PoV Lucy
Außerhalb des Zimmers höre ich Stimmen. Da sind Hashirama, Madara und Aisaka, aber wer sind die anderen? Es sind zwei männliche Personen. So leise wie möglich öffne ich die Tür ein Stück, um zu hören was sie sagen. ,,.....sie hier? Wenn sie hier ist, bring sie sofort zu mir.“ Madaras Stimme bereitet mir Gänsehaut. Dieser kalte Unterton gefällt mir nicht. ,,Selbst wenn Lucy hier wäre, warum sollte ich sie zu dir bringen? Sie ist freiwillig zu uns gekommen.“ Ja das ist wahr. Hashirama hat Recht. Warum sollte ich wieder zurück gehen? ,,Das glaube ich erst wenn sie es uns persönlich sagt.“ Pff klar. Als ob es Aisaka interessieren würde, dass ich nicht mehr zu Hause bin. Baka... Ich hab meine Entscheidung selbst ohne Einfluss anderer gefällt. ,,Bitte Hashirama... Ich möchte sie sehen. Und ich denke, dass Izuna sie auch wieder sehen will.“ Diese Stimme...
Leise trete ich auf den Flur hinaus. Ich kann nicht in meinem Zimmer bleiben. Mittlerweile hellwach lehne ich mich an die Wand zum Wohnzimmer, beide Hände auf meinen Bauch gelegt und verhalte mich ruhig, um nicht aufzufliegen.
Ja ich lag richtig. Misaki ist hier. Und neben ihm sitzt Izuna. Izuna... Ich vermisse meinen besten Freund schon sehr... Ok mir egal was Hashi sagen wird, ich muss zu ihm. Es ist mir auch gleichgültig ob Misaki, Madara oder Aisaka auch da sind. Ich will einfach nur Izuna umarmen. Nicht mehr darauf achtend leise zu bleiben, gehe ich ins Wohnzimmer rein. Fast alle verstummen bis auf Misaki und Izuna. ,,Lucy!“ Ich kann gar nicht reagieren, als mir Izuna um den Hals fällt. ,, Bin ich froh, dass es dir gut geht.“ Schnell erwidere ich seine liebevolle Umarmung. Madara scheint seine Stimme wiedergefunden zu haben. ,,Also bist du wirklich hier...“ Langsam löse ich mich von Izuna. ,,Ja und das sogar freiwillig... Du bekommst mich nicht dazu, mit zurück zu kommen.“ Direkt nachdem ich das gesagt habe, drehe ich mich kurz zu Misaki und schenke ihm ein trauriges Lächeln. Anstelle eines Abgangs kommt er auf mich zu. ,,Solange du es für richtig hälst, ist alles in Ordnung.“ Lächelnd umschließt er meine Hände mit seinen. ,,Trotzdem wäre es natürlich schöner wenn du zurück kommen würdest.“ Jaja... Aisaka wieder. Der traue ich keinen Müllsack mehr an. Und dieses scheinheilige Lächeln treibe ich dir noch aus. Damit das mal klar ist.
Als Madara dann aufsteht, verschwinde ich nach kurzem Blick-Kontakt wieder in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-