1 Monat Später:
Es ist jetzt 1 Monat rum seitdem Shade festgenommen wurde und ich einen Anfall bekam. Es hieß als erstes, dass ich mein Baby Verlieren werde, aber anscheinend ist es stärker als man dachte. Seitdem Vorfall passten die Jungs jetzt mehr auf mich auf. Shawn hatte mich untersucht. Es stellte sich heraus, dass ich zu viel Stress hatte und zu wenig gegessen habe.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah Shawn auf dem Sofa. "Wo sind die Jungs", fragte ich. Shawn drehte sich schnell um und sah mich erschreckt an. "E-ehm die sind in der Lagerhalle", meinte er nervös. Ich sah ihn mir an und sah, dass er sich auf die Lippe bis und mit seinem Bein ungeduldig wackelte.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich meinte ich hörte Shawn noch ein leises tut mir leid sagen, aber das war wohl Einbildung.
Ein Junger Mann stand vor mir und lächelte mich an. Gerade als ich fragen wollte wer er war, und was er hier wollte, holte er ein Tuch und packte meinen Kopf. Ich versuchte nicht einzuatmen, aber mir ging die Luft aus und so fiel ich ins Schwarze
------------------------
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf, ich sah mich um, aber ich sah nichts da es zu dunkel war. Ich versuchte mich zu bewegen, allerdings waren meine Hände und Füße gefesselt. Erst jetzt realisierte ich, dass ich gefesselt auf einem Stuhl sitze. Ich zuckte zusammen als eine quietschende Tür aufgemacht wurde
"Sieh an, sieh an, sind wir endlich aus dem Land der Träume erwacht", fragte eine Männliche Stimme belustigt. Der Typ kam zu mir und lehnte sich an die Stuhllehne vor mir an. "Lass mich sofort frei du Dreckssack", schrie ich ihn an. "Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man fremde Meschen nicht beleidigt. Oh sorry, ich vergaß. Ich habe sie ja umbringen lassen", lachte er lauthals los. "Du hast meine Eltern ermorden lassen?", fragte ich mit Tränen in den Augen. "Ja. Dass habe ich", lachte er. "Du Bastard, sie haben dir nichts getan", schrie ich ihn an und spuckte ihm ins Gesicht. Er verzog sein Gesicht zu einer Wütenden Miene und entfernte sich ein paar Schritte von mir. Dann kam er wieder plötzlich auf mich zu und holte mit seiner Hand aus. Mein Kopf flog mit einem lauten Knall nach links. Ich unterdrückte mir meine bevorstehenden Tränen. "Niemand redet so mit mir, verstanden, nicht mal so eine daher gelaufene schlampe wie du", schrie er mich an und verließ den Raum.
Wo bin ich nur hier gelandet fragte ich mich und hatte Angst, aber nicht um mich, sondern mein Kind.
----------------
Mittlerweile ist es Abend und ich sitze immer noch gefesselt und allein auf dem Stuhl. Plötzlich wurde wieder die Tür aufgemacht und der Mann kam wieder rein. "Ich habe eine Überraschung für dich Cinderella", sagte der Mann und lachte wieder los. Plötzlich trat jemand ein den ich nicht direkt erkannte da es so dunkel war. Aber als er ins helle trat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Shawn!? "Shawn, was-was soll, dass Mach mich bitte los". "Das kann ich leider nicht Prinzessin.", sagte er als würden wir ein normales Gespräch halten. "Wieso tust du mir das an", fragte ich Traurig. "Dir will ich eigentlich nichts antun, sondern den Jungs und vor allem Shade. Ich will ich Shade leiden sehen. "Was, wieso", fragte ich weiter. "Er wusste es. Er wusste was ich für dich fühlte und nahm dich mir trotzdem weg", meinte er wütend und traurig. "Was meinst du", fragte ich verwirrt. Er nahm sich einen Stuhl und setzte ihn vor mir falsch rum hin "Seit ich dich, dass erste Mal gesehen habe, wollte ich dich kennenlernen, ich war interessiert an dir. Ich kenne meinen Bruder. Wenn er etwas bezauberndes sieht, will er es für sich allein haben. Ich hatte wirklich gehofft er würde dich an dem Tag, an dem du deinen Vater besucht hast, nicht entdecken. Leider hat er es und ich erkannte seinen Blick. Seinen Blick, den er immer hat, wenn er was haben will und es sich holen wird. Von da an wollte ich etwas mit dir unternehmen, aber es hat ja nie funktioniert. Als ich dann erfahren hab, dass du ein Projekt mit ihm machen musst, wusste ich würde dich nicht bekommen. Mein Bruder hat mir bis jetzt alles weggenommen. Er hat dich bekommen und sogar geschwängert", sagte er verächtlich und schaute abwertend auf meinen Bauch. Ich musste schlucken und dass alles erst mal verarbeiten. Shawn wollte was von mir?
Aber wieso hast du nie was gesagt?", fragte ich ihn mitleidig. "Ich habe mich nicht getraut, ich wollte, aber dann war dieses Projekt und dann hast du dich in ihn verliebt. Ich dachte er benutzt dich nur, aber er meinte es mit dir ernst, das habe ich bemerkt als er ruhiger war bei den Gesprächen. Aber wir 2 können noch eine Chance haben. Ich kann dir viel mehr bieten als er. Wir können dieses Ding aus deinem Bauch raus machen und ein neues Machen. Unser eigenes Kind", sagte er völlig ernst. Ich schaute ihn schockiert an. "Du spinnst doch Shawn. Weißt du was du da sagst", sagte ich wütend, aber auch ängstlich, weil er meinem Kind weh tun will.
"Wieso, Shade durfte dich doch auch Schwängern", antwortete er Sauer. "Ich liebe Shade, es wird immer Shade sein den ich lieben werde. Ich habe dich gern Shawn, aber du solltest echt mal zu einem Psychiater", meinte ich. Plötzlich stand er wütend auf, packte mein Kinn und zog mich zu sich. "Du wirst mir gehören, und dass von meinem Bruder in dir drin werde ich auch irgendwie los!" Ich schaute ihn ängstlich und wütend an, dann stand er auf und ging aus dem Raum. Ich fing an zu weinen. "Du bist doch krank!", schrie ich verachtend.
Kurze Zeit später kam jemand und machte mich los, damit ich essen konnte. Der fremde ging wieder raus und schloss sofort dir Tür ab. Wäre auch zu schön, wenn nicht. Ich fing an zu essen und zu trinken. Danach schaute ich mich etwas um, aber ich hatte keine Chance hier rauszukommen außer aus dieser Tür. Langsam wurde ich Müde und legte mich auf die Matratze, die in diesem Raum lag. Ich hoffe jemand kommt und rettet mich.
Auf einmal ging die Tür wieder auf und Shawn kam wieder rein. Ich schreckte hoch und drückte meinen Rücken an die Wand. Er setzte sich auf den Stuhl und fing an mich zu beobachten. "Du bist so wunderschön Lana", sagte er und kam auf mich zu. Plötzlich packte er meine Arme und drückte sie in die Matratze. Nun war er über mich gebeugt, mich bewegungsunfähig gemacht und er kam meinem Gesicht immer näher. "Du wirst mir gehören, und Shade wird im Gefängnis verrotten", sagte er, stieß sich ab und verließ wieder den Raum. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und fing an ihn zu streicheln, dabei kamen mir wieder tränen und ich wünschte mir nichts mehr als bei Shade zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir echt leid dass es so lange dauert aber irgendwie kam ich nicht mehr zum schreiben.
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...