Kapitel 42

1.6K 61 40
                                    

Langsam lässt Jinjin die Schriftrolle sinken. Ich kann sehen, wie sie gegen die Tränen ankämpft, als sie den Brief an ihre Brust drückt. Das tiefe Durchatmen ihrerseits ist kaum zu überhören. Eigentlich will ich ihr Zeit geben, um das verkraften zu können, aber nachdem ihr Blick auf meinen trifft...
Diese unglaubliche Trauer hat ihrer Entschlossenheit Platz gemacht. Im nächsten Moment richtet sie wieder ihre Worte an mich. Man kann hören, das ihre Worte von ihrem Herzen stammen...
,,Lucy ich bedanke mich bei dir. Ich nehme den Ring an mich, jedoch werde ich ihn nicht tragen. Der Ring sollte bei dir bleiben. Yakura war dein Bruder. Ich habe die innige Verbindung mit ihm schon lange nicht mehr genießen können.“ Gerade als ich ihr etwas entgegnen möchte, spricht sie weiter. ,,Ich weiß, du möchtest wirklich, das ich den Ring bekomme. Ich habe es auch gesagt. Ich nehme ihn an mich.“ Lächelnd nimmt sie meine Hände. Jinjin hat ein starkes Herz... Vor ihrer Tochter, die uns die ganze Zeit schon verwirrt beobachtet, muss sie dieses auch bewahren. Die kleine Ryou würde es nicht verstehen. ,,Lucy. Dein Bruder.... ist ein wundervoller Mensch. Ich bin dankbar für alles, was er für mich getan hat. Ich möchte, das du an ihn denkst und niemals alles schöne vergisst, das ihr zusammen erlebt habt.“ Ich werde ihn nie in meinem Leben vergessen. Das könnte ich auch nicht. Yakura ist und bleibt wahrscheinlich mit das stärkste Vorbild für mich.

Nachdenklich schaue ich zu Miyao, die sich eben erst Ryou zugewendet hat. Einen Augenblick später sitzt die Kleine auf ihrem Schoß und lacht. Miyao lenkt sich ab. Mehr ist das im Moment nicht. Wie gerne würde ich mich auch ablenken, aber ich wüsste weder wie, noch was mich davon abhalten könnte jedes Mal wenn ich an meinen großen Bruder, meinen Beschützer, meinen besten Freund aber auch den besten Kameraden, den ich je bekommen könnte, denke, zu heulen. (Ist das noch deutsch? qwq)

Ich weine nicht viel. Dennoch bricht mein Herz bei dem Gedanken, das meine Familie gegangen ist. Meine Eltern, mein Bruder... Jetzt treffe ich auf zwei Personen, die beide starke Verbindungen zu meiner Familie haben und mich noch ewig an Yakura, Mutter und Vater erinnern werden. Ist das Glück oder Pech? Halte ich das aus mit meiner jetzigen Einsamkeit?
An sich bin ich nicht alleine. Was ich aber mit der Einsamkeit meine, ist die innere Leere und ein gebrochenes Herz, denn keine Liebe kann stärker sein, als die, die deine Familie dir geben kann... Miyao musste dieses Gefühl auch gerade erst durchstehen. Ryou wird es fühlen wenn Jinjin einmal nicht mehr da ist. Es ist grausam und zerfrisst einen emotional.
Trotzdem weiß ich : Ich bin nicht allein.
Ich habe Hashirama, Izuna, sogar Tobirama als meine Freunde. Lady Senju und Lady Uchiha werden mir immer einen Platz freihalten.
Ich lernte heute zwei unglaublich starke Frauen kennen. Ein Kind das ohne Vater aufwachsen muss und das Kind meines Bruders ist wurde mir vorgestellt.
Aber vor allem habe ich Madara an meiner Seite.
Meine Familie werde ich nie vergessen.
Aber meine Freunde sind die Familie, die ich mir aussuchen durfte.
Meine Familie stärkt mir in Momenten, wie diesen den Rücken und baut mich auf. Wenn ich so drüber nachdenke, bleibt meine richtige Familie für immer bei mir.

In meinem Herzen.

_________________________
Authors Note!
Hi Peops. Ich weiß nicht wie viele Kapitel ich noch von dieser FF schreiben werde. Bis zur Geburt von Lucys Kind? Werden Lucy und Madara einmal heiraten? Lebt irgendwer vielleicht doch noch? Soll es eine FF zur Second Gen geben? Ich hab absolut keinen Plan. So wenig Plan, das ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich für Schwachsinn von mir gebe/schreibe.

Sagt mir mal, was ihr in diesem... ,,Buch“ noch erwartet.

Wenn ich schon mal hier schreibe... DANKE LEUTE QWQ Diese FF hat vor kurzem die 1k Votes erreicht und mittlerweile über 13k Reads... Krasse Scheiße oLo
So krass, das Lucy Regenbögen hustet und auf nem pinken Einhorn reitet qwq

Ich lasse euch mit dieser Vorstellung mal alleine :3

Thank you for travelling til Chapter 42 with the Taku Line, I hope you enjoy the ride and stay until the end.

Ok das war dumm xD

Bye, Taku out ^^

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt