Er hat mich geküsst.... Einfach so! Unsanft schubse ich ihn weg um ihm direkt danach eine zu klatschen. Eine andere Reaktion gibt es gerade nicht und keine andere Reaktion wäre gerechtfertigt gewesen. Aber auf einmal....wird mir schlecht. Alles dreht sich. ,,M-madara.......“ Mehr sagen konnte ich nicht, denn im nächsten Moment kippe ich um.
______________________________________
PoV MadaraEtwas überrascht nehme ich die Backpfeife hin. Ehrlich gesagt macht es mich auch etwas wütend. Meine Wut verschwindet allerdings sofort wieder, als Lucy blasser wird. So schwach habe ich sie noch nie gesehen oder gehört. ,,M-madara.......“ Im darauffolgenden Augenblick fällt sie mir mit geschlossen Augen in die Arme. Schnell halte ich sie fest bevor sie fällt. Eine gewisse Panik breitet sich in mir aus. Ich hebe sie vorsichtig hoch und verlasse das Zimmer. Dort vor der Tür steht immer noch Hashirama. ,,Oh mein Gott! Was ist passiert?“ ,,Sie ist umgekippt. Ich weiß nicht wieso....Kann jemand sich bitte um sie kümmern?“ Ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. ,,Ich geh Mutter holen.“ Und weg war er. Also gehe ich wieder mit ihr in ihr Zimmer und lege sie so sanft wie möglich aufs Bett.
Ungefähr nach einer Minute ungeduldigem Warten und nachdem ich mich ans Bett gesetzt habe, kommt der Senju endlich in Begleitung seiner Mutter wieder. ,,Ist sie wach geworden?“ Aufgeregt setzt er sich zu mir. Seufzend schüttel ich den Kopf. ,,Es ist maximal ne Minute her...“ Lady Senju drängelt uns unsanft zur Seite. ,,Ich habe da eine Vermutung. Es könnte eine Nebenwirkung der Schwangerschaft sein. Nicht so angenehm.“ Warte mal... Was?! Ich hoffe ich habe mich verhört..... Ach egal, trotzdem mache ich mir Sorgen.
______________________________________
PoV Lucy die einige Minuten später zu sich kommtWas ist passiert...? Was machen Hashi und Lady Senju hier...? Warum sitzt Madara auf meinem Bett? Warum bin ich überhaupt in meinem Bett? Ich stand doch vor Madara und habe ihm eine Backpfeife gegeben... Jetzt bin ich echt verwirrt. ,,Du bist wach!“ Erleichtert nimmt Hashi mich in seine Arme. ,,Was ist denn passiert?“ ,,Du bist plötzlich umgekippt...“ Madara meidet meine Blicke. Was ist hier wirklich los? Was habe ich verpasst?
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-