Ich kann nicht sein Mädchen sein.
Ja. Das ich mich nicht an seiner Seite sehe hat einige Gründe. Ich bedenke alles bis ins tiefste Detail als ich mich auf den Weg zu meinen Eltern begebe. Mein Verlobter verließ mich und jetzt kommt's... Ich hätte so oder so abhauen müssen denn in meinem jetzigen Zustand kann ich nicht mehr kämpfen. Ich bin am Anfang einer Schwangerschaft. Woher ich das weiß... getestet werden musste es nicht mal. Also wieder zu den Gründen. Ich hab die Nase voll von Männern, bin schwanger und habe Madara die ganze Zeit angelogen. Zusätzlich dazu habe ich mir ja die Rolle Luka angeeignet um Madara auf KEINER Gefühlsebene näher zu kommen. Ich bin allein. Ja allein bin ich besser dran. Es tut mir leid...
Es dauert eine Weile bis man die Grabstätte meiner Eltern erreicht. Diesmal fühlt es sich an wie eine halbe Ewigkeit. Doch als ich ankomme lasse ich mich davor auf die Knie fallen.
Da bin ich wieder... Ja ohne meinen geliebten Bruder. Ich muss alleine mit euch reden. Es ist wichtig. Zumindest denke ich das.
Sanft lege ich meine Hände auf den kunstvoll verzierten Grabstein vor mir.
Bitte hört mir zu. Ich bin wieder auf mich allein gestellt. Ich konnte auch den Krieg nicht beenden, da ich aufgeflogen bin. Jetzt erwarte ich ein Kind. Außerdem werde ich zu den Sejus gehen. Mich hält hier aktuell nichts mehr. Unter keinen Umständen möchte ich hier bleiben. Darum bitte ich um euer Verständnis.
Bescheuert, nicht wahr? Ich rede mit Toten. Aber ich mache es immer wieder. Und das sogar gerne. Es gibt mir das Gefühl nicht ganz so alleine zu sein. Meine Eltern werden mir bis in alle Ewigkeit beistehen. Deshalb bin ich auch hier. Langsam lehne ich mich an den Baum neben dem Grab. Ich warte auf ein Zeichen meiner Mutter. Sie gibt mir immer eins. Dank dem Zusammenspiel von ihrem und meinem Chakra wachsen wunderschöne Feuer Blumen oder mir wird einfach nur wärmer. Doch heute, nichts. Rein gar nichts. ,,Hana no Jutsu....Hier eine kleine Blume für euch. Ich hoffe ihr bekommt sie." Ich nehme kurz ihr Hochzeitsbild auf dem Grab in meine kalten Hände und streiche sanft über das mitgenomme Glas. Seufzend lege iich es wieder ab um auszustehen. Ich mache mich dann mal auf den Weg. Ohne meine Sachen. Das ist mir auch so egal. Also dann...
Es dauert gefühlt noch länger als beim letzten Mal bis ich zum Anwesen der Senjus gelange. Klopfen war schon immer überbewertet, von daher betrete ich das Grundstück einfach so. Es ist Hashirama der mir als erstes über den Weg läuft.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-