Müde stand ich auf um mich fertig zu machen da ich heute wieder zu Shade gehe. Ich machte mich noch schnell fertig und versuchte so gut wie es geht die Knutschflecke abzudecken.
----------------------
Am Gefängnis angekommen wurde ich direkt in die Zelle von Shade gebracht. Ich trat in die Zelle ein und sobald ich drinnen war wurde sich auch wieder geschlossen. Ich sah Shade zu wie er seine Liegestütze auf dem boden machte. Es sah mega heiß bei ihm aus und ich musste aufpassen dass ich nicht saberte.
Er bemerkte mich schon länger aber machte trotzdem weiter. Nach einer Zeit in dem ich einfach nur rumstand und ihm zu sah, richtete er sich auf und sah mich erstmal außer Atem und mit einem verschwitzten Oberkörper an. Dann fing er aber an zu grinsen. "Würde alles dir gehören", sagte er, zeigte auf seinen Körper und zwinkerte mir zu. Shade und ich verstanden und sehr gut und kamen uns auch dementsprechend näher. Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich auf sein Bett. "Kannst du dir bitte ein Shirt überziehen". "Wieso, gefall ich dir so nicht", fragte er mich schmollend aber auch belustigt.
"Okk können wir mit den fragen anfangen. Ich bin heute echt müde und will heute auch früh nachhause", sagte ich und setzte mich auf sein Bett, in dem ich mich vor erschöpfung hinlegte. Shade kam auf mich zu und setzte sich mit einem besorgten blick neben mich auf sein Bett. Er wollte vermutlich anfangen zu reden, aber ließ es auf meinem müden blick sein. So fingen wir an mit seinem Bericht. Gerade erzählte er mir etwas von seinem Leben aber ich konnte nicht gegen meine Müdigkeit ankämpfen.
Shades sicht:
Ich merkte nach einer Zeit dass sie während meiner Erzählung im sitzen eingeschlafen ist. Sie sieht süß aus. Ich nahm ihren Körper und legte sich richtig auf mein Bett und deckte sie noch zu. Ich setzte mich mit einem Stuhl neben dem bett und beobachtete sie. Sie Atmete gleichmäßig. Sie sah heute echt erschöpft aus. Ich frage mich wieso? Eins steht fest. Sie gehört mir. Nach unserem Ausbruch werde ich sie auch zu mir mitnehmen. Sie unterscheidet sich von allen Menschen so stark. Ich strich ihr Haare aus dem Gesicht. Sie ist eine wirkliche Schönheit.
Ich muss ihr noch klar machen dass sie die nächsten Tage nicht kommen darf. Ich will nicht dass sie dabei ist. Sie würde verletzt werden und dass will ich nicht. Das gute an meinem Job ist, dass die meisten Polizisten von mir geschmiert wuden. So konnten sie nichts machen und ich beschloss, mich neben sie hinzulegen um mich auszuruhen. Ich zog noch mein Shirt aus und lege mich zu ihr hin. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu mir. Sie drehte sich um, sodass ihr Kopf jetzt auf meinem Oberkörper liegt. Sie schmiegte sich an mich und ich drückte noch ein Kuss auf ihrem scheitel ehe ich auch einschlafe.
Elianas sicht:
Ich versuchte mich zu bewegen was allerdings erfolglos ist. Ich öffnete meine Augen und sah einen starken muskulösen Arm um meiner Taille. Ich folgte den Arm entlang und sah Shade, der seinen Kopf in meiner Halsbeuge verkrochen hat. Er hat sich wohl dazu gelegt. Ich weiß dass es falsch ist... aber wie kann sich etwas so falsches, so richtig anfühlen? Ich versuchte mich aus seinen Armen zu lösen aber er knurrte nur und zog mich zu sich und hielt mich noch stärker fest. "Shade, du erdrückst mich und wir müssen aufstehen. Wenn uns die Wärter sehen dann sind wir beide dran", sagte ich panisch. " Mach dir mal um die keine sorgen. Die meisten sind von mir geschmiert und jetzt lass uns weiter kuscheln", murmelte er verschlafen und zog mich enger an sich. Ich riss die Augen auf. Er hat was gemacht. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm darüber reden, aber ich bin viel zu müde um ihn zur rede zu stellen. "Na schön, aber dann lass mich mich wenigstens drehen", hauchte ich auch leise zu ihm. Er gab mir nur so viel platz, dass ich mich grade noch so drehen konnte. Jetzt lag ich zu ihm gedreht, mit meinem Kopf auf seiner Brust und meine Arme auf seinem Oberkörper.
"Du weißt schon wer ich bin oder", fragte mich Shade. "Ja?.....Ich kann auch gehen", sagte ich und wollte von ihm weg, doch er zog mich stark zu sich, sodass ich gegen seine starke Brust knallte. "Du gehst nirgendswo hin", hauchte er Dominant in mein Ohr.
---------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
Ps. Habe ein neues Buch geschrieben würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut😅
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Jugendliteratur„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...