"Ich gehe jetzt schon seit einer Woche nicht mehr ins Gefängnis und dass aus gutem Grund. Erst erfahre ich dass Shade eine 2te Persönlichkeit hat, dann erfahre ich dass er mich besitzen will und dann hat er mir noch allen ernstes einen Knutschfleck verpasst", erzählte ich Ruby. "Okay die ersten 2 Sachen sind etwas creepy aber für den Knutschfleck bist du auch verantwortlich. Ich meine du hättest ihn wegstoßen können, aber hast du nicht", meinte sie lachend. Ja ich gebe zu für den Knutschfleck bin ich auch verantwortlich und ich verstehe mich selber nicht. Ich meine ich fühle irgendwie wohl aber dann ist da auch dass gefühl von Angst in seiner nähe."Eliana kommst du, du musst jetzt los", rief meine Mum. Ich legte mit Ruby auf und zog mich noch fertig an. Ich muss mal wieder leider ins Krankenhaus wegen meinem Asthma. Ich hatte erst gestern wieder einen Anfall und meine Mum will keine Risiken eingehen, deswegen muss ich jetzt unbedingt schnell ins Krankenhaus.
--------------
"Der Dr. kommt gleich", meinte eine Krankenschwester zu mir als sie mich in einen Behandlungsraum geführt hat. Ich sah mich etwas um und schon hasste ich es hier. Ich bin schon seit klein auf mit Krankenhäusern und Ärzten vertraut.
Aufeinmal ging die Tür auf ich ich sah ein mir bekanntes Gesicht. "Shawn", fragte ich überrascht. Er sah von seinen Unterlagen auf und sah mich ebenfalls überrascht an. Er begrüßte mich. "Du bist hier wegen deinem Asthma richtig", fragte er mich. Ich bejahte es. "Ich schaue jetzt mal kurz in deinem Mund um zu sehen ob was mit deinen Atmemwegen ist", meinte er und holte ein stäbchen. Ich nickte und ließ ihn machen.
"Also ich würde dir empfehlen Sport zu machen da es hilft deine Asthma berschwerden vorzubeugen", sagte er mir und teilte mir noch ein paar Atemübungen mit die ich machen sollte.
"Shawn, kann ich dich was fragen". Er atmete tief ein und aus. "Hör zu-", sprach er aber ich unterbrach ihn. "Nein, ich will nur wissen was mit deinem Bruder ist. Ich bin jetzt schon seit einer Woche nicht mehr bei ihm gewesen und will auch ehrlich gesagt nicht mehr. Du hättest mich vorwarnen können dass er eine 2te Persönlichkeit hat die mich halb vergewaltigen will", meinte ich. "Hat er dir was getan", fragte er sichtlich sorgevoll. "Wen meinst du Shade oder Shane". "Beide", antwortete er. "Ach der eine hat mir eine heiden Angst eingejagt und stellt besitzansprüche an mich und der andere verpasst mir einen Knutschfleck und stellt ebenfalls besitzansprüche auf mich".
Shawn schaute mich mit großen Augen an. "Shane hat dir nicht weh getan", fragte er mich. Ich runzelte die Stirn. "Nein wieso". "Naja er meinte an dem Tag an dem ich ich gewarnt habe, dass er dir weh tun würde weil er dich nicht ausstehen könnte". Ich stockte. Wieso sagt er sowas?
"Hör zu, die 2 sind mir schon so ein misterium, aber seit er dich gesehen hat, ist er völlig am durchdrehen und du solltest wissen Shade ist der vernünftigste von Shane. Aber irgendwas fasziniert sie an dir. Sie wollen dich beide haben. Also tu mir den gefallen und sei vorsichtig. Denn so wie ich meinen Bruder kenne, lässt er dich nicht mehr gehen. Entweder du bleibst oder du kommst da nicht mehr lebend raus". Ich sah ihn mit großen Augen an. "Dass kannst du nicht ernst meinen". Er schaute mich schuldbewusste an.
"Du warst einfach am falschen Tag zum falschen Zeitpunkt da", meinte Shawn und verabschiedete sich noch schnell bevor er verschwand.
----------------------
Nachdem ich vom Krankenhaus rausgekommen bin fuhr mich meine Mum zur Schule. Ich gab noch schnell mein Attest ab dass mir Shawn gegeben hatte und setzte mich an meinen gewohnten platz. Während dem Unterricht dachte ich über dass ganze geschehen nach dass ich schon 2 Wochen mitmache.
Ich muss heute wieder zu Shade sonst kann ich mir meine gute Note abschminken.
"Wie läuft es denn mit eurem Projekt. Am besten jeder erzählt mal ein bisschen von seinem Projektpartner", forderte mein Lehrer. Ugh ich hasse ihn.
Jeder erzählte von seinem Partner. Ruby war gerade fertig und jetzt kam ich dran. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weil ich ja noch nicht dazu kam.
---------------
Mrs. Marshall, sie können jetzt zu Mr. Hawkins". Wie die letzten male wurde ich zu seiner Zelle geführt und er wartete anscheinend auf mich. Nachdem die Zellentür geschlossen wurde, ging der Wärter mal wieder und nun war ich auch mal wieder mit ihm alleine.
"Hey, hör zu dass letztens war vielleicht blöd gelaufen, aber ich hoffe wir könnten einfach mein Bericht fertig machen". Er schaute mich eindringlich an. Während er auf seinem Bett saß stand ich vor ihm wie ein verschrecktes Häschen. "Du warst eine Woche nicht da", merkte er an. Ich sah ihn nur an. Er wanderte mit seinen Augen zu meinen und hielt meinen Blick fest. Dann stand er auf und kam auf mich zu, blieb allerdings auf abstand. "Ich war letztens einfach wütend und hatte mich nicht mehr richtig unter kontrolle. Aber dass meiste was er oder ich gesagt hat, war ernst gemeint. Ich schluckte. "Ich würde dir nie weh tun, nur musst du wissen dass du für mich etwas besonderes bist. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas in mir will dich besitzten und nicht mehr gehen lassen. Ich sah ihn aus großen Augen an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Können wir vielleicht an meinen Bericht weiter machen", fragte ich ihn. Er sah mich an aber nickte dann nur und setzte sich auf sein Bett. Ich setzte mich auf mein Stuhl und packte meinen Block und stift aus. "Wenn du willst, können wir daraus auch ein Spiel machen. Ich frage dich etwas und du mich.
"Wie alt bist du", fragte ich. "21 du", antwortete er. "Ich bin 18". "Hast du eine Krankheit", fragte ich zögerlich da ich nicht weiß wie er zu dem Thema steht. Er stockte kurz. "Habe eine 2te Persönlichkeit". Ich schrieb es auf und schaute dann zu ihm hoch. Er sah mich ebenfalls an. "Hasst du dass an dir?", fragte ich ihn. Er zuckte nur die Schultern. "Wenn du reden willst kannst du ruhig mit mir reden", meinte ich. Er antwortete darauf. "Hast du eine", fragte er mich. "Ich habe Asthma". Er nickte wissend und sagte nichts, somit fuhr ich fort. "Woher kommst du". "Geboren wurde ich hier aber mein Vater kommt von wo anders her", sagte er nur.
Eine weile fragten wir uns solche fragen. Plötzlich wurde seine Zelle aufgemacht und ein Wärter trat ein. "Hawkins hat jetzt freilauf". "Kann ich mitkommen", fragte ich den Wärter. "Ich merkte wie sich Shade anspannte. "Sind sie sich sicher Miss Marshall, es sind viele Häftlinge draußen". "Ich weiß, aber ich will sein Leben auch außerhalb der Zelle sehen". Er nickte und Shade bekam Handschellen an. Wir liefen in eine Cafeteria in der viele Häftlinge auf den Tischen saßen oder auch Kartenspiele spielten.
Ich dachte ich könnte friedlich zu sehen wie er ausßerhalb seiner Zelle lebte. Aber so sollte es wohl nicht sein, denn ich war dass Problem mit dem alles anfing.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausgerechnet heute werde ich krank🙄 Ich hasse es aber jetzt ist endlich ein neues Kapitel draußen.
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...