Kapitel 23

2.2K 111 14
                                    

Ich bin also hier bei den Senjus eingezogen. Um mich von Kämpfen zu erholen und um mich erstmal komplett zurück zu ziehen. Und um zumindest ein ruhigeres Leben führen zu können. Seit ungefähr einem Monat lebe ich jetzt hier und ich bin glücklich darüber. Auch wenn Hashirama manchmal etwas zum übertreiben neigt und etwas übervorsichtig wird, wegen meinem Kind. Allerdings kann ich so auch sicher gehen, dass weder dem Kind, noch mir irgendwas passiert. Trotzdem muss ich mir natürlich -in meiner wundervollen Art- wieder zu viele Gedanken drum machen. Was wäre wenn Madara hier....? Was wäre wenn Madara da....? Was wäre wenn das Kind.....? Manchmal bringe ich die Jungs damit zur Verzweiflung. Es sind Madaras Worte, die mir durch den Kopf gehen und mich nicht in Ruhe lassen. Es ist unglaublich. Ich werde diese Worte nicht mehr los. Jedes mal wenn sie mich wieder beschäftigen, rede ich mit Lady Senju darüber. Es tut mir gut jemandem davon zu erzählen.

Im Moment sitze ich in Hashis, oder besser gesagt meinem Zimmer am Fenster und betrachte die Sterne. Wie sie am dunklen Nachthimmel leuchten und mir die Entspannung geben, die ich brauche. Außerdem fühlt es sich immer so an, als würde meine Mutter neben mir sitzen und mir zuhören. Ich finde es auch nicht merkwürdig, dass ich ihr gedanklich alles mitteile, was mir auf dem Herzen liegt.

Hey Mama. Hashirama dreht immer mehr ab was mein Kind angeht. Heute hat er angefangen mit meinem Bauch zu reden. Schon witzige Situation. Du hättest es sehen müssen. Tobirama hätte fast angefangen zu lachen und meinte, er würde sich verhalten, als wäre es sein eigenes Kind. Recht hat er da schon. Ich schaff das auch so. Ist so wie es ist aber viel lustiger. Lady Senju fand es auch sehr amüsant, wo Hashirama über die Zukunft des Kindes zu philosophieren anfing. War auch zu gut. Tobirama hat zum ersten mal, seit ich hier bin, richtig gelacht. Ist auch verständlich. Das war komplett bescheuert. Ich danke Hashirama aber auch dafür. Immerhin wird es so nicht langweilig hier und meine Stimmung ist nicht im Keller. Verstehst du wie ich das meine? Ich dir doch erzählt was Madara....

Ich muss meinen Gedankengang stoppen, da jemand ins Zimmer gestürmt kommt. Es ist -Wer hätte es gedacht?- Hashi. Was ist denn jetzt los? Er in seinen normalen Klamotten, völlig fertig, mit aufgerissenen Augen, steht er da in der Tür. Was in aller Welt ist passiert?

War of love (Madara FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt