Kapitel 27

6.1K 151 35
                                    


Ich kam aus meinem Versteck. "WIE KANNST DU NUR", schrie ich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er schreckte zurück und trokelte zu mir. Er kniete vor mir, schlang seine Arme fest um meine Beine und lehnte seinen Kopf auf meinen Bauch. "LASS. MICH. LOS", schrie ich ihn an und schubste ihn von mir weg sodass er auf den Boden fiel. Er roch ekelhaft nach Alkohol. "Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid....", sagte er immer wieder und weinte dabei.

Ich ging auf die Frau zu und klatschte ihr erst eine. Gerade wollte ich ihr noch eine Verpassen, als jemand mein Handgelenk festhielt und mich an der Hüfte zurück zog. Ich drehte mich um und sah dass es Ethan war. Killian ging auf die Schlampe zu und schubste sie aus dem Haus.

Ich brach in Tränen aus und umarmte Ethan. "Komm wir gehen in mein Zimmer", flüsterte er zu mir und ich nickte nur. Er nahm mich auf die Arme und ging mit mir richtung Zimmer. Shade ließen wir alle auf dem Boden liegen.

----------------------

Shades Sicht:

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf dem Boden auf. Warum lag ich auf dem Boden? Fuck, was ist Gestern nur passiert?

"Ausgenüchtert", fragte Brix kalt. Ich schaute ihn verwirrt an aber nickte jedoch. "Kannst du mir eine Kopfschmerztablette geben". Er lief zum Apotheken Schrank und holte eine Tablette raus, die er mir gab und ich sie schluckte.

"Hey Baby", sagte ich als ich Eliana sah. Diese sah mich aber nur kalt an. Was ist denn heute mit denen los? Sie holte sich was zum Essen aus dem Kühlschrank und verschwand dann.

"Schlampe", murmelte ich abwesend. "Warum ist Eliana eine Schlampe", fragte mich Brix. Ich riss die Augen auf. "Fuck, Fuck, Fuck", sagte ich panisch vor mich hin und raufte mir die Haare.

Elianas Sicht:

Ich hörte ein Klopfen aber ignorierte es vollkommen. Ich packte meine ganzen Klamotten in den Koffer. Ich hörte wie jemand ins Zimmer kam.

"Was machst du da", fragte mich Shade entsetzt. "Wonach sieht es denn aus, ich packe! Wütend lief ich zum Schrank um meine nächsten Klamotten zu holen. Doch als ich mich umdrehte, sah ich wie Shade zu meinem Koffer lief und die Sachen ausräumte.

"Verschwinde Shade!" "Nein! Ich werde nicht gehen und zu lassen dass du abhaust. Ich liebe dich verdammt nochmal Eliana", schrie er. "Das sah aber gestern ganz anders aus!", sagte ich wütend und packte die Klamotten wieder in mein Koffer.

Shade ließ einen Erschreckenden schrei aus. "Ich war Dicht, ich dachte dass du das warst", sagte er. Ich sagte dazu nichts und packte immer weiter.

"NEIN", schrie er lauthals los. "Ich werde nichts zu lassen dass du gehst. Ich werde dir beweisen dass ich dich liebe", sagte er und verließ dass Zimmer. Ich schaute ihm nur hinter her und dachte nach.

2 Monate später

Es sind mittlerweile 2 Monate vorbei in denen ich Shade vollkommen ignoriert habe, egal was er gemacht oder versucht hat.

Es waren zwar süße Gesten dabei, aber ich will ihm nicht so schnell verzeihen.

Seit dem Streit habe ich auch zum Glück mein eigenes Zimmer bekommen. Als ich in dieses ankam, lag dort ein Blumenstrauß der nur aus Rosen bestand auf meiner Kommode. In den Rosen befand sich ein kleines auffälliges Kärtchen.

Ich nahm dieses Kärtchen und las es mir durch.

Mi Vida, Mi Amor, Mi alma

Ich könnte dir nichts geben was dazu veranlasst das du mir verzeihen könntest. Ich habe dir 100 Rosen gekauft. Jede einzelne Rose steht für eine Entschuldigung. Ich wünschte du könntest mir verzeihen. Wenn du mir verzeihst komm bitte in dem Kleid dass auf deinem Bett liegt um 20 Uhr zu dieser Adresse.

In Liebe dein Shade

Es war echt süß und ich überlege ob ich dort jetzt hingehen soll oder nicht. Ich öffnete den Karton und sah ein Wunderschönes Kleid. Es war ein Langes rotes enges Kleid

------------------------------

Mittlerweile war es 18 Uhr und ich habe beschlossen ihm eine Chance zu geben. Ich meine Er hat wirklich 2 Wochen geweint. Woher ich dass weiß? Ich habe immer seine Augen gesehen die Dick und rot waren. Außerdem habe ich es immer gehört.

Ich zog mein Kleid an und machte mir anschließend meine Haare.

"Können wir los", fragte mich Santiago und ich nickte nur. "WOW Eliana, du siehst richtig heiß aus". Ich fing an zu lachen und schlug ihm auf die Brust.

----------------------

An der Adresse angekommen stieg ich aus dem Auto aus und schaute mich um. Es lagen rosenblätter auf der Wiese. Ich folgte der Rosen spur bis ich an einem Wunderschönen geschmückten Ort ankam.

Shade stand mit einer Roten Rose in der Hand davor. Ich kam auf ihn zu.

"Ich muss mich verbessern, es sind 101 Entschuldigungen", hauchte er zu mir, als wir nah aneinander standen und gab mir die Rose. Ich fing an zu lächeln und nahm die Rose entgegen.

"Komm setz dich", sagte er und griff nach meiner Hand.

Wir setzten uns hin und aßen.

"Da du gekommen bist heißt dass wohl was gutes aber ich will mich nochmal persönlich bei dir entschuldigen.

"Es war falsch von mir dich zu schlagen ich weiß es würde nichts auf der Welt geben, dass dies entschuldigen würde und dass mit der Schlampe tut mir ebenfalls aufrichtig leid, ich verstehe wenn du mir natürlich nicht verzeihen willst", sagte er und schaute mir dabe die ganze zeit in die Augen.

"Ich verzeihe dir vorzeitig", sagte ich und hatte keine zeit mehr auszuatmen, da er seine Lippen besitzergreifend auf meine presste. Es schien als hätten wir beide nur auf diesen moment gewartet da er mich auf seinen Schoß zog und mich fest an sich drückte.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken während seine Hände zu meinem Hintern wanderten. Wir küssten uns stürmisch und mal leidenschaftlich.

Nach einer Zeit lösten wir uns und lehnten und gegenseitigan die Stirn. Unser Atem vermischte sich und wir schauten uns instensiv in die Augen. "Ich liebe dich so sehr Eliana", hauchte er und küsste meinen Kiefer runter bis zu meinem Hals. Dort saugte er sich fest, ich musste immer mal wieder aufstöhnen und er küsste sich wieder hoch.

Ich packte sein Kopf und riss ihn zu mir hoch. Ich fing an sein Jacket zu öffnen und zog es ihm aus. Dann öffnete ich ein paar Knöpfe seines Hemdes und fing an seinen Hals zu küssen. Er legte seinen Kopf in die Seite sodass ich mehr platz habe und wie er fing ich auch an, an ein paar stellen zu saugen. Er kommentierte mein vorhaben mit einem Stöhnen.

"Wir sollten nachhause gehen", hauchte er mir erregt zu. Ich spürte dass er eine Beule hatte. Um ihn ein bisschen zu provozieren fing ich mich an zu bewegen. Ihm entwich ein lautes Stöhnen und er knurrte auf.

"Wir können es auch auf hier verlegen", hauchte er und legt sich mit mir auf dem Boden sodass er über mir ist.

Schnell waren unsere Klamotte von unseren Körpern entledigt.

"Wollen wir schwimmen gehen", hauchte er fragend und ich nickte nur. Er packte mich and den Oberschenkeln und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine und meine Arme um ihn und so trug er uns ins Wasser.

Im Wasser klammerte mich an ihn fester um Wärme zu gewinnen, da dass Wasser eiskalt war. "Kalt?", hauchte er grinsend fragend. Ich nickte nur und klammerte mich an ihn fest.
Er drückte mich gegen einen großen Felsen, küsste mich verlangend und drang so in mich ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldige das lange nichts kam. Ich hatte lange Zeit keine Motivation mehr, aber jetzt habe ich wieder Ideen wie es weiter geht und sogar schon ein paar Kapitel vorgeschrieben:)

Dieses Kapitel wird auch nochmal überarbeitet da es mir garnicht gefällt.

Born to love a GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt