Immer noch hält er mich fest in seinen Armen. Irgendwie... Ich weiß auch nicht... Es tut mir gut. Ich hab wirklich keine Ahnung warum es mir so geht, aber ich fühle mich so wohl in seinen Armen. ,,Madara, warum...?" Weiter reden kann ich nicht als er mir tief in die Augen sieht. Es kommt mir so vor, als wenn er mir direkt in die Seele blicken würde. So durchdringend kann auch nur Madara gucken. ,,Hab ich gesagt, du sollst nachfragen?" Sein Unterton hört sich so vertraut und doch irgendwie fremd an. Was ist das was ich bei ihm fühle? Ich bin mir so unsicher. Kann jemand dieses leichte Herzklopfen ausstellen? Ich will ihn nicht lieben. Ich will alleine weiter machen. Ich muss alleine weiter machen. Ich habe keine Lust mich nochmal an einen Mann zu binden um noch einmal denselben Schmerz erleben zu müssen. Nein. Ganz sicher nicht. Außerdem ist er immer noch unser Clananführer. Er sollte eine Frau an seiner Seite haben, die zu ihm passt und die ihm immer zur Seite stehen kann. Eine die dieser Position auch gewachsen ist.
Immer noch sehen wir uns in die Augen. Bringt es was meine Gefühle zu leugnen? Ich meine das kann so nicht gehen... Und ich darf auch keine Gefühle für einen Mann wie ihn haben. ,,Antworte mir Lucy." ,,Nein das hast du nicht..." Er ist und bleibt immer die gleiche Person. ,,Na also siehst du? Und sei gefälligst auch ehrlich zu mir." Sollte ich mich an diesen ernsten, kalten Gesichtsausdruck gewöhnt haben. So lange wie ich ihn schon kenne. ,,Ich war bisher auch nicht ehrlich zu dir.“ ,,Aber das kannst du ja ändern.“ Kann ich...ja ich könnte es. Wenn ich wollte. Will ich aber nicht wirklich. ,,Ich ändere es, wenn du genauso ehrlich bist wie ich es zu dir sein soll.“ ,,In Ordnung. Dann bin ich das mal für dich. Die Worte werden dir jedoch nicht neu sein.“ Soll mir egal sein. Immerhin hat er mir eine Wahrheit zu erzählen, die ich kenne und von der er weiß, dass sie stimmt. ,,Ich möchte dich an meiner Seite sehen.“ Ich weiß... Aber es geht nicht verdammt nochmal! Ich kann es nicht! Wann verstehst du es endlich? Ich könnte es nicht, selbst wenn ich es wirklich wollte...
,,Madara...“ ,,Sag nichts.“ Plötzlich kommt er mir noch näher als er mir sowieso schon ist. Und... er küsst mich. Dieses Herzklopfen... Was ist wenn es doch gar nicht so schlimm ist? Was ist wenn ich mich meinen Gefühlen doch hingebe?
Was macht er nur mit mir?Ehe ich mich versehe, hat mein Herz anstelle meines Kopfes entschieden diesen Kuss zu erwidern.....
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-