Welt ist vorgefallen, das sie so geschwächt ist? Als sie mich plötzlich ansieht, gefriert mir das Blut in den Adern....
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-