Kapitel 9

11.7K 315 8
                                    


Shade bekam vor dem Eingang die Handschellen ab und lief weiter. Ich  lief ihm unwohl hinterher, da ich die ganzen lustvollen blicke auf mir  spürte. Shade bemerkte dass, schaute sich finster um und nahm meine Hand  in seine. Ich fragte mich warum die Wärter nie was sagen. Sind sie  vielleicht geschmiert? Er zog mich zu einem Tisch, an dem mehrer Junge  Männer in seinem alter saßen.

"Deine kleine Reporterin", fragte einer. Shade nickte nur und setzte  sich auf die Bank und das so, dass ein Bein links und ein Bein rechts  ist. Er rutschte ein stück nach hinten und zeigte mir ich solle mich  zwischen ihn und einem der Männer setzen. Nachdem ich mich gesetzt habe,  zog mich Shade sofort zu sich. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen aber  es fühlte sich auch falsch an.

"Das sind Scott, Ethan, Killian, Deven, Brix und Santiago. Jungs dass  ist Eliana", stellte er uns vor. Die Jungs lächelten mir zu und dann  redeten sie miteinander. Nach einer weile wurde es mir zu unbequem. Ich streckte etwas meinen Rücken durch, sodass ich kurz aufrecht sitze. Shade bemerkte dies und zog mich Ruckartig zu sich auf die Brust zurück und das so, sodas ich laut keuchen musste. Ich merkte dass die Jungs  etwas große Augen machten, aber ich ignorierte es. Shade legte von  hinten seine Arme um mich und so verweilten wir eine weile, bis Shade  von jemand angeschprochen wurde.

"Hey Shade, wie es aussieht hast du hier eine kleine Schl*mpe  bekommen. Machts dir was aus wenn ich sie mir kurz ausleihe", fragte der  ältere Mann. Aber es war für ihn wohl eher eine feststellung denn er  wollte mich gerade schon anpacken.

Es bezieht sich auf wollte, denn als nächstes war auch schon ein sehr wütender Shade an der stelle.

Bevor er mich anpacken konnte stellte sich Shade vor mich und spannte sich zu seiner vollen Größe an. Ich merkte dass würde nicht gut ausgehen. Shade fragte nochmal was er zu mir gesagt hatte und der ältere Mann erwiederte es mit provokation. Auf einmal holte Shade aus und schlug wie wild auf ihn ein. Um uns bildete sich eine Masse und einer der Jungs von Shade zog mich zu sich. Die anderen versuchten Shade von dem anderen weg zu ziehen.

Ich sah wie einer der Jungs etwas zu ihm sagte und sofort glitt sein blick zu mir. Er stieg von dem älteren Mann runter und ich sah dass er starke blutungen hatte. Die Jungs versuchten es so gut es geht mich von dem geschehen abzuschirmen. Shade kam auf mich zu. Aber ich merkte dass es nicht mehr Shade war. Ich merkte es an seiner Augenfarbe die sich wechselartig verändert hatte.

"Shane beruhig dich", sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm. "Hast du immer noch Angst vor mir?", fragte er mich. Ich schüttelte langsam den Kopf.

Auf einmal kamen Wärter zu uns angerannt und trennten uns. Ich sah wie die Häftlinge alle in die Zellen geschickt wurden. Auch Shade wurde zurück in seine Zelle geschickt. Nun war ich hier allein in der Cafeteria.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinungen???

Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes

Born to love a GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt