Kapitel 25

6.8K 170 5
                                    

Ich stürmte aus der Küche und verschwand nach oben.

---------------------------------------------------------

Ich schloss mich ins Bad ein und rief Ruby an. Ich erzählte ihr alles und sie meinte ich solle Shade fragen. Als ich runter ins Wohnzimmer lief, flossen mir die Tränen erneut. Die Schlampe saß auf seinem Schoß. Sie drehte sich um und Shade ebenfalls. Er weitete seine Augen und schubste sie dann von sich runter. Schnell rannte ich zur Tür, an den Jungs vorbei und in den Wald. Ich hörte wie sie mir nach schrien, allerding hörte ich nicht darauf und lief immer tiefer in den Wald. Hinter mir hörte ich deren Schritte aber trotzdem rannte ich weiter, bis ich an einen Wasserfall ankam.

"Eliana", schrie Shade der mit den Jungs hinter mir stand. "Du hast eine andere geschwängert!", schrie ich weinerlich. Er riss schockiert die Augen auf. "Nein, dass habe ich nicht. Wie kommst du darauf?", schrie er verzweifelt. Er lügt bestimmt nur, sodass ich bleibe um eins seiner Spielobjekte zu bleiben. Ich schüttelte den Kopf. "Du lügst!" "Nein Nein Nein", schrie er verzweifelt. "Wer hat dir gesagt dass ich angeblich jemanden geschwängert habe?!", fragte er. "Diese Frau die auf deinem Schoß saß!", sagte ich und versuchte nicht auf zu schluchzen. "Sie hat dir dass gesagt?!", schrie er wütend. Ich nickte nur. "Es stimmt nicht. Ich habe keine Frau angefasst seitdem ich dich kenne Baby und sie hat sich einfach auf meinen Schoß gesetzt!", schrie er frustriert und kam einen Schritt auf mich zu.

"Komm mir nicht  zu nah!", schrie ich und machte ein paar schritte zurück. "Eliana, bleib bitte stehen und komm zu mir", sagte er panisch und kam auf mich zu. Ich schüttelte nur den Kopf und lief wieder rückwärts. Plötzlich spürte ich keinen Boden mehr und fiel rückwärts in die Tiefe. Ich schrie während Shade und die Jungs meinen Namen schrien.

Shades sicht:

Ich sah nur noch wie Eliana rückwärts den Wasserfall runter fiel. "Eliana", schrie ich. Ohne groß zu überlegen sprang ich ihr nach und ich hörte noch Deven "Nein Shade nicht!", schreien aber es war schon zu spät.

Devens Sicht:

Zusammen mit den Jungs rannten wir den Wasserfall runter. Wir suchten im Wasser nach ihnen und fanden sie schnell. "Da sind sie", schrie ich. Wir holten beide schnell aus dem Wasser. Sie waren beide Bewusstlos und Shade hatte Eliana stark umklammert. Wir versuchten ihn von ihr weg zu bekommen. was schwerer war als man dachte. Später haben wir sie doch noch trennen können und trugen wir sie ins Haus um die beiden zu versorgen. Sofort rief ich Shawn, Shades Bruder unseren Arzt an.

"Bringt ihn in einen anderen Raum", teilte ich den Männern die Shade trugen. Zusammen mit Eliana auf dem Arm, lief ich in den Raum in dem Shawn schon wartete". Ich legte die auf die liege und Shawn fing schon sofort mit seiner Behandlung an.

"Sie hat viel Wasser geschluckt". Er fing an sie an die Infusion und kabel zu hängen und pumpte ihr dann das Wasser aus der Lunge.

Nachdem Elianan stabil war, machten wir auch einen Check bei Shade. Schnell richtete er sich auf und fing heftig an zu husten. "Auch mal Wach", sagte ich und er funkelte mich böse an. "Was ist passiert?", fragte er.

-------------------------------

Nachdem ich Shade alles erzählt habe, wurde er wütend und wollte sofort zu Eliana.

"Es ist besser wenn du nicht zu ihr gehst Shade". "Ich will sofort zu ihr Deven, oder du verabschiedest dich von deinem Leben", drohte er mir. Ich rang mit mir aber führte ihn doch zu Eliana. Er erstarrte als er sie sah. Sie war Blass wie eine Leiche aber sie lag in eine Art Koma. Er strich über ihre Wange, sprach ihr zu und küsste sie auf die Lippen.

"Wo ist diese kleine dreckige Schlampe?!" "Unten im Keller", antwortete ich nur und schon verschwand er.

Shades Sicht:

Ohhh. Wie ich diese elende Schlampe foltern und umbringen werde. Sie wird fühlen was es heißt mein Mädchen zu verletzten. Ich schlug die Tür auf und da saß sie wie ein Häufchen elend am Boden. Sie richtete sich auf als sie mich sah.

"Oh mein Gott Shade Baby. Sie haben mich hier einfach rein geschleppt. Du musst sie umbringen schau sie haben mir weh getan", sagte sie mit ihrer piepsigen Stimme und wollte mich umarmen aber ich schlug sie weg sodass sie hinfiel. Sie schaute mich mit großen Augen an.

"Du hast meinem Mädchen gesagt dass du von mir Schwanger wärst richtig? Wag es ja nicht zu lügen!", sagte ich bedrohlich. "Ja ich habe es gesagt und zurecht, du gehörst mir". Ich wurde wütend und packte sie am Hals. Ich zog sie in einen Raum in dem ich sie auf einer Liege fixierte. Sie schrie und flehte mich an aufzuhören.

"Wenn einer von mir Schwanger wird, ist dass Eliana", schrie ich sie an.

Ich schnappte mir mein Bestes Messer und ging auf sie Teuflisch Grinsend zu. Da war sie wieder. Meine Mordlust. Ich hatte bei ihr nur Sadistische Gedanken und stach auf sie ein. Später überließ ich sie ihrem Schicksal.

---------------------------------

Bevor ich wieder zu meinem Mädchen ging, duschte ich mich und zog mich um. Bei Eliana angekommen, sah ich sie blass in ihrem Krankenbett liegen. Ich setzte  mich neben sie und hielt ihre kalte kleine weiche Hand. "Ich habe niemand seit dem Ausbruch so angefasst wie dich. Wirklich. Ich liebe dich doch so sehr!", flüsterte ich ihr noch zu und wollte mir gerade ein Glas Wasser holen, als ich einen Druck um meine Hand spürte. Sofort rief ich Shawn der sie anschauen sollte.

"Sie versucht Aufzuwachen", sagte er. Ich war froh, als ich diese Nachricht hörte und sprach sofort weiter zu ihr. "Baby, komm du schaffst dass, du musst nur deine wunderschönen Augen öffnen", sagte ich und drückte ihre Hand. Allerdings geschah nichts mehr und so beschloss ich trotzdem bei ihr zu bleiben. Ich hielt ihre Hand in meiner Fest und legte meinen Kopf auf ihr Bett.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry dass solange nichts kam aber jetzt wird wieder mehr kommen.

Born to love a GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt