Madara
Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine beste Kämpferin ist weg. Und ja, natürlich weiß ich das schon viel länger, dass ,,Luka" definitiv eine Frau ist. Das sie jetzt bei den Senjus ist, gefällt mir gar nicht. Ich brauch einen Plan. Einen guten Plan. Da ist wahrscheinlich schon der Haken. Ohne sie wird das mit dem Pläne schmieden nichts. Gerade als ich mir den Kopf darüber zerbreche wie ich das lösen könnte, klopft es und mein Bruder betritt das Zimmer. ,, Madara, Lucy... ich meine Luka...ach egal, auf jeden Fall ist sie weg! Wir müssen sie zurückholen. Madara du brauchst sie zwar nicht so sehr wie ich aber, bitte lass uns nach ihr suchen." Man ist der vielleicht aufgeregt. Seufzend nicke ich letztendlich doch. Wenn sie meinem Bruder so sehr am Herzen liegt.... Bitteschön. ,,Klar aber dann auch nur wir beide, klar?" Eifrig nickt er. ,,So schnell wie möglich." Ich weiß ja wo sie ist. Von daher kann das ja nicht so lange dauern. ,,Macht eigentlich auch nichts wenn wir es nicht tun.“ Mit einem Schulterzucken stehe ich langsam von meinem Stuhl auf. Ist halt nur eine sehr gute Kämpferin, mehr nicht. Izuna sieht hoffnungsvoll in meine Richtung. Seufzend öffne ich die Tür. ,,Na los, oder willst du sie nie wieder sehen...?“ Oh man... Ich habe mich nur zu dieser Rettungsaktion breitschlagen lassen damit mein kleiner Bruder glücklich ist.
Wehe irgendwer kommt auf die Idee nach anderen Gründen zu suchen.
,,Wir müssten Mutter noch bescheid sagen...“ ,,Nein. Mama wird davon nichts erfahren. Wir gehen los wenn keiner aufpasst.“ Auf mehr reden hab ich jetzt echt keine Lust. Relativ entspannt hole ich meinen Mantel und noch so einiges was wir vielleicht brauchen könnten. Mal sehen... Mein Bruder steht schon fertig in meinem Zimmer und wartet ungeduldig auf mich, bis ich zum Fenster gehe. ,,Dann auf geht's.“
______________________________________
LucyHoffentlich wird alles gut laufen. Jedenfalls sitze ich jetzt in Hashis Zimmer auf dem Boden und höre mir seine Ideen an. Irgendwann reicht es mir. ,,Hashirama Senju! Jetzt beruhig dich mal. Ich hab schon Kopfschmerzen von dem vielen Gerede...“ Zur Bestärkung halte ich mir meinen Kopf. ,,Aber...Aber...Lucy..“ So wenn er schmollt sieht er aus wie ein beleidigtes Kleinkind. Irgendwie lustig. ,,Nein Hashi. Wir brauchen keinen Plan. Das geht alles schon so. Vertrau mir. Zumindest dabei. Und jetzt geh ich noch ein bisschen raus an die frische Luft. Ich brauche Ruhe.“ Und genau mit diesen Worten verschwinde ich - ich hab mir vorher einen schlichten Mantel geliehen- aus dem großen Anwesen in die kühle Nacht.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-