Ich tastete die Linke Seite nach Shade ab, aber er war nicht da. Ich schaute mich um und sah ihn auf dem Balkon sitzen. Ich zog mir sein Hemd an und ging raus zu ihm. Als er mich bemerkte hob er die decke hoch und somit setzte ich mich neben ihn. Er legte eine Arm um meine Hüfte, und mit der anderen Hand zog er an seiner Zigarette."Kann ich auch mal", fragte ich Shade. Er schaute ins weite und antwortete stur "Nein!". "Wieso?", fragte ich schmollend. Er schaute zu mir und legte seine Hand auf meine Wange. "Weil ich nicht will dass du deinen Körper damit kaputt machst, außerdem bist du noch zu Jung dafür", grinste er mich beim letzteren an. Er streichelte meine Wange und ich schloss genüsslich meine Augen. "Ich liebe dich", sagte er, drückte mir seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.
Nächster Tag:
Ich wachte in Shades Armen auf, und sah dass er mich lächelnd anschaut . "Was ist", fragte ich müde. "Lass uns Duschen", sagte er und stand auf. Plötzlich sah ich dass er wieder nackt war, genauso wie ich. Haben wir uns wieder ausgezogen? Ich drehte schnell mein Kopf in die andere Richtung und merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. "Hey Baby, dass muss dir doch nicht peinlich sein seit gestern", sagte er und streckte mir die Hand zum Aufstehen hin. "Wir Duschen zusammen", bestimmte er während wir ins Bad liefen.
-------------------------------------
"Bei euch ging es wohl ganz heiß zu hah",sagte Deven grinsend als wir uns an den Tisch setzten. Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich blickte auf mein Brötchen, dass ich auf meinem teller schnitt. "Halt die Schnauze Deven, wir wissen beide dass du niemals so guten Sex haben wirst wie ich", grinste Shade provozierend. "Ich kanns ja mal ausprobieren. Wie wärs Elinana?" Shade ballte seine Hände zu fäusten, ging auf Deven los und schlug ihm ins Gesicht. "Du wirst sie nicht anfassen, verstanden". schrie er ihn wütend an.
Die Jungs gingen auf die beiden zu. Ich ging zu Shade, schnappte seine Hand und zog ihn Weg. Ich zog ihn solange mit mir mit, bis wir in unserem Zimmer waren. Als die Tür geschlossen war drückte er mich gegen diese. "Du wirst für immer bei mir bleiben, richtig?", fragte er mich panisch. "Shade, ich werde dich nicht verlassen". Er Atmete erleichtert aus wurde aber dann wieder panisch und lief im Zimmer auf und ab. Er setzte sich auf dass Bett und vergrub seinen Kopf in seinen Händen.
"Hey Shade, was ist denn los", fragte ich, kam auf ihn zu und hob sein Gesicht mit meinen Händen hoch. Er schaute mir in die Augen und nahm meine Hände die auf seiner Wange ruhen. "Ich werde der einzigste Mann in deinem Leben sein, ich werde der einzigste sein der dir Kinder schenkt, und ich werde der einzigste sein der dich zur Frau nehmen darf, ja?", sagte er. Ich war baff. Er hatte wohl schon unsere ganze Zukunft verplant.
Er schaute mich erwartungsvoll an. "Shade, wie kannst du wissen ob wir so eine Zukunft haben werden", fragte ich ihn. Klar könnte ich mir mit ihm eine Zukunft vorstellen, aber unsere Beziehung kann immer zerstört werden. "Ich weiß es einfach! "Okay, ich werde dich nie verlassen wenn du mir keinen Grund dafür gibst", grinste ich ihn an uns küsste ihn auf die Lippen.
———————————————————————————
Meinungen???Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...