Kapitel 28

2.1K 111 34
                                    

,,Ich halte es für gut ihr erstmal Ruhe zu gönnen.“ Mit den Worten zieht Lady Senju Hashi aus dem Zimmer. Äh ok...? Madara sitzt da allerdings immer noch. ,,Lucy... Ich hab da eine Frage an dich.....“ ,,Was gibt's denn? Was hab ich verpasst?“ Meine Neugier lässt mich nicht in Ruhe, bevor er mir nicht alles erzählt hat. ,,Lady Senju meinte, du wärst wegen deiner Schwangerschaft umgekippt. Stimmt es, dass du schwanger bist....?“ Er sieht mich nicht einmal an. Das stört mich noch mehr, als die Frage selbst.

Wie gerne würde ich mit Nein antworten.... ,,Ja... Ich erwarte ein Baby...“ Ich will es immer noch nicht so wirklich wahr haben. Ein Kind von einem Mann, der mich verlassen hat. Es muss sehr wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen. ,,Du scheinst mir nicht sehr glücklich drüber zu sein.“ Das bin ich wirklich nicht. Damit hat er sogar recht. Also nicke ich langsam.
Plötzlich erhebt er sich von meinem Bett. ,,Warum?“ Kann er mich bitte mal ansehen? Ich hasse es, wenn die Person mit der ich rede mir den Rücken zudreht. ,,Warum bist du unglücklich darüber?“ ,,Weshalb willst du das unbedingt wissen? Ich hab eh verloren. Ich werde dieses Kind alleine groß ziehen müssen also siehst du mich eh nie wieder, wenn du jetzt gehst.“ Ruckartig dreht Madara sich zu mir um. ,,Wer hat behauptet, dass ich jetzt gehe?! Erzähl es mir Lucy!“ So sauer war er noch nie, bei mir zumindest nicht.... ,,Und wozu?“ ,,Ich kann es nicht sehen. Ich will es nicht sehen, wenn du unglücklich bist! Es gefällt mir nicht!“

Ok... Wenn du es wissen willst.... Bitteschön. Kannst du haben...
,,Ich... werde mein Kind ALLEIN aufziehen. Dieses Kind ist von meinem ehemaligen Verlobten. Denkst du etwa ich finde das super und bin überglücklich, zu wissen das ich schwanger von demjenigen bin, der mich verlassen hat? Ich denke nicht. Ich hätte viel mehr Lust darauf, weiter in deiner Truppe kämpfen zu dürfen....“ Na, zufrieden?

Vom einen auf den anderen Moment finde ich mich in seinen Armen wieder.

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt