,,Ich war niemals mit Lucy befreundet. Ich wollte nur, dass sie dich aufgibt, um sich endlich eingestehen zu können, was für ein schlechter Mensch sie doch eigentlich ist. Niemand würde eine Frau wollen, die vorgibt jemand anders zu sein, eine Frau die nie zu Hause ist. Aber du und Madara habt meinen Plan durchkreuzt. Ich wollte, das Madara sich in mich verliebt, damit ich an die Spitze kommen kann. Ich wollte Lucy loswerden. Sie stand mir die ganze Zeit im Weg. Ich musste Lucy an Madara verraten und dich dazu bringen, dich in mich zu verlieben. Damit würde ich ihr alles nehmen, so dachte ich es mir. Wenn sie aus dem Weg geräumt war, hatte ich eine Chance, an Madara, das Oberhaupt des Uchiha Clans, heranzukommen. Ich musste an die Spitze. Ich will Macht. Die Macht die mir gegeben ist, reicht um Länge nicht aus. Ich bin nämlich nicht einmal eine Uchiha. Wäre alles nach Plan verlaufen, wäre Lucy tot, ich wäre Madaras Frau und würde jetzt kurz vor der Vollendung meines Plans stehen. Da es mir aber nicht gelungen ist, muss ich wohl jetzt deine achso geliebte Lucy vor deinen Augen umbringen. Jeder hat mir die schwache Fassade, die Uchiha Merkmale und die vorgespielte Unfähigkeit abgekauft. Jeder hat mir geglaubt. Sogar du hast mir die Liebe zu dir geglaubt. Du bist genauso ein schlechter Mensch, wie Lucy. Du hast sie verlassen und kamst genau am selben Tag zu mir. Ich habe es sowieso gewusst. Lucy war nie gut genug für dich. Und doch wird sie dein Kind zur Welt bringen. Ich hasse jeden einzelnen von euch. Geliebt habe ich weder Madara noch dich. Überraschend, nicht wahr?"
Ich bin fassungslos. Was sie gesagt hat, gefällt mir nicht. Der Unterton, dieses psychopatische Grinsen... Sie will nur an die Macht. Ihre Haare färben sich langsam rot, so wie ihre Augen. Langsam erlangen die anderen auch ihre Fassung wieder. ,,Wie...wie konntest du nur?!" Misaki blickt voller Entsetzen in ihre Augen. Ihr boshaftes Lachen lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. ,,Ihr wart allesamt dumm genug." Als ich dann auch noch Blitze aus ihren Ärmeln erkennen kann, aktiviere ich mein Sharingan und greife nach meinem Katana. Wie kann sie es wagen den geschockten Misaki angreifen zu wollen? Auf einmal, ganz plötzlich, dreht sie sich zu mir mit einem furchterregenden Ausdruck auf ihrem Gesicht...
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-