Kapitel 18

2.4K 131 8
                                    

Also gut geschlafen habe ich echt nicht. War ja auch nicht anders zu erwarten. Wie auch. Das erste worauf mein Blick an diesem Morgen fällt, ist die leere Betthälfte neben mir. Ich muss mich noch dran gewöhnen alleine zu sein. Seufzend stehe ich auf. Beeilen sollte ich mich vielleicht auch. Madara hasst unzuverlässige Menschen. Schnell ziehe ich mein Kleid an und binde meine Haare zu einem Zopf zusammen. Zum Frühstücken habe ich keine Zeit also mache ich mich gleich auf den Weg.

Ach sieh mal einer an.... Wer kommt denn da? ,,Einen schönen Tag wünsche ich dir Lucy-chan." Ich habe in kürzester Zeit gelernt diese grinsende Person vor mir zu hassen. Aisaka... Ich schwöre es euch, irgendwann wird sie eines unnatürlichen Todes sterben... ,,Morgen..." Tief durchatmen... Du darfst sie noch nicht umbringen, dazu ist keine Zeit. Also gehe ich schnell weiter, ohne sie weiter zu beachten. Ich kann dieses ekelhafte Grinsen sowieso nicht leiden, was heißt, ich hätte eh schon sehr bald die Flucht ergriffen selbst wenn ich sehr viel Zeit gehabt hätte. Aber nun muss ich ja so oder so weiter. Schade schade... Pech mich nervst du nicht mehr lange. Dafür werde ich schon sorgen kleines Miststück. 


Schon etwas zu schnell taucht das Hauptgebäude in meinem Blickfeld auf. Tief Luft geholt, Zopf festgezogen, Rock glatt gestrichen. Nur noch die Ruhe bewahren, Mut behalten und Madara gegenübertreten. Und rein durch das Tor zur Hölle ähm ich meinte natürlich das Tor zum Anwesen. Bevor ich jedoch durch die Eingangs Tür gehen konnte, drückt mich jemand fest an sich. ,,Liebes dir geht es noch gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht... Schön dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen Lucy." Lady Uchiha... Ehrlich gesagt bin ich sogar froh zuerst auf sie zu treffen. ,,Ihr müsst euch doch keine Sorgen um mich machen. Das wissen sie auch. Trotzdem danke ich ihnen sehr. Schön sie heute zu sehen." Ihre Umarmung lockert sich auf. ,, Möchtest du nicht erstmal was trinken bevor du zu meinem Sohn gehst? Du hast sicher noch nichts getrunken oder gegessen würde ich sagen. Du bist wesentlich früher hier als sonst. Liege ich damit richtig?" Ohne etwas erwidern zu können, zieht sie mich hinter sich her in die Küche. ,,Es ist ja echt lieb gemeint, aber sie müssen das jetzt wirklich nicht tun. Ich habe absolut nicht das Verlangen nach Essen oder Trinken heute Morgen." Mit einem Lächeln versuche ich vergeblich Lady Uchiha davon abzubringen. ,,Du musst aber was frühstücken." Oh man... Schlimmer als meine Mutter je war. 


Endlich hat sie mich entlassen. Ok mehr oder weniger endlich. Jetzt geht es an den wirklichen Grund weshalb ich eigentlich hier bin. 

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt