Ich lag gerade auf der Matratze und ich denke es ist 7 Uhr Morgens. Ich zuckte zusammen als die Tür ruckartig aufgemacht wird. "Also mein Schatz, wir werden heute zu einer Gala gehen, aber davor werde ich noch Shade besuchen gehen und ihm von uns erzählen und unseren KInd, dass ich in dich eingepflanzt haben werde sobald dass ding aus dir raus ist", meinte er, grinste und ging wieder.
Shades Sicht:
"Sie haben Besuch Hawkins", wurde mir mitgeteilt. Ich nickte nur. Meine Zellentür wurde aufgemacht und Shawn kam rein. Ich stand schnell von meinem Bett auf und kam auf ihn zu. "Wie geht es Eliana und unserem Kind", fragte ich ihn. Er fing an zu lachen. "Liebster Bruder, Eliana geht es gut, allerdings deinem Kind hmm den wird es nicht mehr gut gehen", meinte er und grinste. Ich schaute ihn verwirrt an. "Was laberst du, was ist mit meinem Kind", wurde ich lauter. "Ach Shade, du hattest bis jetzt immer alles bekommen, du hast die Mafia bekommen, dass Geld, die Frauen und jetzt auch noch Eliana. Dazu schenkt sie dir jetzt auch noch eine Familie. Und was bekomm ich, ich habe rein garnichts bekommen. Du wusstest von anfang an dass ich was von Eliana wollte, und du hast sie mir trotzdem weg genommen", schrie er mich an.
"Was soll die scheiße Shawn. Was ist mit Eliana und meinem Kind. Was hast du gemacht", schrie ich ihn an und drückte ihn gegen das Gitter. Er fing an zu lachen. "Meine süße kleine Eliana wird dein Kind abtreiben, ich schenke ihr ein Kind von mir und dann werde ich mit ihr eine Glückliche Familie", grinste er mich an. Ich schrie ihn wutentbrant an. Ich fing an auf ihn einzuschlagen bis er bewusstlos wurde.
Ich raufte mir die Haare und lief hin und her. Ich muss schnell zu meinem Mädchen und meinem Kind. Plötzlich kam mir die Idee. Schnell lief ich zu Shawn und tauschte unsere Klamotten. Ich lies ihn liegen und holte einen Wärter.
Er ließ mich raus, ich holte die Wertsachen aus der Box von Shawn und ging aus dem Gefängnis raus. Ich fing an zu grinsen stieg in das Auto und fuhr auf schnellen Wege zu meiner Villa.
"Wo ist Eliana", schrie ich und machte somit alle in diesem Haus auf mich Aufmerksam. "Shade", fragte Devin und kam auf mich zu. "Ja ich bins Shade, wo ist meine Frau und mein Kind", schrie iich ihn an. "Das wissen wir nicht, sie war letztens mit Shawn und als wir vom Training kamen waren beide weg". "Shawn war bei mir, er hält sie irgendwo fest", schrie ich aufgebracht und raufte mir die Haare. Ich lief panisch hin und her und überlegte fieberhaft wo sie seien könnte.
Elianas Sicht:
Ich stand von der Matratze auf und suchte nochmal nach einem Ausgang. Plötzlich öffnete sich die Tür und ich dachte es wäre Shawn aber es war Mason, der Mann der mir immer was zu essen und zu trinken bringt. Er trat in den Raum und sah sich um bis er mich entdeckte. Er brach mir gerade wieder mein Essen. Er ließ die Tür offen und ich sah meine Chance zu fliehen. Ich rannte schnell an ihm aus dem Raum vorbei. Gerade an der Treppe angekommen die hoch ins haus führt, packte mich Mason und zog mich wütend in den Raum. Ich schlug um mich aber es brach nichts. Dann fielen mir wieder die Teckniken von Shade ein.
Ich werte mich und als er am boden lag rannte ich so schnell es ging hoch und raus aus dem Haus. Ich habe mir noch zum Glück ein Telefon aus dem Haus geschnappt und wählte Shades Nummer.
"Hallo", kam es aus der anderen Leitung. Ich war so erleichtert seine Stimme zu hören, plötzlich merkte ich wie ich schwacher wurde, ich bekam krämpfe im Bauch und merkte auch dass ich nicht mehr wirklich da bin. "Shade ich-ich, hilf mir, hol mich bitte hier weg", schluchzte ich und legte mich ins Gras, da ich nicht mehr stehen konnte. "Baby, Eliana, wo bist du", schrie er ins Handy. Ich schluchzte auf. "Ich-ich weiß es nicht, ich habe angst Shade, ich will nicht sterben", schluchzte ich wieder auf. "Ich komme dich holen, halte durch Baby. Bist du verletzt". "Ich, habe schmerzen, ich habe Angst dass dem Baby was passiert ist. Ich kann-ich muss meine Augen schließen", sagte ich erschöpft und weinerlich. "Eliana, hör mir zu du musst wach bleiben was auch immer ist, versuch wach zu bleiben, ich bin auf dem Weg und hole euch zu mir", hörte ich ihn sagen. Ich hörte wie er ein paar Männer zu sich rief und wir Autotüren zugeschlagen wurden.
Ich konnte nicht mehr länger wach bleiben und fiel somit in die tieflose Schwärze.
--------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...