,,Miyao, du hast das getan, was für deinen Sohn, meinen Bruder, das Beste war. Du bist eine wundervolle Mutter. Du hast dich um ihn gesorgt und wolltest alles tun, damit es ihm gut geht. Mach dir keine Vorwürfe. Miyao, Yakura hätte dich geliebt.“ Immer noch halte ich sie fest in meinen Armen. Ihre vom Weinen rot gewordenen, geschwollenen Augen blicken zu mir herab. ,,Glaubst du das wirklich...?“ Zur Bestätigung meiner Worte nicke ich vorsichtig. ,,Ich kann mir da sicher sein. Du wärst nicht nur eine gute Mutter, du bist es auch jetzt. Du hättest nicht anders handeln können oder wollen. Ich weiß, wie sehr es weh getan haben muss deinen Sohn wegzugeben. Aber wie ich es schon erwähnt habe: Du hast es für sein Wohl getan. Du hast deinem Herz gehorcht. Das macht dich stark. Auch wenn dein Körper schwach war, deine Handlungen machen dich stark.“ Ich zwinge mich zu einem Lächeln. Ich selber trage ein Kind in mir. So oft ich es gesagt habe, ich meine es ernst. Mein Kind werde ich aufziehen, komme was wolle. Wenn es das Beste wäre, würde ich es auch weggeben. Unter gebrochenem Herzen und viel Nachdenken, aber ich würde alles für mein Kind tun. Miyao hat eine schwere Entscheidung getroffen. Sie handelte aus Liebe und Sorge, was meiner Meinung nach eher Stärke zeigt, als irgendein gewonnener Kampf es je könnte. ,,In deiner Stimme höre ich deine Mutter sprechen. Du bist ihr ähnlicher als du denkst mein Kind. Ich habe also richtig entschieden dich aufzusuchen. Du bist die letzte, neben mir, die Yakura als seine Familie bezeichnen durfte. Er hat einen Brief hinterlassen... Dieser ist für dich und gewisse Jinjin geschrieben. Ich suchte dich nicht nur aus diesem Grund auf Lucy... Ich möchte aus dem Leben meines Sohnes erfahren. Du bist die einzige, die mir das noch erzählen kann. Und...“ Meine Mutter? Ein Brief? Wer ist Jinjin? Yakuras Leben?! Einen Moment. Lass mich mich ordnen... ,,Was ist noch?“ Ich schenke ihr ein erwartungsvolles Lächeln. ,,Nicht allzu wichtig. Ist es überhaupt in Ordnung für dich, mir von Yakura zu erzählen? Nicht das es zu schmerzhaft für dich ist. Ich möchte nicht, das du dich unwohl fühlst.“ Besorgt und etwas vorsichtig sieht sie mir in die Augen. ,,Ist schon gut. Ich würde dir gerne etwas über ihn erzählen. Du hast ein Recht darauf, von seiner Vergangenheit zu wissen. Ich bin gerne dazu bereit bei einem kleinen Spaziergang, wenn ich zumindest vorher den Brief lesen dürfte.“ ,,Aber natürlich.“ Nachdem sie mich loslässt, übergibt sie mir müde lächelnd eine Schriftrolle. Als ich sie aufrolle und anfange sie zu lesen, fehlen mir die Worte....
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-