Es ist schon ein Wunder. ,,Ich verspreche, ich habe nicht mal das Bedürfnis zu kämpfen. Bitte lasst mich ausreden und erklären.“ Hoffentlich glauben sie mir... ,,In Ordnung. Dann sprich. Ich möchte alles wissen.“ Krass... Neugieriger Typ dieser Hashirama. Gespannt lehnt er sich ein wenig vor. ,,Naja es hat angefangen als der Krieg gerade begann. Ich konnte es nicht mit ansehen und ich musste etwas tun. Also entschied ich mich dazu in eine andere Rolle zu schlüpfen. Für Madara heiße ich Luka. Er kennt mich nur in Klamotten die für Männer hergestellt werden und mit Rüstung. Nur zu Hause, außerhalb von Missionen und unabhängig von Madara bin ich Lucy. Ich habe mich für den Weg entscheiden, da ich Madara dann näher kommen kann um ihn irgendwann vom Krieg abbringen zu können.“ Hashirama sieht mich verblüfft an. ,,Und wieso als Junge?“ Sein Bruder seufzt. ,,Ganz einfach.“ Ok jetzt bin ich auch mal neugierig. Beide vollkommen gespannt auf das, was jetzt kommt, gucken Hashirama und ich zum jüngeren Senju. ,,Ein Mädchen würde Madara nie in seine Truppe aufnehmen. Außerdem kann Lucy ihm so näher kommen ohne das irgendwas passiert, richtig?“ ,,Ja... genau so. Wie zum Teufel kommst du da mal eben so drauf?“ Immer noch keine Miene verzogen, zuckt er gelangweilt mit den Schultern. ,,Funktioniert es denn überhaupt?“ ,,Ich komme meinem Ziel immer näher. Aber seit gestern könnte ich aufgeflogen sein. Im Lager musste mein Rücken verbunden werden. Mein bester Freund, der von meinem Geheimnis bescheid weiß, hat dies erledigt damit Madara keinen Wind davon bekommt. Doch.... genau dann kam er ins Zelt. Als er mich gesehen hat, ohne Verkleidung, ohne Rüstung, hat mein bester Freund meine Hand genommen und ist mit mir in den Wald gelaufen. In der Hoffnung, Madara würde uns nicht finden.“ ,,Und? Hat er?!“ Ich nicke. ,,Mein Kumpel meinte dann, als Madara wieder weg war, ich solle auf ihn warten. Er würde mir meine Klamotten zu der Stelle bringen, wo ich dann von euren Leuten gefunden wurde.“ ,,War das wirklich so?“ Tobirama sieht mich ungläubig an während er mir näher kommt. ,,Ja natürlich. Ich habe keinen Grund jemanden anzugreifen, wenn ich doch den Krieg beenden will.“ Die Miene von Hashirama hellt sich auf. ,,Also du gefällst mir. Wir wollen schon bald eine Verhandlung mit Madara genau darüber machen. Mit dir zusätzlich wird das noch viel leichter.“ Also so überzeugt davon bin ich jetzt auch nicht. ,,Lucy willst du was trinken, brauchst du was?“ Lächelnd steht er auf. ,,Ich hätte sehr gerne etwas zu trinken und irgendwas zum überziehen. Mir ist kalt...“ ,,Wird erledigt.“ Total übermotiviert der Kerl. Kopfschüttelnd sehe ich ihm nach, als er etwas zu trinken holen geht.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-