"Hallo", fragte ich in den Hörer. "Spreche ich mit Mrs. Marshall", fragte mich eine Männliche Stimme. "Ja die bin ich wer ist da"? fragte ich in den Hörer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Hier ist Mister Johnson vom West Hill Gefängnis. Ich muss ihnen mitteilen dass ihr Vater schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde". Ich stockte, mein Vater wurde verletzt. Von wem? "Sind sie noch da", fragte mich der Mann. "Ja, ja ich bin noch da, wissen sie denn von wem er verletzt wurde?". "Das ist uns leider nicht bekannt, aber wir werden versuchen es herauszufinden".
Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht. Er ist für mich abgeschlossen.Nächster Tag:
Heute war endlich der letzte Schultag vor dem Wochende. "Ich habe euch was zu verkünden. Da gerade das Thema Straftat in unserer Schule sehr groß ist, werdet ihr 4 Wochen lang mit einem Häftling aus dem West Hill Gefängnis ein Interview führen. Es soll euch zeigen was eine Straftat mit eurem Leben macht. Dies ist ein Projekt und gibt eine wichtige Note für euer Zeugnis. Ich teile euch jetzt Zettel aus, die eure Eltern unterschreiben werden. Diese Zettel werdet ihr dann alle am Montag mitbringen. Der Bus fährt um 8.20 Uhr von der Schule am Montag ab, also kommt nicht zu spät.
"Sieh es so, deinen Vater wirst du dort aufjedenfall nicht mehr begegnen", meinte Ruby. Ich bejahte nur und dachte wieder an Shawns Bruder. Vielleicht werde ich ihn sehen. Ein teil von mir will ihn unbedingt wieder sehen und der andere Teil fragt sich nur warum ich ihn sehen will.
--------------
Nach der Schule ging ich mit zu Ruby und redeten wegen dem Projekt. "Ich hoffe ich bekomme einen Süßen Kriminellen", schwärmte sie. Ich fing an zu lachen. Was war dass jetzt eigentlich für eine Nachricht die du bekommen hast?", fragte sie mich. "Keine Ahnung, ich kenne niemanden der mir sowas schreiben würde", antwortete ich. Diese Nachricht hat mich echt verwirrt.
Wir schauten noch eine Serie auf Netflix an bei der wir mehr oder weniger eingeschlafen sind. Als ich auf mein Handy sah, sah ich dass es schon Nach 1 Uhr nachts war. Da Ruby Morgen leider ganz früh raus muss und meine Eltern wollen dass ich Nachhause komme, musste ich wohl oder übel jetzt mit dem Bus fahren.
"Du schreibst mir sobald du Zuhause bist, hast du verstanden!", forderte sie von mir. Ich bejahte es nur und machte mich auf den Weg.
--------------
Ich sah vor mir eine masse mit Jungen Leuten. Ich dachte noch über einen anderen Weg nach aber der wäre zu lang. Also musste ich wohl oder übel diesen Weg nehmen.
Ich lief zügig an den anderen vorbei und dachte ich hätte es geschafft, aber dann schrie eine Männliche Stimme mir hinterher. Ich drehte mich nicht um sondern lief einfach weiter. Plötzlich packte mich einer am Handgelenk. Er grinste mich an. "Wohin so eilig Süße?"
"Lass mich los", sagte ich leise. Er lächelte mich verschmitzt an und drückte mich plötzlich gegen eine Wand. "Aber was ist wenn ich es nicht möchte", sagte er immer noch grinsend.
Ich wollte gerade etwas sagen aber wurde durch eine bekannte Männliche Stimme unterbrochen. "Sie sagte lass sie los!". Ich drehte mein Kopf und sah dass es Kyle war. Was zur Hölle macht er hier? Der Junge der mich an die Wand drückte, weichte von mir weg. "Wieso sollte ich?", fragte er grinsend und ging auf Kyle zu. "ellos pertenece Hawkins (Sie gehört Hawkins)", sagte er und der Junge wurde blass. Kyle schnappte sich mein Handgelenk und ging mit mir Richtung Bushaltestelle.
"Was hast du zu ihm Gesagt", fragte ich Kyle. Er schaute mich nicht an. "Nichts was du wissen musst". Ich verdrehte nur die Augen. Ich frag ihn am besten auch nicht warum er um diese Uhrzeit hier war, ich würde ja eh keine Antwort bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...