Ich hörte gekichere. "Ey Jungs seid doch mal leise, vernahm ich eine leise flüsternde stimme wahr. Ich wachte auf und binzelte erstmal. Ich musste erstmal meine umgebung realisieren und dann merkte ich, dass ich auf Shade lag. Ich versuchte mich von Shade auf die seite zu rollen, was allerdings dazu führte, dass er mich stärker umschloss und grummelte. Die Jungs die gegenüber vom bett stehen fingen an zu schmunzeln.
---------------------------------------------------------Elianas sicht:
Ich versuchte mich raus zu drücken und bewegte mich ein bisschen, was ihm ein keuchen entlockt. Ich erstarrte. "Baby, bitte hör auf dich auf mir zu bewegen, sonst haben wir ein Problem". Die Jungs konnten nicht mehr und mussten los lachen. Shade öffnete jetzt auch seine Augen, sah zu mir, dann zu den Jungs und dann wieder zu mir.
"Jungs verpisst euch aus meiner Zelle und lasst uns in ruhe",sprach er genervt. Ich sah ihn bestürzt an. Er zwinkerte mir nur zu und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Eyy Leute, ein Wärter kommt", sagte Santiago. Schnell stand ich von Shade auf und setzte mich auf seinen Stuhl, während er sich einfach nur Müde aufsetzte.
Der Wärter schaute sich um und fragte mich ob es mir gut ginge. Ich sagte ich lächelnd dass es mir gut ginge und ich mich um mein Projekt kümmere. "Ihr Sechs raus mit euch und mitkommen". Die Jungsgingen mit dem Wärter mit und jetzt waren nur noch Shade und ich da. Shade kam auf mich zu, hob mich vom Stuhl hoch und trägt mich so, dass ich meine Beine um ihn schlingen muss. Wir sahen uns in die Augen. Seine sind so wunderschön. Er setzte sich mit mir auf sein Bett, schlang seine Arme um meinen Rücken und hebte seinen Kopf an mein Ohr.
"Eliana, komm die nächsten Tage bitte nicht hier her". "Warum soll ich nicht herkommen. Willst du dass ich nicht mehr komme?", fragte ich unsicher und senkte meinen Blick. Er hob bestimmend mit 2 Fingern mein Kinn hoch. "Denk sowas nicht. Nie wieder. Ich wünschte wir würden uns jeden Tag sehen....aber dass geht leider nicht", sprach er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. "Warum musst du auch nur im Gefängnis sein", seufzte ich.
Er hebt seinen Kopf aus meiner Halsbeuge und sah mir tief in die Augen. Wir beide konnten nicht weg sehen. Auf einmal drückte er seine Lippen auf meine. Als ich den Kuss aus überraschung nicht erwiederte, löst er sich und schaut mich traurig an. "Ich hätte wissen müssen dass du sowas wie mich nicht willst", sagte er und ballte seine Hand zu einer Faust. "Gibt es jemand anderen", fragte er wütend. Ich merkte wie sich sein Blick änderte. "Sag es mir", sagte er lauter und bestimmend. "Shade, nein da gibt es niemanden und es wird niemanden geben". "Du lügst, sag mir die Wahr-", ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine Drückte. Er erwiederte den Kuss sofort und zog mich besitzergreifend am nacken zu sich.
Nach vergangenen Minuten, lösten wir uns aus Atemnot und sahen uns nur gegenseitig in die Augen. "Wie kann sich etwas so falsches, so richtig anfühlen?", fragte ich. "Baby, ich weiß es ist nicht richtig, aber es fühlt sich so verdammt gut an. "Ey, ich will den moment von euch echt nicht zerstören, aber wir sollten vielleicht mal zum Essen gehen, ich habe echt Hunger und die Wärter würden merken, dass wir fehlen und die haben schon so einen Hass auf uns", sagte Scott. Shade verdrehte nur die Augen.
Ich stand mit einem roten Gesicht von seinem Schoß auf, damit er auch aufstehen konnte. "Ich geh jetzt lieber nachhause". Shade schaute mich traurig an.
--------------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Novela Juvenil„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...