Kapitel 8

2.7K 140 7
                                    

Angespannt in der Hoffnung, dass Madara jetzt nicht aufkreuzt, verbindet Izuna meinen Rücken. Wenn das hier jetzt irgendjemand mitbekommen sollte sind wir- aber vor allem ich- aber sowas von fällig. Ein Mädchen unter Madaras Leuten wäre ja unmöglich... Und vor allem ich. Ich, diejenige, in die Madara sein Vertrauen setzt. Alleine das ist ja schon krass genug. Wie oft habe ich eigentlich schon alles aufs Spiel gesetzt, damit nichts rauskommt?! Zu oft ich weiß. Ich weiß auch, dass das nicht richtig ist. Ich habe ehrlich gesagt sogar etwas Angst, was passieren könnte, wenn Madara etwas davon herausfinden sollte. Und vor allem von wem oder wodurch. Ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken darüber. Oh man. Ein leises Seufzen entfährt meinen Lippen. ,,Was hast du?" Izuna scheint dies bemerkt zu haben. ,,Nicht so..." Ich kann meinen Satz gar nicht erst beenden. Ich höre wie jemand ins Zelt dazu kommt. ,,Ach Izuna hier steckst du!" Oh nein. Madara! Mein Blick wandert panisch zu Izuna hinüber. Hilf mir Kumpel! ,,Warte mal... Wer in aller Welt bist denn du?" Izuna und ich sehen uns an nach dem Motto ,,Oh Scheiße." Mit einem Mal nimmt er mich am Handgelenk und zieht mich hinter sich her. ,,Später Madara!" Meine Oberteil liegt noch im Zelt. Meine Haare sind offen, ich habe nur einen Verband um, der von Izuna angelegt wurde und halt Hose und Schuhe. Sehr passend... Na toll. Jetzt ist mir kalt, Madara hat mich gesehen und folgt uns mit Sicherheit. Echt. Ganz toll. ,,So und jetzt?" Wir laufen immer noch. Auf einmal landet Madara mit einem Chakra Sprung direkt vor mir. ,,Was soll das denn werden? Und wer in aller Welt....warte mal..." Aufmerksam betrachtet er mich von oben bis unten. ,,Du kommst mir sehr bekannt vor meine Liebe." Das hört sich schon so an, als wüsste er wer ich bin! So ein Mist! ,,Ich komm leider nicht drauf." Seufzend wendet er sich seinem Bruder zu. So provokativ... ,,Du Izuna, wenn du Luka wieder treffen solltest, schicke ihn doch bitte zu mir. Ich konnte ihn nicht im Lager finden." Mit genau den Worten verschwindet er wieder so schnell wie er aufgetaucht ist. Als er dann endlich weg ist. ,,Das ist gar nicht gut." Dieser Satz trifft die ganze Situation ins Schwarze. ,,Er weiß es... Dieser Tonfall hat alles gesagt!" Panik kommt in mir hoch. ,,Dann ist alles vorbei..." ,,Es kann ja aber auch sein, dass du zu viel reininterpretierst Lucy. Vielleicht weiß er es ja doch nicht. Alles ist noch möglich." Sogar er hört sich unsicher an. ,,Ich gehe morgen als Luka zu ihm. Heute war's das mit zurück gehen. So ist es mir nicht möglich nochmal unter seine Augen zu treten. Als Lucy darf das nicht wieder passieren."

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt