Ich muss wirklich nach ihr suchen. Das ist mehr als wichtig in dieser Situation. Und ich muss mir gut überlegen, wie ich ihr Yakuras Tod beibringe... Ich verzweifle schon jetzt dran. Als ich dir Schriftrolle neben mich lege und wieder hochschaue, zucke ich sofort zusammen. Wie sehr war ich bitte in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mitbekommen habe, wie eine junge Frau zu uns stieß. Ein kleines Mädchen hält ihre Hand und versteckt sich ängstlich hinter der Frau, die höchstwahrscheinlich ihre Mutter ist. ,,Einen schönen Tag die Damen.“ Lächelnd kommt sie auf mich zu. ,, Ist Hashirama zu sprechen?“ ,,Ich denke mal. Was möchten sie denn mit ihm besprechen?“ Wer ist das? ,,Würdet ihr ihm bitte bescheid geben, das ich eingetroffen bin?“ Super Idee. Ich hab keinen blassen Schimmer wer diese Frau ist und dem Anschein nach hat Miyao genauso viel Ahnunh wie ich. ,,Ich sollte meine Wenigkeit vielleicht vorstellen. Ich gehöre dem Kaguya Clan an. Mein Name ist Jinjin. Bitte richtet Hashirama aus, das ich da bin.“ Wenn wir Glück haben, ist sie die Frau die wir gerade brauchen! ,,Aber natürlich.“ Miyao geht zum Eingang, der noch geöffnet ist und betritt vorsichtig das Anwesen. Währenddessen betrachte ich Jinjin etwas genauer. Es ist definitiv die Freundin von Yakura. Hochgesteckte braune Haare, hübsche grüne Augen, helle Haut und wahrscheinlich ein Gewand meines Bruders. Das Uchiha Clan Symbol auf dem Rücken lässt es zumindest so deuten. Außerdem hat das Kind schwarze Haare und genauso tiefschwarze Augen wie jeder Uchiha. ,,Darf ich... du sagen?“ Jinjin, die mit dem Rücken zu mir steht und erwartungsvoll zur offenen Tür blickt, dreht sich zu mir um. ,,Sicher. Wenn du mir deinen Namen verrätst.“ ,,Lucy. Ich gehöre dem Uchiha Clan an. Ich hätte da eine Frage an dich...“ Ich bin mir eigentlich schon sicher, aber ich frage lieber bevor das schiefgeht. ,,Frag ruhig.“ Sie trägt immer noch dieses freundliche Lächeln, als sie sich neben mich setzt. ,,Kennst du Yakura...?“ Das Lächeln wird zu einem Strahlen. ,,Ja, er ist mein Freund. Wieso fragst du?“ Soll ich es ihr ins Gesicht sagen? Die Kleine ist dabei. Ich rate mir selbst davon ab und überreiche ihr einfach nur die Schriftrolle. Mir fällt auf, das kein Ring dabei war. Oder warte mal... Den hat er mir einmal für einen Kriegszug gegeben. Seitdem trage ich ihn ja bei mir... ,,Was ist das?“ ,,Ein Brief an dich und mich von Yakura...“ Ich nehme meine Kette ab und befreie den Ring von ihr. Jinjin sieht mich zuerst irritiert an, bevor sie anfängt wortlos die Zeilen zu lesen....
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-