,,Du hast mir doch von dieser Aisaka erzählt....“ Angespannt wartet Hashirama auf meine Antwort. Ja hab ich. Öfter sogar. Hab mich über sie aufgeregt. Also nicke ich kurz. ,,Ja wieso? Was ist mit ihr?“ Hoffentlich hat irgendwer sie aus Versehen umgebracht.... ,,Ich denke, dass sie es ist, die mit drei weiteren eures Clans vor dem Tor steht. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich wollte dir nur mal bescheid sagen. Du bleibst in dem Zimmer.“ ,,Wer ist denn noch bei ihr?“ Mehr will ich gar nicht wissen. ,,Ich hab da gerade nicht mehr drauf geachtet.“ Hektisch sieht er hinter sich auf den Flur. ,,Ich muss dann. Mal gucken was sie wollen.“ Und weg war er.
______________________________________
PoV Madara
Einige Stunden zuvorLucy habe ich seit einem Monat nicht mehr hier gesehen. Irgendwie bereitet mir das Sorgen. Genau deshalb gehe ich zu ihrem Haus um sie zu besuchen. Ist mir egal ob sie mich überhaupt sehen will oder nicht. Allerdings sieht das Haus nicht wirklich bewohnt aus als ich ankomme. Stattdessen kommen mir zwei andere Personen entgegen. Bitte nicht die schon wieder.... ,,Madara-sama. Lucy-chan ist nicht mehr hier. Seit einem Monat wurde sie nicht mehr gesehen.“ Dann gehe ich sie suchen. ,,Madara, wenn du losgehen und nach ihr suchen möchtest, kommen wir mit.“ Ach der Kerl kann auch sprechen! ,,Hn. Gut dann lasst uns gleich los. Ich will meine Zeit nicht verschwenden.“ Dementsprechende Begeisterung lässt bei den beiden noch zu wünschen übrig. Wie dem auch sei. Da ich eine Idee habe wo sie sein könnte, laufe ich auch gleich vorraus. Offenbar habe ich meine Begleitung damit überfordert. ,,Ihr müsst auch nicht zwingend mitkommen.“ Das Augenrollen kann mir gerade keiner nehmen. Schrecklich sowas...
Sie könnte wirklich bei den Senjus sein. Ich gehe zumindest von einer äußerst hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass sie dort hingegangen ist.Nach einiger Zeit sind wir endlich mal dort. Ich muss es wissen.
_____________________________________
Sorry, ist kürzer als sonst. Aber wie soll ich sonst einen relativ guten Cut einbauen? ;P
Wird er auf Lucy treffen? Wird Lucy auf unseren geliebten Hashi hören?
Niemand weiß es °^°Bis zum nächsten mal
Taku out ^^
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-