Epilog

2.1K 73 46
                                    

Alles hat ein Ende. Unsere Lucy hat ihr letztes Kapitel gefunden. Ich schreibe den Epilog mit einem Tränchen im Auge. Aber wir haben nun mal den Punkt für das perfekte Ende der Story der Uchiha Prinzessin. Kekse und Taschentücher stehen für euch bereit.
Auf geht's ein paar Jahre nachdem das letzte Kapitel endet....

Nervös stehe ich vor dem Spiegel. Jinjin betrachtet mich und richtet meine Haare zum keine Ahnung wievielten Mal. Werde ich hübsch genug für ihn sein? Wirklich, ich weiß es nicht. ,,Du zweifelst schon wieder an dir. Lass das. Du bist wunderschön Lucy, vertrau mir." ,,Wahrscheinlich hast du sogar recht. Und ich vertrau dir dabei." Lächelnd drehe ich mich zu meiner mittlerweile besten Freundin um. ,,Ja das habe ich in diesem Fall definitiv. Miyao hätte dasselbe gesagt, wenn sie noch hier wäre." Ein trauriges Lächeln umspielt ihre Lippen. Ja Miyao ist letztes Jahr von uns gegangen. Die Krankheit hat den Kampf leider gewonnen. An Miyaos Seite sollte ich ihm gegenüber treten. Jetzt wartet Lady Uchiha draußen auf mich.
Leise wird die Tür beiseite geschoben. Ryou betritt den Raum. Hinter erkenne ich meinen Sohn, den ich Miyao genannt habe. ,,Yao komm schon. Du siehst auch toll aus." ,,Vergiss es! Ich seh damit aus wie..." ,,Nein tust du nicht. Du siehst wirklich super aus. Mito hat ganze Arbeit geleistet um dich und mich fertig zu machen." Schmunzelnd betrachte ich die Situation. ,,Komm zu mir mein Schatz. Ich bin sicher, das du wundervoll aussiehst." Ryou und Miyao wenden sich mir zu. Mit einem Mal drängelt sich Miyao an Ryou vorbei. ,,Mama du bist echt wunderschön! Papa wird sich voll freuen, wenn er dich sieht." Er sieht mich so fasziniert an, das ist unfassbar süß. ,,Danke Miyao. Du siehst aber auch nicht schlecht aus. Pass nur auf. Hera und Teiru werden dich genauso super toll finden. Komm mal her." Ich knie mich vor ihm auf den Boden und breite meine Arme aus. Nur soweit dieses Kleid es zulässt... Mein Sohn nimmt meinee Einladung sofort an und läuft mir in die Arme. ,,Ich hab dich lieb Mama." ,,Ich dich auch. Und zwar noch viel mehr." Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ihn sanft zu Ryou schiebe. ,,Geht schon mal zu zurück. Wir kommen auch gleich." Jinjin umarmt mich fest, als unsere beiden Süßen den Raum verlassen haben. ,,Ich freue mich schon jetzt sehr für euch. Vergiss nicht: Du bist die Braut und somit die schönste Frau des Tages. Zweifel nicht an meinen Worten. Du bist wirklich wunderschön. Ich möchte dir noch eine Sache geben. Für diesen wichtigen Tag solls du das hier für mich tragen." Mit ihrem lieblichen Lächeln legt sie mir eine Kette um den Hals. Drei Ringe zieren das Band. ,,Deine Eltern sollen schließlich dabei sein, wenn du Madara endlich heiratest. Ich habe ihre Ringe nachbilden lassen. Und für heute überlasse ich dir Yakuras Ring. Ihr sollt für den heutigen Tag zusammen sein." Ich bin sprachlos. Jinjin hat sich all diese Mühe gemacht. Nur für mich. ,,Staun nicht so viel. Madaras Mutter wartet schon auf dich. Geh jetzt und erlebe den schönsten Tag deines Lebens."
Ich umarme sie ein letztes Mal, bevor ich die Tür ganz öffne und zu Lady Uchiha hinaus trete. ,,Du siehst wundervoll aus mein Kind." Ihr Lächeln ist und bleibt das freundlichste, was ich kenne. ,,Danke. Wie sehr soll ich mich nur bei dir bedanken? Dafür das du an der Seite meines Vaters stehst...." ,,Gar nicht Liebes. Ich mach das gerne Lucy. Wollen wir?" Ich ergreife ihre Hand und die großen Türen werden geöffnet. Mit dem ersten Schritt über die Schwelle beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ein Abschnitt, auf den ich mich. Seit Monaten freue.

Da steht er. Mit dem schönsten Lächeln, das ich je von ihm sehen durfte. Madara. Der Mann, mit dem ich ein wenigen Minuten verheiratet sein werde. An seiner Seite Izuna und Miyao. Ich bin so aufgeregt. Langsam gehe ich zu ihm und schaue zu ihm rauf. Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie lächelnd. Die Rede des Mannes vor uns höre ich kaum. Ich hab nur Augen für Madara.

Nachdem wir beide Ja gesagt haben, füllen sich meine Augen mit Freudentränen. Die Ringe stecken wir uns vorsichtig an. Ich höre immer noch nicht zu. Diesmal aber, weil Madara mich an sich drückt und er mich küsst. So gefühlvoll, so sanft. Ich lege meine Arme um ihn und ich bin glücklich. Das ist ohne weiteres der schönste Tag in meinem Leben. Im nächsten Augenblick spüre ich etwas an meinem Bein. Madara und ich blicken zu unserem Sohn herab, den mein Ehemann jetzt vorsichtig hochhebt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Miyao kuschelt sich an Madara und strahlt von Ohr zu Ohr. ,,Ich hab euch so lieb."
,,Wir dich auch Yao."
,,Aber Mama hast du mehr lieb als mich." ,,Ja da ist wohl was dran." Sein Blick trifft meinen. ,,Denn deine Mutter liebe ich von ganzem Herzen. Ich liebe dich Lucy."
,,Ich liebe dich auch Madara."

-END-

_____________________
*heult* Ich habe mein erstes ,,Buch" beendet Leute! Wir werden Lucy alle vermissen. Ich weiß nicht... Irgendwie will ich mit ihrer Story nicht aufhören. Mal gucken. Auf jeden Fall vielen lieben dank an jeden von euch. Ich danke euch fürs Begleiten von Lucy und all den anderen Charakteren in War of Love. Danke für die lieben und witzigen Kommentare. Einfach danke für alles.
Ich hab euch ehrlich gemeint lieb.
Taku hat's geschafft.

Taku out.

Man sieht sich in anderen FFs sicher wieder.

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt