Das heißt für mich, ich muss die Zeit bis morgen im Wald absitzen. Ohne Oberteil. So ein Mist. ,,Lucy ich bring dir heute Nacht deine Sachen hierher. Dann wird das morgen kein Problem. " Mach dir keine Gedanken. Wir machen das schon irgendwie." Ja IRGENDWIE. Das ist ja das Problem. IRGENDWIE hat nicht so wirklich eine besondere Garantie zum funktionieren. Naja was soll's. Tot bin ich morgen ja sowieso. ,,Wenn du es wirklich hinbekommst....“ ,,Ich versuche es zumindest. Warte genau hier. Bis dann.“ Und weg war er. Geil und jetzt? Ich könnte trainieren.... Ein Baum weniger passt schon.
Es dauerte gar nicht solange bis der kleine süße Baum vor mir aussah wie nach einem Massaker.Etwas später, mitten in der Nacht
Mittlerweile sitze ich auf dem Boden an einen Baum gelehnt. Ich kann meine Augen kaum noch aufhalten. Izuna mach bitte schneller! Wenn ich einschlafe und ein paar Senjus aufkreuzen könnten, bin ich sowas von geliefert. Lange halte ich nicht mehr durch. Langsam fallen mir die Augen zu. Und einige Sekunden später befinde ich mich im Traumland.Wie lange habe ich wohl geschlafen? Und wo zur Hölle bin ich?! Als ich meine Augen wieder öffne, erblicke ich ein mir fremdes Zimmer. Ich sehe an mir herunter. Meine Hände müssen scheinbar hinter meinem Rücken gefesselt sein. Es dauerte einen Moment bis ich feststellen muss, dass ich bei den Senjus festsitze. Hab ich es nicht gesagt? Warum bin ich eingeschlafen? Oh man. Plötzlich wir die Tür geöffnet. Ein Typ mit langen braunen Haaren betritt dieses Zimmer gefolgt von irgend so einem weißhaarigen. Das sind der Anführer von Senju Clan und sein Bruder wenn mich nicht alles täuscht. ,,Hallo Kleine. Wie ist denn dein Name?“ Lächelnd setzt sich der Braunhaarige vor mich auf den Boden. ,,Warum fragt ihr mich...?“ ,,Sag du zu mir.“ Lachend legt er mir eine Hand auf die Schulter während sein Bruder -so gar nicht begeistert- an der Wand lehnt. ,,Lucy...“ ,,Hm?“ ,,Ich heiße Lucy.“ Vielleicht... Vielleicht kann ich ja mit ihm über mein Ziel reden... Er ist mir jetzt schon sympathischer als Madara. ,,Was hast du alleine in unserem Gebiet gemacht?“ Ich seufze. ,,Ich habe auf meinen besten Freund gewartet. Er sollte mir meine Klamotten bringen.“ Irritiert blickt mich der Senju an. ,,Du hättest dir deine Sachen doch selber holen können, oder etwa nicht?“ Kopfschüttelnd sehe ich zu Boden. ,,Leider nicht. Nein. Es geht nicht. Wenn ich so, wie ich jetzt bin bei unserem Lager auftauche, bin ich tot sobald Madara mich sieht.“ Damit hab ich ihn noch mehr verwirrt. ,,Du kämpfst doch unter ihm od... warte mal! Ich hab dich nicht auf dem Schlachtfeld gesehen...“ Er hat angefangen zu grübeln und alles zu hinterfragen. ,,Ich kann dir gerne alles haargenau erklären. Achso und die Fesseln sind auch nicht nötig. Ich lauf schon nicht weg.“ Hashirama schenke ich ein Lächeln. ,,Ok. Ich bin gespannt was du zu erzählen hast.“ Tatsächlich löst er die Fesseln an meinem Handgelenk.
DU LIEST GERADE
War of love (Madara FF)
FanfictionMein Name, Lucy Uchiha. Mein Job, kämpfen. Mein Ziel, den Krieg beenden. -ABGESCHLOSSEN-